ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von motb
Monk! hat geschrieben:Ich musste leider feststellen das der Themesong "A place in time" nicht im Handel bzw. auf CD zu haben ist. :cry:
Grund dafür: "A Place in Time" wird von Paramount Pictures zurückgehalten und darf nicht von Amanda Abizaid auf eine CD aufgenommen werden.

Amanda Abizaid sagt folgendes dazu:
Thank you for your kind words about "A Place In Time".
As much as I would like to [send out the MP3],
unfortunately, I got a call from Viacom/Paramount Pictures
this weekend saying I am not allowed to give out an MP3
since I do not own the song. If there's any way to get the song,
they would be the one's to get in touch with.
I hope you understand.
Hopefully with all this interest in the song, there
will be a longer version. Keep your fingers crossed.
von http://copia.ogbuji.net/blog/2005-05-11/Free__A_Pl

Bleibt also nur zu hoffen das Paramount bald eine CD zu den 4400 mit dem kompletten Song veröffentlicht.
Gibt es nicht einen O.S.T der 1 Staffel auf CD.
Ich habe auf jedenfall zu Hause einen Ordner "OST - The 4400 - Season I" . Da ist auch das Intro mit drauf oben.
von Tripwire
tobey01 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

Ich hoffe ja bloß, dass in den USA nach der drittten auch eine vierte Staffel geben wird.
Wird noch lustiger. Der Grund, dass das alles überhaupt erst passiert ist, ist angeblich [spoil]weil der Schauspieler sich mitten in den Dreharbeiten für 'ne Weltreise auf 'nem Boot entschieden hat.[/spoil] Wird zumindest so erzählt.
von Monk!
Tripwire hat geschrieben: Wird noch lustiger. Der Grund, dass das alles überhaupt erst passiert ist, ist angeblich [spoil]weil der Schauspieler sich mitten in den Dreharbeiten für 'ne Weltreise auf 'nem Boot entschieden hat.[/spoil] Wird zumindest so erzählt.
Das glaube ich nicht! Es gibt schließlich feste Verträge mit den Schauspielern.
Aber wo ist Colliers Leiche hin. Ich glaube[spoil] die wurde von den Leuten aus der Zukunft weggeholt.[/spoil] Wäre jedenfalls am spannensten. :)
von tobey01
Tja, das ist ein Rätselraten. Was mich nerven würde, ist, wenn Geheimnisse geschaffen werden, für die die Autoren noch gar keine Lösung im Kopf haben. Die also rein aus der Not ohne jeglichen Plan entstehen.
Alles, was ich bisher lesen konnte ist, dass von Jordan [spoil]Fotos in Staffel 2 und 3 zu sehen sind, und er mit "Gastauftritten" aufgeführt wird.[/spoil]
von Tripwire
Monk! hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Es gibt schließlich feste Verträge mit den Schauspielern.
Soll im DVD Kommentar der zweiten Staffel erwähnt worden sein.
von redlock
tobey01 hat geschrieben:Da bin ich aber gespannt: Das muss dann ein ganz toller Autor sein, der den Ausweg aus dieser Geschichte weiß.
Nö, eigentlich nicht. :wink:

Der Tod in sci-fi Serien ist immer sehr relativ :mrgreen:

Zu S3:

[spoil]Schade finde ich, dass Laura Allen wegen Geldproblemen/Gehaltsforderungen nicht mehr dabei ist
http://www.scifi.com/scifiwire/index.ph ... 1&id=36546[/spoil]
von Monk!
redlock hat geschrieben:
Zu S3:

[spoil]Schade finde ich, dass Laura Allen wegen Geldproblemen/Gehaltsforderungen nicht mehr dabei ist
[spoil]
Tcha, wenn man den Hals nicht vollkriegen kann, wird man eben rausgeschrieben. War bei "Monk" genau das gleiche mit Bitty Schram.
Wird Lily denn in der Serie sterben oder verschwindet sie einfach für immer?[/spoil]
von (chris)
Monk! hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Zu S3:

[spoil]
Tcha, wenn man den Hals nicht vollkriegen kann, wird man eben rausgeschrieben. War bei "Monk" genau das gleiche mit Bitty Schram.
Wird Lily denn in der Serie sterben oder verschwindet sie einfach für immer?[/spoil]
[spoil]Also wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wird es mit Lily und Isabelle eine große Veränderung geben, nämlich dass die beiden aus irgendeinem Grund altern, Isabelle ist dann um die 20 und Lily um die 70 oder so. Ich bin mir was das angeht aber nicht sicher!!! [/spoil]
von Stefan
(chris) hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Zu S3:

[spoil]
[spoil]Also wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wird es mit Lily und Isabelle eine große Veränderung geben, nämlich dass die beiden aus irgendeinem Grund altern, Isabelle ist dann um die 20 und Lily um die 70 oder so. Ich bin mir was das angeht aber nicht sicher!!! [/spoil]

[spoil]jep, Isabelle wird im Finale der zweiten Staffel plötzlich 20 jahre alt.. lily sieht man zuletzt geschockt in der leeren Wohnung stehen.. Isabelle läuft indessen nackt im 4400 center rum.. lol

zu beginn der neuen staffel wird lily dann von ihrem mann bewusstlos am boden gefunden.. sie ist um die 70 jahre alt (ist ne andere schauspielerin) und stirbt in folge 2 dann..

erklärt wurde es so: Isabelle's Wachstum hat Lily sozusagen die lebenskraft antzogen und für jede zelle die in isabelle zu "leben" begann, starb in lily eine ab..

na ja.. ich fands schade.. aber die autoren haben es meiner meinung nach gut verarbeitet..
[/spoil]

cu
Stefan
von tobey01
Mir läufts kalt den Rücken runter, wenn ich das lese: Ich finde es klasse, sehr einfallsreich.

Und es ist natürlich immer ein Knaller in einer Serie, wenn [spoil]plötzlich eine der Hauptpersonen verstirbt.[/spoil]

Und eins muss ich jetzt mal sagen: Ich finde die neue Spoiler-Technik mega-toll :) , so dass ich sie jetzt auch gleich nochmal verwenden will. :)
[spoil]Dass Isabelle plötzlich 20 Jahre alt ist, habe ich auch schon auf einer Fanseite gelesen.[/spoil]
von Tripwire
Monk! hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Zu S3:

[spoil]
[spoil]Der Schauspieler, der Kyle spielt, ist auch nicht mehr mit dabei.[/spoil]
von (chris)
[spoil]Wie? Also, dass Lily stirbt (find ich sehr schade nebenbei) wusste ich ja schon, aber Kyle ist auch nicht mehr dabei? Ok, er ist Colliers Mörder, aber daran wirds wohl nicht liegen, oder? Da bleiben ja nicht mehr viele der ursprünglichen Leute im Main-Cast. [/spoil]
von redlock
tobey01 hat geschrieben:Der Link zu scifi.com ist ja hochinteressant, aber da steht nur was von irgendwelchen "business"-Gründen. Alles höchst vage und überhaupt keine genauen Angaben, ob es z.B. tatsächlich mit Gehaltsforderungen zu tun hat oder nicht.
Das hat garantiert mit Kohle/Zaster/Knete zutun, ist nur "hübscher" formuliert :wink:
von Roman
[spoil]Also ich bin jetzt bzw. werde immer geschockter:
Lily ist also nicht mehr nach Season2 dabei? :shock:
Ich fand dass Richard und Lily so ein verdammt gutes Paar abgaben. :?
Was ist dann eigentlich mit Richard, ist er dann mit dabei in Season3?

Naja, irgendwie bin ich leicht frustriert, welche Entwicklung die Serie im Laufe der zweiten Staffel nehmen wird. :? [/spoil]
von (chris)
Roman hat geschrieben:[spoil]Also ich bin jetzt bzw. werde immer geschockter:
Lily ist also nicht mehr nach Season2 dabei? :shock:
Ich fand dass Richard und Lily so ein verdammt gutes Paar abgaben. :?
Was ist dann eigentlich mit Richard, ist er dann mit dabei in Season3?

Naja, irgendwie bin ich leicht frustriert, welche Entwicklung die Serie im Laufe der zweiten Staffel nehmen wird. :? [/spoil]
[spoil]Richard ist weiterhin dabei. [/spoil]
von Tripwire
(chris) hat geschrieben:[spoil]Wie? Also, dass Lily stirbt (find ich sehr schade nebenbei) wusste ich ja schon, aber Kyle ist auch nicht mehr dabei? Ok, er ist Colliers Mörder, aber daran wirds wohl nicht liegen, oder? Da bleiben ja nicht mehr viele der ursprünglichen Leute im Main-Cast. [/spoil]
Ende Season 2 Spoiler: [spoil]Kyle geht Ende der Staffel freiwillig in den Knast. Wie die Episode lief, hat man sich gewundert, da sein Vater alles covern wollte. Anfang Staffel 3 war dann klar warum.[/spoil]
von Roman
Ich weiß auch nicht, aber ich kann diesen verdammten Spoiler überhaupt nicht widerstehen... :roll: :?

Aber das alles hört sich irgendwie recht unbefriedigend für mich an. :(
Mal schauen wie es auf dem Fernsehen bzw. dann auf DVD wirkt... :?
von mak
Roman hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, aber ich kann diesen verdammten Spoiler überhaupt nicht widerstehen... :roll: :?
Schlecht, den gerade das Ende der 2. Staffel sollte man auf jeden Fall unverspoilert sehen. Der Cliffhanger gehört IMO auf jeden Fall zu den besten der letzten Jahre.
von Roman
mak hat geschrieben: Schlecht, den gerade das Ende der 2. Staffel sollte man auf jeden Fall unverspoilert sehen. Der Cliffhanger gehört IMO auf jeden Fall zu den besten der letzten Jahre.
Naja, jetzt hilft es leider nichts. :(
War eben zu neugierig, dabei hätte ich ja nächste Woche schon das Finale zu Season2 (auf DVD) gesehen. :roll:

[spoil]Besonders die Spoiler um Lily und Isabelle sind ja so schockierend! Damit hätte ich nie in meinen Leben gerechnet! :shock: [/spoil]
von revo
mak hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, aber ich kann diesen verdammten Spoiler überhaupt nicht widerstehen... :roll: :?
Schlecht, den gerade das Ende der 2. Staffel sollte man auf jeden Fall unverspoilert sehen. Der Cliffhanger gehört IMO auf jeden Fall zu den besten der letzten Jahre.
Wenn er besser als der von Lost am Ende der ersten Staffel ist, dann bin ich echt mal gespannt...
von Khamelion
mak hat geschrieben: Schlecht, den gerade das Ende der 2. Staffel sollte man auf jeden Fall unverspoilert sehen. Der Cliffhanger gehört IMO auf jeden Fall zu den besten der letzten Jahre.
Der Cliffhanger ist nicht schlecht, aber als besten der letzten Jahre würde ich nicht bezeichnen.
Da gab es schon eine handvoll bessere.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 33