ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Weeds rockt heute mal wieder so richtig ab, geilste Sprüche, aber es ist noch steigerungsfähig :wink:
von RickyFitts
Und wieder großartig. Himmel, die Autoren haben es wirklich unglaublich gut drauf geniale Szenen mit verrückten und schönen Ideen zu schreiben.

Das Partneressen war auf jeden Fall Klasse, obwohl Nancys Gatte zunehmend unsympathisch wird. Die Lärmbelagerung vor Silas Zimmer war cool mit dem historischen Vergleich von Andy. Oh und Andy überhaupt; am Anfang fand ich den so nervig und überflüssig. Aber jetzt "rettet" er erst die Mutterpflanze und bekommt schließlich von seiner Jüdin (optisch verdammt scharf übrigens) was er will - nur leider von hinten :shock: :lol:
Und bei Shane hat er ja auch mal das ganz harte sexuelle Erwachen ins Rollen gebracht. Hm, war ich damals auch so? :wink:
Schön auch, dass Ceilia mit ihrer kleinen Photoerpressung voll aufgelaufen ist. Irgendwie tut sie einem leid, aber man gönnt es ihr auch - gleichzeitig. Sehr widersprüchlich. Aber genau das macht die Figur so toll. Allein ihr Auftritt vor dem Werbedreh: sie hat so eine fiese Art immer über ihre Tochter zu reden als wäre sie gar nicht anwesend.
von greenday
ich fand auch diese Folge wiedereinmal geil! Die Folge for 2 wochen war zwar better, aber die gestrige Woche war auch cool!

Andy:Ist der nicht ein bisschen groß?
Jüdin: Sei kein Weichei und vergess nicht zu atmen o.O

Dieses Karaoke da fand ich auch toll^^
Celia brauch mehr screentime (heißt das so?)!
Bürgermeister(name entfallen): Sie hasst dich
Celia: hm wie haben eine aussernandersetzung
Bürgermeister:sie hasst dich^^
Celia: ja ok^^

Silas is irgendwie mir total unsympatisch,keine ahnung
Helia ist auch der burner!
hm 8/10
Edit:wie waren denn die quoten???
von La City Liver
Wieder sehr unterhaltsam, aber nicht ganz so stark wie in den letzten Wochen, aber 9/10 auf jeden Fall.

Der kleine Junge tritt dem Mädchen mal gegens Schienbein, was für eine AQnmache :lol:
von Black Panther
Spolier S02E07:
versteckter Inhalt:
Ein herrenloser Hund beißt Andy in den Fuß:
Doug zum Inder: Steck ihm [dem Hund] einen Finger in den Arsch, steck im einen Finger in den Arsch.... :lol: :lol:
Der Inder befeuchtet seinen Finger und steckt ihm den Hund in den Arsch.... KRANK! :lol: :lol:
von (chris)
Hab jetzt schon wieder zwei Folgen "Weeds" verpasst... ist irgendwas wichtiges passiert?
von greenday
(chris) hat geschrieben:Hab jetzt schon wieder zwei Folgen "Weeds" verpasst... ist irgendwas wichtiges passiert?
ja einiges ist passiert:
-nancy hat ihren Mann gesagt, dass sie eine Hanfplantage hat in de runt der gegend und das dort auch andere sind
-peter hat die razzia benachrichtigt und die haben JEDEN festgenommen ausser Nancy^^
-celias tochter ist nun in einem werbespor für dicke
-helia ist verleibt^^
-peter weiß nun von conrad, dass der partner von nancy ist (also arbeitspartner)
-es gab ne aussprache
-silas baby wird abgetrieben und ihm wurde der umgang mit seiner freundin von deren vater verboten und nancy stritt mit dem vater (super szene mary louise parkers best scene)
-silas hat ein auto
-shane hat nen hand/blowjob von einer asiatin bekommen :lol:
-shane hat sich verknallt
von redlock
Ep. 206:

Einige wirklich klasse one-liner in der Folge :lol: :lol:

Besser als die Folge davor waren auch die Geschichten.

7,5/10 Pkt
von moku
:shock: Was für ein Ende! Celia vs. Nancy. Ein Kampf auf Leben und Tod, ich seh's kommen. :lol:
von stevyy
ich glaube nicht dass es zum kampf celia gegen nancy kommen wird.. ich denke, dass die spätestens ab staffel 3 zusammen agrestic regieren werden.. celia will unbedingt nancy als freundin..

ps ich hasse silas..
von Maeth
Das Ende hat wirklich Spannung versprochen. Mal sehen, wie es mit Nancy und Celia weitergeht.
Andy hat nun zwei Zehen weniger. Mich nervt es etwas, dass er es dauernd immer schafft, dass die Frauen mit ihm ins Bett gehen.
Der Sohn von Nancys Mann war seltsam. lol

Am besten hat mir diesmal eigentlich der Celia-Plot gefallen.
von stevyy
ich fand den anruf von dem verlierer so witzig: fick dich.. Fick dich.,. ich liebe diese sprache.. eigentlich müsste in den usa immer n pieps kommen-so prüde wie die da eigentlich sind.
von Maeth
stevyy hat geschrieben:ich fand den anruf von dem verlierer so witzig: fick dich.. Fick dich.,. ich liebe diese sprache.. eigentlich müsste in den usa immer n pieps kommen-so prüde wie die da eigentlich sind.
Läuft ja auf 'nem Kabelsender, von daher ist das ja kein Problem.

Ich find's eigentlich auch ganz gut, wenn "unverkrampft" gesprochen wird, allerdings wird's auch manchmal übertrieben. Aber na ja, habe mich dran gewöhnt.
von redlock
Ep. 207 -- endlich gesehen :D

Also, das mit dem Köter :lol: 8) Und das mit der Wahl :lol:

Alles in allem eine sehr unterhaltsame Folge: 8/10 Pkt
von Julia
snoop doggy doooooog :D:D ich geh kaputt :roll:
von La City Liver
Whoah!!!

Für mich war das heute die beste Weeds Folge ever, dabei kann Ich das nicht einmal richtig sagen, wieso^^
Es ist schön zu sehen, wie erfolgreich man mit Spass sein kann, und dann ist Snoop Dogg noch mit dem Dop zufrieden!!!
:lol:
Das Ende gerade war nicht so toll wie andere, aber Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge. :wink:
von moku
Also ich fands heute nicht ganz so lustig wie üblich. Eine irgendwie eher etwas ernste Folge als üblich, was aber auch nicht schlecht ist. Ich will bloss hoffen, dass Andi und Silas sich nicht tatsächlich "selbständig" machen. :roll:

Dass es Helia an den Kragen soll find ich auch doof. Die ist doch cooool. :lol:
von Maeth
Na ja, gab schon bessere Folgen. Irgendwie hat dieser hier ein wenig der Pepp gefehlt.
Snoop Doggs Auftritt war zwar eine nette Idee, aber irgendwie etwas überflüssig. Den Plot um Heylia fand ich noch am interessantesten, der Cliffhanger hat das auch noch weiter dramatisiert. Wäre ja schade um sie. Fand's eigentlich mal ganz gut, dass Andy keinen großen Anteil an der Episode hatte, andererseits hat irgendwie etwas gefehlt. Seine Pläne mit Silas finde ich eher langweilig ...
Zu Celia: Hatte eher gehofft, dass etwas mit ihr und Nancy passiert.
von webpower
Also ich fand die Folge sehr schwach. Eine der langweiligsten bisher :(
von greenday
ohje arme Heylia.... :cry: hoffentlich schnappt sich dieser blöde Pete sie nicht (mag ihn net) heylia ist eine meiner lieblingsdarsteller (vorallem mit englischer Synchro...hehe wuuuh you've got a nasty mouth when you're stresst ..oder wie auch immer)
Hm Silas und ANDY gehn mir net ab..total doof
Und dieser Krieg zwischen Shane und Celia war witzig! Abe rich denke, Celia und nancy werden trotdem irgendwann gegeneinander kämpfen^^

tolle Folge wie immer...Milf^^
von redlock
webpower hat geschrieben:Also ich fand die Folge sehr schwach. Eine der langweiligsten bisher :(
Stimme voll zu :!:

Folge 208 war bis auf zwei, drei jokes lediglich der Vorlauf zum Staffelfinale :roll:

--->5/10 Pkt
von Black Panther
2x09 ist besser, ganz überzeugt hat sie mich allerdings auch nicht. Aber es gibt ja noch 3 Folgen diese Season... 8)
von Black Panther
Am Donnerstag kommt übrigens die 2. Staffel bei uns auf DVD heraus! :D

Die letzten 3 Folgen sind übrigens schon *hust*geleakt*hust*... :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22