ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
WeSeL hat geschrieben:Doch stimmt ein Werbeblock vor dem Ende von Wendy Wu kommt ein Trailer... meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
WILL ICH SEHEN!!!!! :mrgreen:
von WeSeL
Der Trailer kommt morgens wärend der Ausstrahlung immernoch is jetzt bei Charmed auch so.
von Charmedgod
Hast du die Möglichkeit den Trailer online zu stellen? Das wäre unglaublich nett, wenn es geht.
von WeSeL
Charmedgod hat geschrieben:Hast du die Möglichkeit den Trailer online zu stellen? Das wäre unglaublich nett, wenn es geht.
Ne hab ich nicht sorry.
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:Doch schon nur wie soll ich den Rekoder an meinen Laptop anschließen?
Video, DVD-Rekorder?
auf DVD brennen, PC einlegen und schneiden/uploaden.

Digitalkamera/Videokamera vom TV abfilmen, uploaden
von WeSeL
Blue7 hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Doch schon nur wie soll ich den Rekoder an meinen Laptop anschließen?
Video, DVD-Rekorder?
auf DVD brennen, PC einlegen und schneiden/uploaden.

Digitalkamera/Videokamera vom TV abfilmen, uploaden
Wenn ich die Aufnahme auf der Festplatte habe kann ich sie nichtmehr auf DVD packen.

Für meine Videokamera hab ich das Kabel für den PC verloren.
von Blue7
Schade, mein Rekorder/Festplatte kann direkt auf den PC zugreifen, äh andersrum.
Naja vielleicht kommt sie ja auch mal in der Daytime.
Sachmal WeSeL, schaust du OTH?
von WeSeL
Blue7 hat geschrieben:Schade, mein Rekorder/Festplatte kann direkt auf den PC zugreifen, äh andersrum.
Naja vielleicht kommt sie ja auch mal in der Daytime.
Sachmal WeSeL, schaust du OTH?
Natürlich ich habe schon die erste und zweite Staffel auf DVD und werde auch die Ausstrahlung am Morgen verfolgen.
von Blue7
So schön hätte ich es auch *g*
Kenne zwar bisher alle Folgen bisher und habe die 1.Staffel auch schon komplett auf deutsch gesehen. Aber für was gibts Festplattenrekorder *G*
Ich werde die Serie aber erst ab 3.09 bei SF zwei verfolgen, da sie meist länger und 2 Kanalton kommt.
von Chris100
Jetzt mal eine kleine Frage: Hab damals als OTH das erste Mal auf P7 gestartet ist nicht geschaut und jetzt wollte ich mal nachfragen, ob die Serie schon in 16:9 ausgestrahlt wird oder ob sie wie Charmed in 4:3 ausgestrahlt wird?
von Blue7
Staffel 1 ist 4:3 Vollbild
ab Staffel 2 sollte sie 16:9 sein. ProSieben wird aber die Staffeln 2 bis 4 höchstlich 4:3 Letterbox ausstrahlen.
SF zwei wird Staffel zwei bis vier anamorph 16:9 und 2 Kanalton ausstrahlen. Eine Ausstrahlung beim ORF1 ist unbekannt.
von Charmedgod
Hat jemand anderes den Trailer nochmal gesehen? Ich habe meinen DvD-Rekorder für morgen früh programmiert. Wenn der Trailer kommt, müsste ich ihn online stellen können.
von Blue7
Charmedgod hat geschrieben:Hat jemand anderes den Trailer nochmal gesehen? Ich habe meinen DvD-Rekorder für morgen früh programmiert. Wenn der Trailer kommt, müsste ich ihn online stellen können.
Das wäre cool, bin ja gespannt :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
So heute Morgen während "Scrubs" habe ich den Trailer gesehen und muss
sagen er ist total lahm und nichtssagend geworden. :? Und dann noch diesen dusseligen Satz
"Zwei Brüder und beide lieben das gleiche Mädchen". (Jedenfalls so in der Art)
Würde ich die Serie nicht kennen, würde ich anhand des Trailers die Serie
komplett links liegen lassen.
von Charmedgod
Ich kopiere den Trailer gerade auf DVD. Dann stelle ich ihn online. Ich glaube, spätestens in 20 Minuten könnt ihr ihn sehen.
von WeSeL
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So heute Morgen während "Scrubs" habe ich den Trailer gesehen und muss
sagen er ist total lahm und nichtssagend geworden. :? Und dann noch diesen dusseligen Satz
"Zwei Brüder und beide lieben das gleiche Mädchen". (Jedenfalls so in der Art)
Würde ich die Serie nicht kennen, würde ich anhand des Trailers die Serie
komplett links liegen lassen.
Ich finde den Trailer gut dafür das er so kurz sein muss.
von Blue7
Die gleiche Frau. Peyton ist doch noch ein Mädchen in der 1.Staffel oder nicht? Hm.

Dennoch besser als damals der Trailer.
von Charmedgod
Blue7 hat geschrieben: Dennoch besser als damals der Trailer.
Damals gab es einen Trailer? Hast du den vielleicht noch? Oder kannst du sagen wie dieser aussah?
von elimausi
WeSeL hat geschrieben:Ich finde der Trailer beschreibt net die Serie sondern eher die 1. Staffel.
ja finde ich auch irgendwie....und naja umgehauen hat mich der trailer nicht gerade aber gut das es wenigstens einen gibt :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 51