ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Absolute Highlight-Folge, dass Boscos Team ermordet wurde war wirklich ein richtig genialer Twist, die weiteren Entwicklungen waren gut geschrieben und am Ende gab es noch einmal einen tollen Plot-Twist, ich hoffe die nächste Folge knüpft an diese an. Ich finde ja weiterhin den Chef recht verdächtig, sein Verhalten in der Folge war ja doch recht seltsam. Btw. hat er mich bei der Ansprache vor der Presse total an "24" und Logan erinnert. :mrgreen:

9/10 Punkte für diese wirklich starke Folge.
von Crenshaw
Die Folge für sich fand ich echt gut. Und Red John finde ich eigentlich auch ganz interessant, aber dieses Hinwegziehen über die Staffeln gefällt mir einfach immer noch nicht.

Ich kann mich schon an viele Details bezüglich Red John gar nicht mehr erinnern und ich befürchte, das könnte mir die Auflösung verderben. Weil ich mich dann an Details bzw. Personen die in den bisherigen Folgen aufgetaucht sind nicht mehr erinnern kann.

Bezüglich Bosco frage ich mich, ob dies schon in der Planung für die zweite Staffel so angedacht war. Wir sind ja er in der Mitte der Staffel und ich dachte eigentlich Bosco begleitet uns jetzt mindestens diese Staffel. Und sein Team wurde mehr oder weniger erst in der vorherigen Folge eingeführt, besonders der eine der Rigsby immer Bert genannt hat :lol: Und jetzt sind alle tod :shock:

Da ich bisher noch nichts dazu lesen konnte, habe ich mir das nur eingebildet, dass Bosco zu Lisbon "Ich liebe dich" gesagt hat? War er jetzt doch in sie verliebt bzw. sie hatten eine Beziehung in der Vergangenheit
von miss_julie
Wir sind ja er in der Mitte der Staffel und ich dachte eigentlich Bosco begleitet uns jetzt mindestens diese Staffel.
Ich finde wir sind noch erst am Anfang der Staffel, da folgen noch so einige interessante Folgen! :wink: Von daher finde ich es ok, dass man das Team nicht weiter vorgestellt hat! Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Abgang von anfang so geplant war!
Da ich bisher noch nichts dazu lesen konnte, habe ich mir das nur eingebildet, dass Bosco zu Lisbon "Ich liebe dich" gesagt hat? War er jetzt doch in sie verliebt bzw. sie hatten eine Beziehung in der Vergangenheit
Ich denke da war mal was in der Vergangenheit zwischen den beiden! Er hat wirklich gesagt, dass er sie liebt! Man hat es teilweise in früheren Folgen der 2. Staffel angedeutet. Sie haben ja mal zusammen an einem wichtigen Fall gearbeitet und er war sogar ihr Supervisor oder so was! Ob sie nun eine Affäre hatten oder sich nur sehr nahe standen, ist offen geblieben! Lisbon scheint zwar auch Gefühle für ihn zu haben, aber wohl nicht so starke wie Bosco für sie...
von Chris_23
Keine allzu interessante aber dennoch gute Folge. Durch Janes Anspielungen auf die Beziehung von VanPelt und Rigsby gibts von mir 7/10
von bmwtop12
Auch von mir für diese Folge 7/10.
von lostie
Mich hat die Krimistory irgendwie nicht umgehauen.
Viel besser war mal wieder das Drumherum :D
Wie Lisbon Jane leicht verknallt angeguckt hat, als er von der Bühne kam, der weggefallene Diamant, die Sache vor dem Aufzug...
Dafür liebe ich diese Serie :mrgreen:
von redlock
Ep. 209:

Der FdW um den Diamantenraub & Mord war recht gut, mehr jedoch nicht.

Stark war das Drumherum und die vielen coolen und witzigen Sprüche/one liner. Deswegen bekommt die Folge von mir auch 7,5/10
von miss_julie
Der Fall an sich war recht langweilig, da kann ich nur zustimmen!
Doch der Rest war super unterhaltsam! :mrgreen:
Jane und der Diamant, Jane und Lisbon am Anfang, Jane und Lisbon in dem Rehabilitationscenter! :lol: Dazu die passenden Dialoge!

Hinzu sahen alle in Abendgarderobe super aus!

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von bmwtop12
Baseball-Fall: Na ja, der FdW war für den Eimer, aber die Rückblenden machten das wieder wett. Aber: hätten die für jane nicht einen anderen "Jugendlichen" finden können? Bei Cold case macht man das viel besser...

Trotzdem 8/10.
von miss_julie
Der Fall war wie letzte Woche eher unspannend und nebensächlich, da man die interessanten Rückblenden von Jane gesehen hat! Schon von klein auf hat man ihm gesagt, dass er besser und mächtiger als seine Mitmenschen ist. Schön zu sehen, wie er auf dem Riesenrad sitzt und die Menschen unter ihm beobachtet und auch ein wenig verurteilt...

Nette Cho/Jane Szene am Anfang! "Es war ein Kreuzbandriss!" :mrgreen: Die beiden sind super zusammen!
von redlock
Ep. 210:

---"Sieht aus wie Herbst!"
---"Sieht aus wie Nervenheilanstalt" :lol: :lol:
---Ja, Cho und Jane sind klasse zusammen.

---auch van Pelt und Ribsby sind weiterhin toll zusammen, trotz des bösen Schnitzers von ihm mit den $20 Millionen

---mittelprächtiger FdW um die Baseballstar-hoffnungen und ihre Väter

---interessant war dagegen Patrick Jane im Jahr 1986 mit seinem Vater bzw. deren Geschichte. Ich fand der Teenager sah so aus, als ob er der Jane des Jahres 2009 hätte werden können.

----->7/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 10. Mai 2010, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Indil76
War der "Teenage-Jane" nicht auch schon "Teenage-Dexter"? Bei Dexter natürlich nicht mit dem Mop auf dem Kopf... :lol:
von Chris_23
Das Highschool-Klassentreffen hatte ein paar witzige Momente. Spannung kam aber nicht wirklich auf.
6/10
von Maddi
Jane zettelt ne Schlägerei an, erpresst Rigsby und tanzt mit Lisbon, ich fands herrlich :D
von bmwtop12
Ich fand die Folge ziemlich gut, denn sie traf den "Ich habe mehr im Leben erreicht als du ätsch ätsch"-Geist solcher Veranstaltungen sehr gut. Und Rigsby als ehemaliger Fußabstreifer machte sich einfach super...

8/10.
von redlock
Ep. 211:

---klar Fall der Woche war nur mittelprächtig, das Drumherum dagegen war gut, und das 15jährige Jahrgangstreffen war zu hart...und am Ende tanzt Lisbon tatsächlich mit Jane :shock: :mrgreen:

----->7,5/10
von lostie
redlock hat geschrieben:Ep. 211:...und am Ende tanzt Lisbon tatsächlich mit Jane :shock: :mrgreen:
Hach... da wurd mir Mädchen natürlich direkt wieder warm ums Herzchen... :oops:
von miss_julie
lostie hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 211:...und am Ende tanzt Lisbon tatsächlich mit Jane :shock: :mrgreen:
Hach... da wurd mir Mädchen natürlich direkt wieder warm ums Herzchen... :oops:
Mir auch! War aber eine wirklich schöne Szene mit den Beiden! :wink:
Jane und die Sache mit der Prügelei war echt lustig! :mrgreen:
von Jessi
Die Musik zum Tanz war wunderschön... Als Lisbon am Ende ganz nah an Jane steht, lief grad die Textzeile "All I need is you here ’cause I’m already yours"...
von (chris)
Konnte jetzt längere Zeit nichts ins Internet und die einzelnen Folgen sind zum Teil schon wieder Wochen und Monate her. Insgesamt gefällt mir die 2. Staffel bisher sehr, sehr gut. Jede Folge war auf ihre eigene Art sehr unterhaltsam, egal ob jetzt spannend oder humorvoll. Nach wie vor gut gefällt mir auch der Teil um Red John, finde da haben die Autoren die richtige Balance gefunden, nicht zu viel, aber immer mal wieder etwas, und dann richtig. Wie die Folge wo Bosco's Team getötet wird. Bin mittlerweile fast soweit zu sagen, dass diese Serie zu einer meiner Lieblingsserien gehört...
von redlock
(chris) hat geschrieben:Konnte jetzt längere Zeit nichts ins Internet ...
Ah, ich hatte dich schon vermißt und mich gerfragt, was los war...

S2 hatte in meine Augen einen mäßigen Start, und ist erst seit ein paar Folgen richtig gut.
von Sweety-26
Wer hätte gedacht das diese Serie mal besser laufen würde als Criminal Minds,
ich liebe sie einfach.

Schade nur das sie auch bald wieder in die Pause geht und er WM zum Opfer
fällt, freu mich auf jeden fall wieder auf die zeit danach.

Patrik Jane iss einfach nen Typ den man mögen muss, auch wenn er
was geheimnisvolles hat, darf man das als Mann überhaupt sagen,
schließlich iss er ja nen totaler Frauentyp? *fg*
von Andicool2005
mal ne Frage,Minelli ist doch vor 3 Folgen oder so abgetreten,gibt es denn da keinen Nachfolger?Find ich komisch das da niemand erwähnt wird
von Chaoslord
Andicool2005 hat geschrieben:mal ne Frage,Minelli ist doch vor 3 Folgen oder so abgetreten,gibt es denn da keinen Nachfolger?Find ich komisch das da niemand erwähnt wird
ich denke das kommt noch
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 43