ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Confuse hat geschrieben: Ich schau die Serie definitiv nicht mehr. Mich hat die Serie zu sehr genervt.
Ich kann dich verstehen, obwohl es mir recht gut gefallen hat. War genau das richtige für's Sommerprogramm :mrgreen:

Wenn man bedenkt, wie hier immer noch über eine abgesetzte Serie mit 15 Folgen geredet wird... :lol:
von Mew Mew Boy 16
Also ich freue mich sehr^^
He noch nicht die DVD-Box und so kann ich die Serie nochmal sehen,
auch wenn ich noch VHS-Aufzeichnungen davon habe^^
Wenn man bedenkt, wie hier immer noch über eine abgesetzte Serie mit 15 Folgen geredet wird...
Also man kann ja von der Serie halten was man will,
aber irgendwiehat (fast) jeder sie geguckt ob er sienun mochte oder nicht^^
Also muss ja doch etwas gut an der Serie gewesen sein *lach*

Sie hätte eine 2. Staffel verdient oder einen TV-Film den man dann auf DVD veröffentlichen hätte können. Aber naja. Ich konnte mit dem Ende
ganz gut leben und sehe es einfach als Mini-Serie^^
von Mr.VOX
Schön! Ich habe es immer gerne gesehen, werde vielleicht auch noch einmal rein schauen! Alle Jahre wieder! :D

Freue mich schon auf die Szenen im Pool. :lol:
von scoob
ProSieben wiederholt noch einmal «Surface»

Im letzten Sommer holte ProSieben mit «Surface» starke Quoten und nun setzt der Sender noch einmal auf die eingestellte Serie - allerdings nicht in der Primetime.

weiterlesen
von Tobias
Ich werde mir die Wiederholung nicht angucken,da ich ja nun das (langweilige) Ende schon kenne.
Mir hat Surface immer sehr gefallen und ich hätte mich demnach auf eine 2.Staffel gefreut.
von jojoxyz
Endlich kommt diese geniale Serie wieder. Werd sie mir auch nochmal anschauen. Schade, daß es nur 1 Staffel gegeben hat. Würd mich auch riesig über ne Fortsetzung in irgendeiner Art freuen.

Weiß eigentlich jemand, wie die Quoten gestern zur 1. Folge ausgefallen sind?
von Belthazor
Musst mal auf Teletext-Seite 773 schauen. Werde ich auch gleich machen, hab nur im Moment kz.
von Leon
Hab mir den Piloten am Samstag auch wieder angesehen und was soll man sagen!? Mir gefällt die serie und werd deshalb auch die Möglichkeit nutzen um mir noch einmal diese kurzweilige Serie anzusehen. Am Abend kommt dieses Mystery-Feeling aber um einges besser zu Geltung.
von cyber2004
Bin auch schon seit einigen Samstagen dabei surface zu schauen.
Eigentlich gefällt mir die Serie ganz gut.

Lg cyber2004
von Daniel01
die quoten waren sehr schlecht! Bei den 14-49 jährigen lag der markteinteil bei 0,8% wenn ich mich nicht täusche!
von AlphaOrange
Daniel01 hat geschrieben:die quoten waren sehr schlecht! Bei den 14-49 jährigen lag der markteinteil bei 0,8% wenn ich mich nicht täusche!
:shock: Wie kommst du denn auf diese Zahl? Solche Werte sind bei ProSieben praktisch nicht möglich.

Der MA in der Zielgruppe lag bei 9.2%, das ist zwar alles andere als gut, aber sehr schlecht auch wieder nicht.
von Daniel01
AlphaBolley hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:die quoten waren sehr schlecht! Bei den 14-49 jährigen lag der markteinteil bei 0,8% wenn ich mich nicht täusche!
:shock: Wie kommst du denn auf diese Zahl? Solche Werte sind bei ProSieben praktisch nicht möglich.

Der MA in der Zielgruppe lag bei 9.2%, das ist zwar alles andere als gut, aber sehr schlecht auch wieder nicht.

dann war malwieder ein fehler im Teletext. Schon seid längerem haben wie sehr schlechten Empfang und deshalb tauchen andere zahlen auf! SORRYYYYY!!!!!
von Happosai-Fan
Zum ersten Mal seit September 2007 wird die 15-teilige Serie wiederholt, allerdings nicht auf ProSieben, sondern auf kabel eins. Dort läuft sie ab dem 31. Mai 2009 immer sonntags gegen 11.45 Uhr und somit vor "Star Trek - Enterprise".

Quelle: Wunschliste.de
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17