ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von .Tom.
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass fast alle temporären Freundinnen von ein und derselben Synchronsprecherin gesprochen werden?
versteckter Inhalt:
Besonders Staffel 4
Mir persönlich geht das gewaltig auf die Nüsse, weil die Synchronsprecherin allgemein viel zu oft im deutschen Fernsehen zu hören ist. ("Overused")

Da hilft dann wahrscheinlich nur Original schauen..

Edit: Gerade erst wieder aufgefallen.. mehrere Episoden hintereinander: Unterschiedliche Freundinnen - gleich Stimme. Da frage ich mich, ob es nicht genug Synchronsprecher/innen in Deutschland gibt (Was ich eigentlich nicht glaube :roll:), oder ob sie den Zuschauer/hörer damit einfach nur nerven wollen.
von D.Twinkle
Chris89 hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt ob und wann Prosieben die 5. Staffel ausstrahlt?
Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen.
Die Wiederholungen hat man inzwischen ja schon ein paar mal sehen dürfen.

Vermutlich kommen die neuen nach dem Sommerloch, ca im Herbst.
Und wenn jemand irgendwo nachsieht wann es weitergeht, dann kann er ja auch
mal nachsehen ob und wann TbBT wieder läuft.
Das sind ja die einzigen Serien die noch produziert werden :roll:
von leery
Also ich freu mich auf die neuen Folgen. Wurde ja langsam auch mal Zeit. Die Programmierung finde ich allerdings etwas gewagt. Sollte P7 dann ab der zweiten Woche wieder Vampire Diaries zwischen DH und HIMYM schieben, dann seh ich da aber keinen wirklichen Audience-Flow... Gut, zu DH passts auch nicht so wirklich.
Zur Not dann eben wieder am SA-Mittag oder in der täglichen Dauerschleife von MO-FR. Wozu gibts Recorder?
von str1keteam
Ich seh es zwar nicht auf Deutsch, aber ich finde es schade, dass sie die neuen Folgen nicht am Dienstag nach Two and a Half Men programmieren. Am Mittwoch als Comedyserie allein auf weiter Flur wird sie wahrscheinlich wie Cougar Town untergehen.
1. Ärgerlich, denn im richtigen Umfeld hätte HIMYM das Zeug wie Scrubs, Simpsons oder TAAHM zum verspäteten Prime Time-Hit zu werden.
2. Unverständlich, weil Pro 7 somit riskiert am Dienstag in die selbe Falle wie RTL zu laufen. Im Rausch der guten Quoten Serien zu Tode wiederholen, anstatt in der Hochphase Nachfolger und Pausenfüller zu etablieren.
von franz-josef
dumme idee mit mitwoch, das weit aus beliebtere scrubs ist doch auch mittwoch abend gefloppt und erst unter dem comedy abend erfolgreich gelaufen.Wäre echt schlauer gewesen nach ende der switch staffel auf dienstag zulegen
von AliAs
Chris_23 hat geschrieben:HIMYM kommt mit der 5.Staffel ab 11.Januar immer mittwochs um 22:15 in Doppelfolgen!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46173&p3=

Ich hätte den Dienstag zwar besser gefunden, aber damit kann ich auch leben. :wink:
Das könnte zum Flop werden, denn der Mittwoch ist klassisch eher weiblich belegt, da passt HIMYM leider nicht in den Kontext.
von Molino
HIMYM wird sogar eine Woche nach Start immer um 21.15 Uhr laufen - dann immer 4 Folgen am Stück. Was die Sache noch gewagter macht, aber nicht unbedingt "misserfolgsversprechender".
Ich bin mal gespannt - sollte es klappen, war es jedenfalls ein schlauer Schachzug von ProSieben.

Und zu HIMYM selbst: noch nie gesehen. :wink: Aber froh, dass es endlich mal in der Primetime läuft (ich fragte mich schon seit Monaten, warum man sich mal nicht traut HIMYM in die Primetime zu hieven).
von Kakeshi
HIMYM wird also die Scrubs-Rolle übernehmen. Wohl leider "nur" die neue Staffel. Würde mal gerne auch die alten Folgen sehen. Die laufen nämlich ansonsten nur auf unpassenden Sendeplätzen.

Tolle Serie :)
von Nerdus
Na, ich weiß ja nicht. «How I Met Your Mother» finde ich zwar auch lustig und als Vorprogramm zu «TV total» sehr gut besetzt, aber wie das mit «Desperate Housewives» zusammenpassen soll :? Vor allem, wenn man dann gleich vier Episoden am Stück versendet. Ich fürchte fast, damit könnte man sich den Ausflug in die Primetime recht schnell kaputtmachen …
von Fantasy
Sind das denn dann auch 100%ig nur neue Folgen? Oder sind das dann 2 neue Folgen und 2 Wiederholungen oder sowas, wie beim Dienstag Abend?
von Happosai-Fan
In den ersten beiden Wochen sind nur neue Episoden zu sehen. Sollte das nicht geändert werden, bleibt's bei vier neuen Folgen jeden Mittwoch.
von Fantasy
Dann wären die aber schon nach 7 Wochen durch, glaube nicht das die das so schnell machen werden, vor allen Dingen nicht falls die Serie wirklich gut laufen sollte. Ich denke mal das die dann die 2 Folgen von der Vorwoche wiederholen werden und danach immer die neuen senden werden.
von The Rock
Wie lange dauert die Trennung von Lilly und ihrem Freund? Ist das eine ganze Staffel oder nur ein paar Folgen?
von Chris_23
Wenn du die Trennung zum Ende der ersten Staffel meinst,
versteckter Inhalt:
dann kommen sie zu Beginn der 2.Staffel wiederzusammen
von The Rock
Ich denke schon. :D
Ich sehe die Serie erst seit einigen Wochen, aber diese "Zeitspanne" habe ich schon mal mitbekommen. Wollte es nur wissen, da mir die Atmosphäre nicht ganz so gut gefällt. Die beiden sind für mich ein Paar und da bin ich ja froh, dass das nicht all zu lange dauert :D
von Chris_23
Klasse Auftakt in die 5.Staffel, vor allem die erste Folge hat mir richtig gut gefallen mit Ted als Prof(f)essor :lol:
Auch die Aktion mit den Doppelgängern der 5 fand ich gut, bin schon auf Ted und Barneys Doppelgänger gespannt :mrgreen:
von Griffin
Quoten der ersten beiden Folgen laut RTL Teletext:

22.14: 1,49 (5,9%) / 1,39 (12,8%)
22.42: 1,40 (6,7%) / 1,31 (14,4%)
von AlphaOrange
Fand die Folgen irgendwie ziemlich schwach im Vergleich zu dem, was ich seit Wochen immer morgens sehe.
Aber die Quoten sind natürlich super und dürften weiteren Sitcoms den Weg in die Primetime ebnen.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Aber die Quoten sind natürlich super und dürften weiteren Sitcoms den Weg in die Primetime ebnen.
Na hoffentlich z.B. "Modern Family"
von redlock
Folge 501:

---der "behandle Frauen wie Gremlins" Witz war klasse, der Rest solide

---->6/10

Folge 502:

---Stripper Lily: :lol: :lol:

---der Rest nicht gut, aber solide.

---->6,5/10
  • 1
  • 15
  • 16