ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von friendssa
ist jetzt überhaupt schon die sache mit annas vater raus? verpass leider oft folgen und heute haben die garnix mehr davon erwähnt
von Kalinkax
ProSiebenStarForce hat geschrieben:wie spät kommt Anna und die Liebe immer? ich hasse normalerweise solche telenovele sch... ala GZSZ, aber ich mag jeanette biedermann und ich öre viel gutes über diese serie und desshalb werde ich es mir mal anschaun (ich schaue vl 0,5% Sat.1 desshalb weiß ich nicht wann es kommt: ca 16:00 oder?)
gott sei es gedankt, dass geschmäcker verschieden sind :wink:
diese tn passt leider zum programm von Sat1 noch aus Berlin
von Sweety-26
Irgendwie passt ja die ganze geschichte bei Broda&Broda grad bestens
zu Sat.1, die firma ist dem untergang geweiht, und steckt in einer
großen Krise. *fg*

Mich wundern die Sinkenden Quoten garnicht, es iss einfach nur noch langweillig
und faad. Bin der meinung, das der Sendeplatzwechsel nix gebracht hat.
von Sweety-26
Diesmal muss ich mich nochmals Korrigieren, es wird immer
langweilliger und belangsloser. Hoffe das drahma hat bald
nen ende, mit diesem Konzept lag der Sender und auch die
Produktionsfirma mal wieder föllig daneben.

Anna muss ihre Liebe schnell finden damit wir Ruhe haben.

Lang lebe VIB1 *fg*
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:Diesmal muss ich mich nochmals Korrigieren, es wird immer

Lang lebe VIB1 *fg*
Warum tust du dir das dann an wenn es Dir nicht gefällt???Dann wird weggeschaltet und fertig :mrgreen: :mrgreen:
Wobeí ich Dir zustimmen muß.mich langweilt dieses Anna-gesülze auch zunehmend :roll: :roll:Diese Rolle ist so langweilig geworden :roll: Ich schaue nur noch weil mich das drumherrum interessiert Lars und Lily(da steckt viel mehr Potenzial drin) ,der fiese Armin(auch noch ausbaufähig),der alte Broda wird demnächst auch noch ekliger(und gegen viele Intrigen habe ich sowieso nix) :D
von friendssa
ich finde auch das audl langweilig geworden ist, ist doch immer das gleiche spiel. ich hoffe aber das anna mit janick zusammen bleibt, denn wie kann man sich in einen menschen verlieben der so unfreundlich ist wie jonas, selbst die nettigkeiten in der letzten zeit können das nicht wieder gut machen
von 0815boy
wieder über senderschnitt bei den 14-49 jährigen.
ich glaube, so langsam schafft "Anna und die Liebe" es, sich endlich zu etablieren.
von Sweety-26
RIA hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Diesmal muss ich mich nochmals Korrigieren, es wird immer

Lang lebe VIB1 *fg*
Warum tust du dir das dann an wenn es Dir nicht gefällt???Dann wird weggeschaltet und fertig :mrgreen: :mrgreen:
Wobeí ich Dir zustimmen muß.mich langweilt dieses Anna-gesülze auch zunehmend :roll: :roll:Diese Rolle ist so langweilig geworden :roll: Ich schaue nur noch weil mich das drumherrum interessiert Lars und Lily(da steckt viel mehr Potenzial drin) ,der fiese Armin(auch noch ausbaufähig),der alte Broda wird demnächst auch noch ekliger(und gegen viele Intrigen habe ich sowieso nix) :D
Naja diese woche wurds ja endlich mal besser, wobei es zum ende der woche gleich wieder
kippte als sie mit bekommen hat das Jonas wohl doch ganz begeister von ihr ist.

Ich habs neben her laufen weil zu der zeit nix andres kommt, zumindest bis zum
Faastfood Duell. Trotzdem iss die Novela wie nen kaugummi, sie zieht sich zu sehr
hoffe das es dennoch zum ende hin besser werden wird, da sie ja immer 4 Monate
(oder wochen?) im vorraus drehen, bleibt ja wehnig chace schnell auf kritik zu reagieren.
von RIA
Es hat sich jetzt eingependelt,das Zuschauerniveau wird gehalten ist zu 19.00 Uhr sogar mehr geworden und ich komme in keine Schwulitäten mehr mich zwischen AudL und Big Brother entscheiden zu müssen :lol:
von 0815boy
Familie Tschiep hat geschrieben:Abewr die Quoten ziehen an, diese Woche immer um die 11 %. Vielleicht kann das noch auf 12-13 % steigen.
Hätten man es von Anfang an um 18:30 Uhr gesendet und Lenssen und Partner im Vorprogramm gelassen, wären die quoten schon längst bei 12-13%!
von Sweety-26
Quotenrekord zum ende der Woche, wer hätte das gedacht?

Jetzt klaut Anna dem Marienhof die zuschauer, na da hat se ja leichtes
spiel, aber wer hätte gedacht das nach dem start die Telenovela
überhaupt noch mal funktionieren würde, aber wie man sieht
bringt es was wenn auf kritik reagiert wird.

Find übrigens auch das die Storys spannender geworden sind.

Mal schauen wie es im neuen jahr weiter gehen wird.
von 0815boy
Sweety-26 hat geschrieben:Quotenrekord zum ende der Woche, wer hätte das gedacht?

Jetzt klaut Anna dem Marienhof die zuschauer, na da hat se ja leichtes
spiel, aber wer hätte gedacht das nach dem start die Telenovela
überhaupt noch mal funktionieren würde, aber wie man sieht
bringt es was wenn auf kritik reagiert wird.

Find übrigens auch das die Storys spannender geworden sind.

Mal schauen wie es im neuen jahr weiter gehen wird.

Die Quoten in der Zielgruppe sind nicht mehr grottig, aber es fehlt einfach die Kontinuität. Mal gibt es Tage, an denen es wirklich toll aussieht, wie zum Beispiel gestern oder auch sonst immer dann, wenn man die 11%-Marke knackt, dann gibt es wieder katastrophale Tage, an denen die Quoten lediglich einstellig bleiben, wie beispielsweise am donnerstag. Man sollte auf jeden fall versuchen, langfristig solche werte wie gestern zu holen und nicht immer ein tag später direkt wieder nur 8 % oder so. Außerdem sind die Quoten beim gesamtpublikum nach wie vor enttäuschend.
von RIA
An Gesamtpublikum wird nicht mehr viel hinzukommen,da hat ma seinen Stamm gefunden-ca 2 Mio wie fast alle anderen Soaps oder TN auch UU,Rote rosen ,Marienhof ,VL alle bewegen sich auf diesem Niveau außer GZSZ hat mehr und SdL und im ZDF Wege zum Glück,aber die bedienen das "alte" Publikum.....bei AudL wird sich da nicht mehr viel ändern,klar wenn man die Vorschau liest tun sich da ein paar nette Nebenschauplätze auf,aber ich glaube Gefahr auf Absetzung besteht jetzt nicht mehr wenn man dieses MA ergebnis durchhält,da scheint SAT1 standhaft zu sein
von RIA
XXPlayboyXX hat geschrieben:Dazu sind ja schon fast alle Folgen produziert worden...
u.a. auch auf Sylt, glaube ich...
die Drehen ja nur noch bis Mai...
Ist ja auch ok so,wenn dann zu Ende ist,ich muß nicht das unendliche haben,jetzt noch paar nette Geschichten und dann ein rühmliches Ende und so ist das dann in Ordnung...ich schaue es mittlerweile ganz gerne,wenn ich mich auch immer über Anna ärgere und den Jonas mag ich immer noch nicht :roll: :roll:
von RIA
Naja ob ihr das nun einen riesen Schub gibt-k.A.ich finde Feb.sehr ungünstig ,wann will das Mädel denn Promo machen bei dem Drehstress,aber man muß auch sagen Jeanettchen hat nicht mehr das positive Image was Schnuckelchen mal hatte,ich war schon sehr erstaunt wieviel Gegenwind ihr doch entgegenschlägt!
Aber wenn die Musik nix wird kann sie doch weiter filmen,arbeitslos wird sie nicht werden
von XXPlayboyXX
Aufjedenfall konntesie duch die Telenovela Fans dazugewinnen...
dazu kann man sich ja schon remixe vom neuen Song anhören und der sound geht weg vn dem Rockimage, den sie hatte...
Promo wird sie bestimmt machen können, bei The Dome oder so...
von Sud92
Wie waren die Quoten gestern? Schade, dass es die Rubrik "Soap-Check" nicht mehr gibt ...
Sollte man wieder einführen.

Sud92
von american-way
Sud92 hat geschrieben:Wie waren die Quoten gestern? Schade, dass es die Rubrik "Soap-Check" nicht mehr gibt ...
Sollte man wieder einführen.

Sud92
da hilft auch ein Blick in den Videotext
ab 3: 1,78 8,0%
14-49: 0,71 8,7%
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 55