In der 1. Werbung von "The Voice" lief immerhin gerade ein Trailer für den neuen Donnerstag auf Sat.1, beginnend dementsprechend mit der perfekten Minute. Gezeigt wurden Ausschitte sowohl aus der Promi-Ausgabe als auch aus 'normalen' Sendungen.
Hab die Hoffnung ja immernoch nicht aufgegeben, dass Ulla z.B. einfach im Publikum irgendwo sitzt, Gödde hingeht & sie erstmal erzählt, dass sie The Voice ja so toll findet & ein totaler Fan ist

Dann wird umgeschwänkt zur startenden Staffel von DpM & dass es ja los geht mit nem Promo-Special bei dem der Gödde ja dabei ist, anschliessend wird dann nen Ausschnitt eingespielt - so einfach geht das

wird doch auch eigentlich immer so gemacht & man wäre ja auch blöd, wenn mans nicht macht...
RomanMLink hat geschrieben:Poster hat geschrieben:Ui, ganze zweimal und nachts sogar auch, irre! :?
Nicht nur nachts, auch morgens gegen 7 :roll:
Klasse, damit erreicht man dann ja auch in etwa so viel wie mit den Promo-Auftritten in der nächsten Woche (alle haben aktuell i.d.R. weniger als 1 Mio Zuschauer, zumindest in der Zeit, wenn der Gast auftritt).
Athinastar hat geschrieben:Gerade eben lief erneut die Werbung....diesmal allerdings nicht nur die Promis, sondern die ganz "normalen" Kandidaten 
Weiss jemand ob die Werbungen auch bei sat1.de zu sehen sind?Oder sonst irgendwo?
Ui, also immerhin auch mal im Nachmittagsprogramm, war der Trailer vielleihct auch mal länger als 10 Sekunden?
Im Sat.1 Videocenter konnte ich nichts finden, obwohl dort auch Trailer von anderen Sendungen sind.
Blitzbirne hat geschrieben:Ich freue mich auf die neuen Folgen, aber ich hoffe sie werden doch besser als nach einigen Berichten von den Aufzeichnungen zu erwarten ist.
Das hoffe ich auch sehr stark...