ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von rosebowl
So, damit hätten wir den ultimativen Unsympathen auch schon gefunden :P
von Pestilence
Hat wohl so ein paar komplexe der Typ. Passt echt wunderbar da rein. Oh man wird das eine Asi-Sendung.
von Doug Heffernan
Pestilence hat geschrieben:Hat wohl so ein paar komplexe der Typ. Passt echt wunderbar da rein. Oh man wird das eine Asi-Sendung.
Mehr Asi geht nicht mehr. Man hat sich aber auch Mühe gegeben.
von L'Öö
Diese jeweiligen Einzugs-Choreographien sind echt grauenhaft bescheuert. Kann man das nicht ein bisschen mehr down to earth inszenieren?
von 2Pac
Wusste ich es doch. Zum Schluss kommen die Promis. Davor war nur unbekannter Gemüse.
von 2Pac
L'Öö hat geschrieben:Diese jeweiligen Einzugs-Choreographien sind echt grauenhaft bescheuert. Kann man das nicht ein bisschen mehr down to earth inszenieren?
Ich frage mich auch warum man da jetzt mit 3 Meter Spannweite auftreten muss.
von jotobi
Das zieht sich halt wie die typische Big Brother Startshow. Hat sich nix geändert im Vergleich zu RTL 2.
von AliAs
Es zieht sich ganz schön. Cindy ist null lustig und liest alles von den karten ab. Pocher muss sm script hängen, was ihm Schwierigkeiten bereitet lustig und spontsn zu sein.
von little_big_man
So, ich bin jetzt mal weg, das ist mir echt viel zu zäh und hätte alles auf die Hälfte zusammen geschrumpft gezeigt werden müssen. Den Rest der Show werde ich mir dann als Aufnahme und vor allem im Schnelldurchlauf anschauen...
von xhr
WAAAS? Nils und Etienne arbeiten wieder beim fernsehen? Dann auch noch zusammen? Und auch noch Live bei Sat.1?

Edit: und natürlich kann ich den Stream aufgrund schlechten Internets nicht gucken :((
Zuletzt geändert von xhr am Fr 13. Sep 2013, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
von Kiddow
xhr hat geschrieben:WAAAS? Nils und Etienne arbeiten wieder beim fernsehen? Dann auch noch zusammen? Und auch noch Live bei Sat.1?

Edit: und natürlich kann ich den Stream aufgrund schlechten Internet nicht gucken :((
Wer sind Nils und Etienne?
von xhr
Kiddow hat geschrieben:
xhr hat geschrieben:WAAAS? Nils und Etienne arbeiten wieder beim fernsehen? Dann auch noch zusammen? Und auch noch Live bei Sat.1?

Edit: und natürlich kann ich den Stream aufgrund schlechten Internet nicht gucken :((
Wer sind Nils und Etienne?
die waren vor etlichen Jahren bei GIGA und hatten da verschiedene Sendungen modiert..
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 31