ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cecilie
Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich fand die beiden letzten Folgen nicht gerade überragend!
Das mit dem Kind Chuck war ja recht lustig, trotzdem hatte es nicht die Ironie und den Witz anderer Folgen!
Kann ja noch besser werden!
von redlock
Cecilie hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich fand die beiden letzten Folgen nicht gerade überragend!
Nein, es liegt nicht an dir :wink:

Ep. 601 war -- bis auf den "Dreh" am Ende -- pures Mittelmaß: 5/10

Ep. 602: Der Lange, die Ex und Alan, dazu ein verärgerter Charlie -- hatte ein paar sehr gute Momente. Darum 7,5/10
von nachtschatten
Jo die Folgen waren richtig gut, wobei mir die Erstere besser gefallen hat. Jakes Satz am Ende von wegen "Ich trinke nie nie nie wieder" kam mir bestens bekannt vor ;)...
von Baby
Okay, Folge 2 kannte ich schon - war aber dennoch lustig.

Und ich fand die Wiederholung weit besser als Folge 1.
Irgendwie fand ich die gar nicht lustig... :|
Zum einen hat Jake eine grauenvolle neue Stimme... zum anderen war das irgendwie alles BLAH! Gefiel mir gar nicht... weiß auch nicht.
von Moritz
Warum kam ne alte Folge?

Und wie kann es sein, dass die Serie in den USA schon lange 16:9 ist und in D nicht? ProSieben will doch 16:9!?
von Konixo
Mir hat auch die zweite Folge besser gefallen, kannte sie auch zum Glück noch nicht.
Die Erste hat ihre Höhen und Tiefen gehabt, irgendwie hab ich das Gefühl dass Charlie immer mehr untergeht in der Serie. Der Schluss war aber toll, als Jake gekotzt und Alan gezittert hat.
von scoob
eric114 hat geschrieben:Und immer noch kein 16:9... ProSieben regt mich langsam auf. :roll:
ProSieben kann die Folgen nur in dem Material senden, das sie auch aus den USA erhalten.
Baby hat geschrieben:Zum einen hat Jake eine grauenvolle neue Stimme... zum anderen war das irgendwie alles BLAH! Gefiel mir gar nicht... weiß auch nicht.
Jake hat immer noch den gleichen Synchronsprecher, der einfach nur - was in dem Alter üblich ist - in den Stimmbruch gekommen ist.
von american-way
Und die Wiederholung schlägt sogar die Premiere
ein ähnliches Phänomen wie bei den Simpsons
21:15
ab 3: 2,02 Mio. 6,4%
14-49: 1,74 Mio. 13,0%

21:45
ab 3: 2,21 Mio. 7,7%
14-49: 1,88 Mio. 15,0%
von logan99
scoob hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Und immer noch kein 16:9... ProSieben regt mich langsam auf. :roll:
ProSieben kann die Folgen nur in dem Material senden, das sie auch aus den USA erhalten.
Und die bekommen von Warner Bros. nicht das 16:9 Material? Macht doch keinen Sinn.
von scoob
logan99 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Und die bekommen von Warner Bros. nicht das 16:9 Material? Macht doch keinen Sinn.
Ja, das ergibt auch keinen Sinn. Aber das ist einfach so. Würde ProSieben die Folgen in 16:9 bekommen, dann würden sie auch so ausgestrahlt werden.
von Columbo
american-way hat geschrieben:Und die Wiederholung schlägt sogar die Premiere
ein ähnliches Phänomen wie bei den Simpsons
21:15
ab 3: 2,02 Mio. 6,4%
14-49: 1,74 Mio. 13,0%

21:45
ab 3: 2,21 Mio. 7,7%
14-49: 1,88 Mio. 15,0%
Ich bin ja wirklich gespannt, wie es sich auf die Quoten von "Two and a Half Men" auswirken wird, wenn RTL in einigen Wochen Wiederholungen von "Dr. House" senden wird. Ich denke mal, ProSieben wird davon profitieren, da erstmals ein vernünftiges Gegenprogramm zu den "House"-Wiederholungen geboten wird, war ja bisher meist nicht so.
von Happosai-Fan
Columbo hat geschrieben:Ich bin ja wirklich gespannt, wie es sich auf die Quoten von "Two and a Half Men" auswirken wird, wenn RTL in einigen Wochen Wiederholungen von "Dr. House" senden wird. Ich denke mal, ProSieben wird davon profitieren, da erstmals ein vernünftiges Gegenprogramm zu den "House"-Wiederholungen geboten wird, war ja bisher meist nicht so.
Und es wird auch nicht lange so bleiben. Zumindest am 1. Dezember strahlt ProSieben keine "Simpsons" und kein "TAAHM" aus, sondern "Michael Mittermeier: Safari". Ob das schon die Winterpause ist ...? :roll:
von Cecilie
Die 2. Folge kannte ich nicht.
Dabei denke ich, dass ich bislang jede Folge mindestens einmal gesehen habe!
Die Folge vom 27.Oktober 09 waren eigentlich gutes Mittelmaß, trotzdem überragend waren sie nicht.
Die Quoten aber sind einsame Klasse!
Freut mich!
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben: Und es wird auch nicht lange so bleiben. Zumindest am 1. Dezember strahlt ProSieben keine "Simpsons" und kein "TAAHM" aus, sondern "Michael Mittermeier: Safari". Ob das schon die Winterpause ist ...? :roll:

Was für eine dämliche Entscheidung. :roll: :roll:
Gerade gegen CSI:Miami & House Wiederholungen könnte man mit neuen Folgen punkten (also neue Zuschauer rüberholen).
von Baby
scoob hat geschrieben:Jake hat immer noch den gleichen Synchronsprecher, der einfach nur - was in dem Alter üblich ist - in den Stimmbruch gekommen ist.
Ernsthaft? :shock:
Wie lange haben die denn pausiert zwischen Staffel 5 und 6... der klingt ja völlig anders!! :shock:
von scoob
Baby hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Jake hat immer noch den gleichen Synchronsprecher, der einfach nur - was in dem Alter üblich ist - in den Stimmbruch gekommen ist.
Ernsthaft? :shock:
Wie lange haben die denn pausiert zwischen Staffel 5 und 6... der klingt ja völlig anders!! :shock:
Bislang wurden alle Staffeln im Abstand von einem Jahr synchronisiert. Die sechste Staffel wurde so um den März dieses Jahres synchronisiert. Interessant wird es, wenn ProSieben die siebte Staffel im Anschluss an die sechste senden wollte, denn dann müssten die Synchronarbeiten definitiv früher beginnen.
von Lion1
2 super Folgen :D !

Und mich freut es, dass die Quoten immer besser werden!

Ich hätte noch eine Frage: In der zweiten Folge fuhr Jake ja mit dem Bus zu seiner neuen Schule.
Die Abfahrtsszene mit Jake am Hinterfenster des Busses kommt mir aus irgendeinem Film bekannt vor? In welchem Film könnte das so gewesen sein?
von DMeske
scoob hat geschrieben:Interessant wird es, wenn ProSieben die siebte Staffel im Anschluss an die sechste senden wollte, denn dann müssten die Synchronarbeiten definitiv früher beginnen.
Steht das tatsächlich zur Debatte? (Vorstellbar wäre es aufgrund des Erfolgs natürlich.) Dann müsste aber wieder eine Pause im Sommer eingelegt werden oder sehe ich das falsch?
von jotobi
Schade, mittlerweile bin ich bei kabel eins wieder an der Stelle, an der ich vor paar Monaten angefangen habe. Aber egal. Die Folgen kann man sich irgendwie immer wieder angucken. :D
von scoob
dave_it hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Interessant wird es, wenn ProSieben die siebte Staffel im Anschluss an die sechste senden wollte, denn dann müssten die Synchronarbeiten definitiv früher beginnen.
Steht das tatsächlich zur Debatte? (Vorstellbar wäre es aufgrund des Erfolgs natürlich.) Dann müsste aber wieder eine Pause im Sommer eingelegt werden oder sehe ich das falsch?
Ja, das steht tatsächlich zur Debatte, aber ich glaube, dies könnte aus anderen Gründen scheitern.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 95