ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Langschläfer
Alter ! Ich krieg langsam nen Hals ! :evil:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43338&p3=
Quotenmeter.de hat geschrieben:Nicht alle Episoden der dritten Staffel werden gezeigt, da «Human Target» im September folgt.

Seit Montag letzter Woche zeigt ProSieben neue Folgen von «Eureka – Die geheime Stadt». Mit der siebten Episode fand die dritte Staffel ihre Fortsetzung und legte einen ordentlichen Start hin... Doch anders als angenommen, zeigt ProSieben nicht alle verbleibenden Folgen der Staffel. Vorerst sollen nur zehn Episoden auf dem Sendeplatz um 21.20 Uhr ausgestrahlt werden.

Über den Verbleib der restlichen zwei Episoden der dritten Staffel herrscht Unklarheit...
Eine Staffel auf 3 Jahre zu verteilen wäre ja wohl mal eine Zumutung! :x
Warum zeigt nicht Pro7 pro Quartal nur eine Folge ? Dann könnten sie eine Staffel auf 4,5 Jahre strecken !! :roll:
von Tony Montana
Einfach lächerlich, wie ProSieben und RTL die Sendungen aufs extremste Strecken. Bei Monk ist man ja schon fast bei dem Tempo von 1 Folge pro Quartal angekommen...
Man stelle sich vor LOST wäre ein Quotenerfolg... Wahrscheinlich wäre Pro Sieben da jetzt erst am Ende der 2. Staffel angekommen
von redlock
Ep. 308:

---hat jemand ernsthaft geglaubt, Zoe würde zu schaden kommen?

---Lupos Zickerei wegen ihrer Beziehung zu Vincent war akzeptabel -- zu meiner eigenen Überraschung

---der Teil um Eva Thorne war gut

---das Carter gefeuert wird war überraschend, aber er wird garantiert der Stadt erhalten bleiben...

Insgesamt eine recht gut Folge: 7/10

Der Ausstrahlungsrhythmus von Pro 7: :roll: :roll: :x :x
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 308:

---Lupos Zickerei wegen ihrer Beziehung zu Vincent war akzeptabel -- zu meiner eigenen Überraschung

7/10
lol, das träumt Vincent vielleicht nachts, aber nur Zane darf Lupo entwaffnen :wink: :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 308:

7/10
lol, das träumt Vincent vielleicht nachts, aber nur Zane darf Lupo entwaffnen :wink: :mrgreen:
Natürlich :oops: :oops: :oops:
von The Kommissar
Langschläfer hat geschrieben:Alter ! Ich krieg langsam nen Hals ! :evil:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43338&p3=
Quotenmeter.de hat geschrieben:Nicht alle Episoden der dritten Staffel werden gezeigt, da «Human Target» im September folgt.

Seit Montag letzter Woche zeigt ProSieben neue Folgen von «Eureka – Die geheime Stadt». Mit der siebten Episode fand die dritte Staffel ihre Fortsetzung und legte einen ordentlichen Start hin... Doch anders als angenommen, zeigt ProSieben nicht alle verbleibenden Folgen der Staffel. Vorerst sollen nur zehn Episoden auf dem Sendeplatz um 21.20 Uhr ausgestrahlt werden.

Über den Verbleib der restlichen zwei Episoden der dritten Staffel herrscht Unklarheit...
Eine Staffel auf 3 Jahre zu verteilen wäre ja wohl mal eine Zumutung! :x
Warum zeigt nicht Pro7 pro Quartal nur eine Folge ? Dann könnten sie eine Staffel auf 4,5 Jahre strecken !! :roll:
Man hätte zumindest mal die Staffel 3 mit zwei Doppelfolgen Anfang September zu Ende bringen können - ein zusammenhangloses Staffelfinale ist doch eher unprickelnd.
von The Rock
Wie entwickelt sich die Serie denn im Laufe der Jahre? Habe bisher nur die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen und es macht wirklich Spaß in diesem "Eureka" zu sein. Für mich ist das wie ein reales Springfield mit unzähligen neuen Geschichten, die bisher sehr witzig und auch interessant sind. Manchmal könnte die Serie etwas mehr Mysterien vertragen, aber ich mag die Mischung aus Komödie und eigener kleiner Traumwelt sehr gerne.
von TIMBO
Juhuu. Die Universität Bonn wurde in Eureka erwähnt :mrgreen: Ein wenig Heimatstolz. Jetzt wär's nur interessant, ob das im O-Ton auch so war.
von Adrianm
Warum nur sucht sich Sarah nur als Falschidentität eine dt. Forscherin aus Bonn aus?
Und es fehlt irgendwie an einer episodenübergreifenden Handlung, ein "da kommt was großes von Außen" langt da nicht.

und ha, während der Werbung am Ende stand da wieder "in zwei Wochen bei Eureka". Ich bin doch nicht senil
von xenacity
3x09
die schlechteste folge seit es wieder auf sendung is
dennoch sehr ok
6,5/10
von Frank_Drebin
Also irgendwie packt mich derzeit Eureka nicht so wie früher. Weiß nicht genau woran das liegt.

Gestern hatte ich ein Déjà-vu ( laut Wiki schreibt sich das so :D ).

Glaub vor zwei Wochen erst: Große Sonne droht alles zu vernichten, Carter muss mitten ins Zentrum der Katastrophe und eine Bombe/Rakete zünden.

Gestern: Gravitationsflecken drohen alles zu vernichten, Carter muss mitten ins Zentrum der Katastophe und eine Bombe zünden.

Ich mein das ein Experiment schief geht und Eureka dadurch in Gefahr ist, ist ja normal. Aber so extrem gleiche Folgen ist schon heftig.
von ftde
Man sollte nicht vergessen, dass im Original vor dieser Folge die große Pause lag. Ich fand die Folge dank Sheriff Andy bisher eigentlich am besten.
von Maddi
Frank_Drebin hat geschrieben:Also irgendwie packt mich derzeit Eureka nicht so wie früher. Weiß nicht genau woran das liegt.

Gestern hatte ich ein Déjà-vu ( laut Wiki schreibt sich das so :D ).

Glaub vor zwei Wochen erst: Große Sonne droht alles zu vernichten, Carter muss mitten ins Zentrum der Katastrophe und eine Bombe/Rakete zünden.

Gestern: Gravitationsflecken drohen alles zu vernichten, Carter muss mitten ins Zentrum der Katastophe und eine Bombe zünden.

Ich mein das ein Experiment schief geht und Eureka dadurch in Gefahr ist, ist ja normal. Aber so extrem gleiche Folgen ist schon heftig.
das ist Amerika. wenn eine große Katastrophe passiert, geht es nur mit einer Bombe zu lösen :mrgreen:
von redlock
Frank_Drebin hat geschrieben:Große Sonne droht alles zu vernichten, Carter muss mitten ins Zentrum der Katastrophe und eine Bombe/Rakete zünden.

Ja, die Parallelität der Ereignisse war schon heftig.

Dennoch fand ich Folge 3.09 recht unterhaltsam, was natürlich am Cyborg Andy (plowman aus Men in Trees) lag.

Das Carter den Job wiederkriegt stand außer Frage.

----->7/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Frank_Drebin hat geschrieben:Große Sonne droht alles zu vernichten, Carter muss mitten ins Zentrum der Katastrophe und eine Bombe/Rakete zünden.

Das Carter den Job wiederkriegt stand außer Frage.

----->7/10
korrigiere, er hat ihn formal nie verloren :wink:
von xenacity
3x10
die folge war doch echt gut
8,5/10
von TIMBO
Fand die vergangene Folge echt gut.

Verpasste aber die ersten 4 Minuten ... Deshalb die Frage ... Was war das für ein Test, den Carter da machte ? Wofür war der ?
von redlock
TIMBO hat geschrieben:Fand die vergangene Folge echt gut.

Verpasste aber die ersten 4 Minuten ... Deshalb die Frage ... Was war das für ein Test, den Carter da machte ? Wofür war der ?

Belastungstest, ob er weiterhin in der LAge ist den Job des Sheriffs auszuüben. Lupo war vor ihm dran und hatte grandios bestanden.
von ftde
Ich hatte der Zuschauerredaktion von ProSieben vor eineinhalb Wochen eine Mail geschrieben, in der ich darum bat, dass die dritte Staffel doch bitte bis zum Ende gezeigt werden möge. Ich habe heute eine Antwort erhalten, deren Inhalt ich laut "Vertraulichkeitshinweis" nicht wiedergeben darf, aber ich werde euch wohl noch mitteilen dürfen, dass es mir jetzt besser geht. :wink:
von redlock
ftde hat geschrieben:Ich hatte der Zuschauerredaktion von ProSieben vor eineinhalb Wochen eine Mail geschrieben, in der ich darum bat, dass die dritte Staffel doch bitte bis zum Ende gezeigt werden möge. Ich habe heute eine Antwort erhalten, deren Inhalt ich laut "Vertraulichkeitshinweis" nicht wiedergeben darf, aber ich werde euch wohl noch mitteilen dürfen, dass es mir jetzt besser geht. :wink:

Wenn's dir nach dieser mail besser geht, dann auch mir :mrgreen:

Folge 3.10 kriegt von mir übrigrns 7/10
von ftde
In einem anderen Forum hat jemand die gleiche Antwort bekommen wie ich, vielleicht ja ohne den Vertraulichkeitshinweis... :wink:

Ich nehme mal an, dass dem ersten Satz ein Plural abhanden gekommen ist, dann jedenfalls geht die Rechnung auf. Und was Staffel vier angeht, heißt es dann wohl Daumen drücken.
von TIMBO
Fänd's auf jeden Fall gut, wenn's nicht schon wieder ne Pause gibt.
von redlock
Ep. 311:

---ah, die gute Jaime Ray. Mag sie seitdem sie MacKay in SG:A den Kopf verdreht hat, und dann den Kerlen in Veronica Mars. :mrgreen:
---Tess soll/dürfte wohl als neues love interest für Carter herhalten (nachdem sie sich mit Allison in eine Ecke geschrieben haben aus der sie nicht mehr rausfinden), und im neuen roten Faden eine Hauptrolle spielen

---klar, es war wieder eine fotw Folge, aber für mich eine der besseren, vor allem dank J.R.

---überraschend, dass der neue Daddy (vorläufig?) das Weite gesucht hat :o

---->7,5/10
von Adrianm
Wie kam der "Daddy" als nicht-wissenschaftler und nicht-Supergeheimeingestufter da in die Stadt, die ja nicht grade für Durchgangsverkehr bekannt ist?
von Maddi
Adrianm hat geschrieben:Wie kam der "Daddy" als nicht-wissenschaftler und nicht-Supergeheimeingestufter da in die Stadt, die ja nicht grade für Durchgangsverkehr bekannt ist?
zumal, er hat sich nicht angekündigt, so dass es auch nicht Lexis spezieller Wunsch hätte sein können. die beiden sind nicht verheiratet, und da Lexis Babys noch nicht geboren sind ist er auch sonst kein Familienangehöriger.

aber gut, ist halt Fernseh logik :mrgreen:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25