ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wundert mich grad das Pro7 mittags Harold und Kumar (fast )ungeschnitten Zeigen. Soviele Brüste und das um die Zeit.. Davor bei "Nicht noch ein Teenie Film" auch.
So schlimm ist das doch nicht.

Find auch i.o, aber sonst wird doch jeder Mist geschnitten Mittags. Aber jetzt laufen ab 14Uhr nurnoch nackte Fraueb durchs Bild.
phreeak hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wundert mich grad das Pro7 mittags Harold und Kumar (fast )ungeschnitten Zeigen. Soviele Brüste und das um die Zeit.. Davor bei "Nicht noch ein Teenie Film" auch.
So schlimm ist das doch nicht.

Find auch i.o, aber sonst wird doch jeder Mist geschnitten Mittags. Aber jetzt laufen ab 14Uhr nurnoch nackte Fraueb durchs Bild.

Ich weiss nicht was schlimmer ist für kleine Kinder oder Jugendliche: Ein paar Brüste in einem Film (nichtmal Sex) oder aber die teilweise unglaublichen Beiträge in taff ...
Die Deppen von ProSieben waren sogar zu faul um nen vernünftigen Trailer für die zweite Hälfte von Fringe zu schneiden. :roll: Haben die einfach die interessantesten Szenen aus dem
versteckter Inhalt:
Staffelfinale genommen. :roll: :roll: Von Spoilern haben die beim Schnitt wohl echt nicht gehört.
Immer wieder das gleiche Problem.
ProSieben ändert Logo für Twilight!

ProSieben hat für die Free-TV-Premiere von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ im Rahmen seines „Vampirtages“ sein Logo rot gefärbt. Sonst ist es am oberen rechten Bildschirmrand ja immer in durchsichtiger Variante zu sehen. Die dicke rote Sieben gefällt mir jetzt ausgesprochen gut. Das sollte Sat.1 mit seinem „Ball“ auch mal wieder machen. Für mich ist der blau-lilane Sat.1-Ball von Sat.1 aus den 90ern absolut kultverdächtig!

Ich kann mich noch dran erinnern, dass Pro7 bei der Erstausstrahlung des "Simpsons"-Film sein Logo für die Dauer des Films auch in gelb gefärbt hat. Weiß jemand, ob Pro 7 schon öfter sein Sender-Logo für bestimmte Events verändert hat?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17