ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Also ich werde auch weiterhin die Serie schauen. Mir gefällt sie ob sie nun logisch ist oder nicht.
Nur einige Sachen:

- Connor spaziert dort ohne komplette Schutzkleidung rein...ahjaaaaa...
- ihm wird nicht heiß :lol:
- erster Anruf funkt mal gar nicht, danach aber alles weitere einfach nur top :roll:
- Und wieso ist das Ding jetzt bei Hitze explodiert, wenn es ihm später gut tat :shock:
- mal echt, wie die mit dem neuen Typen umgehen ist echt zu krass: Bricht ein, spaziert im geheimen Operationszentrum rum, schnappt sich Flammenwerfer usw. und die bzw. Lester steht dumm rum und lässt sich bequatschen...lol...einfach zu geil :lol:

Aber ansonsten ganz spannend :mrgreen:

7/10

EDITH:
Da ich gerade erfahre, dass mein absoluter Hass-charakter austeigt gebe ich eine

9/10
:P
Die ersten 10 Minuten hab eich verpasst aber trotzdem die Folge ist gut. WIe gesagt auch wenn es Sachen gibt dei eigentlich unlogisch sind (z.B. würde das mit der Wiederbelebung so nicht klappen) finde ich die Serie trotzdem interessant. Den eizigen Kritikpunkt den ich habe ist dieser Danny. Ich mag ihn einfach nicht. Da war mir Cutter dann doch lieber. Die Art von diesem Danny ist einfach nervig. Und Jenny geht ?? :cry: Schade ein guter Charakter weniger. Aber wenigstens ist sie nicht Tod, das gibt Hoffnung auf einen Gastauftritt.
Der beste Spruch von Lester : Kann es nicht einmal einen geben. ( mit "einen" ist Plan B gemeint ) :D

8/10
ich fand die folge auch sehr cool...einziger wermutstropfen war der abschied von jenny lewis oder claudia brown...ich hoffe jetzt steigt erstma niemand mehr aus...

lester war in dieser folge absolut cool...besonders in der letzten szene als er connor seine wohnung anbot
Die Serie hat mir in den ersten zwei Staffeln echt am Herzen gelegen, auch wegen ihrer britischen Art. Aber das was in den letzten 3 Folgen passiert ist kann auch ich schwer verdauen.

Für mich hat der Ausstieg von Cutter irgendwie das gesamte Konzept zerissen. Der fehlt mir wirklich. Damit bleiben jede Menge offene Fäden zurück die nie sauber gelöst werden. Außerdem fehlt eine Geniale Figur. Connor is hin und wieder zu schusselig, der neue is zwar nicht schlecht und den wollt ich auch im Team sehen, aber er is heut doch arg übertrieben gewesen ... und vor allem: Als Leiter völlig deplaziert.

Wenn man zur vierten Staffel keinen neuen Führungscharacter findet wirds schwer.... überhaupt ist es wirklich schwer zu verdauen innerhalb kürzester Zeit 3 wichtige Charactere zu verlieren. Dann noch der Handlungsstrang mit dem Militär während wir uns wieder mal arg weit von den Anomalien selbst entfernt haben....

Ne rosige zukunft ist das leider gerad nicht...
Also für mich eine durchschnittliche Folge. Also die Story rund um diese Vögel war ok. Lester wird mir immer mehr symphatisch. Abby, Connor und Sarah machen ihre Sache aber gut. Aber dieser Quinn geht mir so auf die Nerven. Wie er immer wieder versucht den Helden zu spielen, das ist nervend. Und dann ist da noch Chrinstine, die mag ich auch nicht. Und Becker nicht zu vergessen. Hat mir persönlich heute nicht ganz gefallen hat.
Was auch gestört hat war die Nebenstory mit dem Bruder von Abby.

6/10 Punkten. Heute hat mich zuviel gestört. Trotzdem freue ich mich auf die nächste Folge
Ich schaue zwar schon mittlerweile einige Zeit jenes Format, da diese Serie interessant ist, aber......

....ohne den Zusatz : Die Rückkehr der Urzeitmonster, hätte ich schon viel früher gelegentlich zugeschaltet !

Jurassic Park mochte ich nie und hielt diese Serie zuvor nur für einen Abklatsch !
Eine interessante Randnotiz: Mit Jason Flemyng (Danny Quinn) und Tony Curran (der Ritter) spielen in der heutigen Folge zwei Schauspieler mit, die auch schon im Hollywoodfilm "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" dabei waren.
Diesmal standen leider keine Monster im Vordergrund, was sich sofort bemerkbar macht: Diese Rittergeschichte hatte keine große Spannung und bot auch actionmäßig nichts und war irgendwie kitschig. Die Nebenstory mit dem mal wieder verschwundenen Rex ist langweiliger denn je gewesen... Und... wie kann es auch anders kommen, es gibt zwei wunderschöne Happy-Ends.

Maximal 4/10... Die nächste Folge verspricht zum Glück ein wenig mehr.
Also so schlecht fand ich die Folge jetzt nicht. Klar sie war nicht so actionmäßig angesetzt wie sonst. Ich habe auch am Anfang gedacht das kann ja was werden aber zum Ende hin hat sie mir gut gefallen. Sarah in den Vodergrund zu rücken fand ich eine prima Idee. Ich sehe in ihr viel Potential. Gut die Nebenstory um Rex war nicht so der Bringer außer zum Schluss. Aber diesen Danny mag ich immer noch nicht. Ich vermisse Cutter.

Und ja die nächste Folge wird bestimmt gut alleine schon wegen Abby und Connor :D

Diese Folge 7/10
Joar, war ganz okay.
Nur, dass sich das Team mittlerweile lieber fressen lässt statt einem Saurier ein Haar zu krümmen, ist schon ziemlich eigenartig.

Nächste Woche starten endlich die Zukunftsfolgen, hoffentlich reißen die die bislang mäßige Staffel noch raus.
Oh man war das ne langweilige Folge. Keine Spannung und die Handlung wurde auch nicht fortgeführt.
Das Beste an der Folge war nur die Schlusssequenz mit Connor, deshalb:

4,5/10
phreeak hat geschrieben:jap Quinn war Dr. Jakyll ;)
Richtig, und Tony Curran war der Unsichtbare. 8)

Noch mehr sinnlose Trivia: Der Dinosaurier aus der letzten Folge wurde nach der Schule von Harry Potter benannt. Der vollständige Name lautet "Dracorex hogwartsia" ("Drachenkönig von Hogwarts").
Die heutige Folge von Primeval kann ich allen Fans der Serie uneingeschränkt empfehlen. Ich habe auf Maxdome schonmal vorgeguckt und war echt begeistert. In meinem Augen die bisher beste Folge der dritten Staffel. Da hat man die grottige Ritterfolge schnell wieder vergessen. :wink:
Logan5 hat geschrieben:Die heutige Folge von Primeval kann ich allen Fans der Serie uneingeschränkt empfehlen. Ich habe auf Maxdome schonmal vorgeguckt und war echt begeistert. In meinem Augen die bisher beste Folge der dritten Staffel. Da hat man die grottige Ritterfolge schnell wieder vergessen. :wink:
Naja, also wirklich etwas passiert ist auch in dieser 8. Episode der 3. Staffel nicht.......fällt schwer dabei nicht einzuschlafen...
Wo schläft man denn bei Episode 8 ein,habe die Folge am
Samstag im Original geschaut,hat mir nach den letzten
Folgen sehr gut gefallen,das einzige was nervt ist der
bescheuerte Bruder von Abby.Der überflüssigste Character
der in der Serie eingeführt wurde.
Auch das Fankreierte Insektenwesen aus der Zukunft hat mir
gefallen.
Mal sehen was Episode 9 + 10 noch zu bieten haben.So wie
es aussieht wird es eine vierte Staffel geben.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24