ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
Meiner Ansicht nach hätte Pro7 wenigstens einen Alternative-Sendeplatz für "Scrubs" suchen können, bevor sie die Serie einfach mitten in der Staffel für "Galileo" absetzen.
Kann doch nicht so schwer sein einen anderen Sendeplatz zu finden... :roll:
von Kevin T.
Also läuft ab (ca.) Ende September um 19:00 Uhr Galileo?
Wieso wird Scrubs dann nicht anstatt der 2. Simpsons-Folge gezeigt?
von Sid
Anstatt der 2. Simpsons Folge wird erstmal ne Wdh von "18" gezeigt, und nach den Wdhs kommen neue Folgen. Die wiederum laufen nicht auf dem Sendeplatz den die Serie früher hatte, weil Pro 7 am Montag Numb3rs zeigt.
Du siehst, Pro 7 hat sich gegen Scrubs verschworen. :wink:
von scoob
Typhlosion hat geschrieben:Also läuft ab (ca.) Ende September um 19:00 Uhr Galileo?
Nein, erst ab 4. Oktober läuft das einstündige "Galileo". Am 30. September läuft die letzte Folge "Scrubs - Die Anfänger".
Typhlosion hat geschrieben:Wieso wird Scrubs dann nicht anstatt der 2. Simpsons-Folge gezeigt?
Da ProSieben mit den Doppelfolgen "Simpsons" bessere Quoten erzielt als mit "Scrubs". Für 20 Folgen "18 - Allein unter Mädchen" werden die Doppelfolgen der "Simpsons" ab 19. September unterbrochen.
von Kevin T.
Okay, danke für die Antworten. Ich persönlich will wirklich lieber Scrubs sehen, als "18".
von Monty
Typhlosion hat geschrieben:Okay, danke für die Antworten. Ich persönlich will wirklich lieber Scrubs sehen, als "18".
Das wollen wir auch lieber.
von XxBabyDollxX
OOOCH! Die Folge heute war voll süß! Aber ich fand das ende wieder so traurig! Der arme J.D.! Der liebt Elliott schon voll lange und dann ist da immer dieser dumme Sean! Na ja...wie auch immer...ich fand das mit dem Hausmeister wieder total lustig...Hier ein Rätsel :D
Na ja...LG
von Confuse
Haha... ganz tolle Folge.
Der coolste Spruch kam diesmal von Todd: "Steriles High Five!" :lol:

Der Schluss war wirklich sehr traurig.
von Belafarinrod
die folge war wiederma brilliant!
Dr. FahrDahin und Dr. MachDasKlar-einfach nur geil...
schade, dass wir nicht in den genuss aller neuen folgen kommen---wieso kann prosieben scrubs ne in der primetime zeigen???dienstag gekoppelt mit friends wär das sicher ne alternative zu 5 jahre alten SATC wiederholungen, die eh kein interessiern... :roll:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Der coolste Spruch kam diesmal von Todd: "Steriles High Five!" :lol:
Ne, ich finde der geilste Spruch war:"Bob Kelso, 30 Zentimeter!" :lol: :lol:

War aber echt eine tolle (und auch traurige) Folge. :D
von Kaschte
Der beste Spruch kam vom Hausmeister
"Ich hab nicht umsonst in Harvard studiert." :lol:
(Oder so ähnlich^^)
von Florixx
Einfach ne perfekte Folge. Mit Viel Emotionen und viel Witz. Von daher mit einer der besten Folgen :)
von Bigking
mein Highlight in der Folge war (neben den vielen anderen Highlights, die folge war nämlich wirklich einsame spitze :D )
*trommelwirbel* JDs Fahrradhelm !
von DonnieDarko
Bigking hat geschrieben:mein Highlight in der Folge war (neben den vielen anderen Highlights, die folge war nämlich wirklich einsame spitze :D )
*trommelwirbel* JDs Fahrradhelm !
So einen will ich auch haben. *g*

Ansonsten mal wieder eine tolle Folge. Auch wenn ich zu Sean bisher recht neutral eingestellt war und ihn nicht gehasst habe wie ich es bei Paul getan habe, hat die Folge gestern Sean nun in die Paul-Liga befördert. Mein J.D./Elliot-Shipper-Herz ist einfach so groß. ;)
von Confuse
Das war ja heute ein ganz kurzer Vorspan... :? :)
von Sid
Ich hab mich auch gewundert. Hat Pro 7 die Schere angesetzt, oder war das auch im Original so? Und wenn ja, bleibt das so, oder liegt es daran, dass die Folge vielleicht zu lang war? Auf der DVD zu Staffel 1 konnt man ja sehen/ hören, dass die Macher von Scrubs ein Problem haben, die Folgen kurz zu halten....???
von Monty
Sid hat geschrieben:Ich hab mich auch gewundert. Hat Pro 7 die Schere angesetzt, oder war das auch im Original so? Und wenn ja, bleibt das so, oder liegt es daran, dass die Folge vielleicht zu lang war? Auf der DVD zu Staffel 1 konnt man ja sehen/ hören, dass die Macher von Scrubs ein Problem haben, die Folgen kurz zu halten....???
das wird im original genauso gewesen sein, es musste wohl mehr Screentime in die Folge rein.
von scoob
Ich konnte auch nichts darüber finden, ob NBC den Vorspann schon gekürzt hat, aber ich denke schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ProSieben gemacht haben soll. Ich habe aber gerade gelesen, dass eigentlich John Ritter als J.D.'s Dad wieder einen Gastauftritt in dieser Folge haben sollte. Am 15. September 2003 sollten seine Szenen gedreht werden, aber leider verstarb er vier Tage zuvor. Die Episode musste dann überarbeitet werden.
von Monty
Markus hat geschrieben:Ich konnte auch nichts darüber finden, ob NBC den Vorspann schon gekürzt hat, aber ich denke schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ProSieben gemacht haben soll. Ich habe aber gerade gelesen, dass eigentlich John Ritter als J.D.'s Dad wieder einen Gastauftritt in dieser Folge haben sollte. Am 15. September 2003 sollten seine Szenen gedreht werden, aber leider verstarb er vier Tage zuvor. Die Episode musste dann überarbeitet werden.
Ob er auch wieder so viel gefurzt hätte?
Das wäre bestimmt eine geile Folge geworden. :lol:
von Confuse
Das wäre bestimmt eine tolle Folge gewesen.
John Rittler war einfach super symphatisch. :cry:
von Mann_der_Nacht
Könnte mir jemand ganz schnell das Wichtigste der Folgen zusammenfassen? In meiner Fernsehzeitschrift war für heut ne Wdh. angekündigt. Aber es kommt doch keine. Und die Episodenguides, die ich bis jetzt gefunden hab, sind auch net wirklich berauschend. Oder kennt jemand ne Seite mit dem Script? :-(
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Ich hab mich auch gewundert. Hat Pro 7 die Schere angesetzt, oder war das auch im Original so? Und wenn ja, bleibt das so, oder liegt es daran, dass die Folge vielleicht zu lang war? Auf der DVD zu Staffel 1 konnt man ja sehen/ hören, dass die Macher von Scrubs ein Problem haben, die Folgen kurz zu halten....???
Könnte mir zumindest vorstellen, dass der Vorspann schon im Original gekürzt wurde.
Das liegt momentan ja im Trend. Lost hat ja auch schon "keinen" Vorspann bekommen und z.B. Stargate und SG: Atlantis haben angeblich für die neue Staffel auch eine neue Miniaturfassung bekommen.
Deswegen wird auch über die Abschaffung des Emmys für Titelmusik diskutiert. Denn davon gibt es immmer weniger.
von Confuse
Mann_der_Nacht hat geschrieben:@ Confuse : Dankeschön! :-)
Keine Ursache!

Mhh... lecker Tara Reid ist heute mit von der Partie. *sabber* :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 66