ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Balko
KASFAN hat geschrieben:
Freue mich schon auf die nächste Folge
Nächste Woche kommt der Jahresrückblick mit Kerner. Die darauffolgenden Wochen ist Weihnachtsprogramm.

Wenn ihr demnächst auf eine neue Folge ''Pastewka'' wartet, muss ich euch leider enttäuschen, die nächste neue Folge läuft erst wieder am Freitag, 8.1.2010 um 21:45 Uhr oder ihr kauft euch einfach die DVD der 4. Staffel für 17,95 Euro bei amazon oder die Collectors Box mit allen 4 Staffeln für 36,95 Euro. :D
von Reddy
Super Folge, über den Herbst kann ich immer Lachen und heute passte es Super :mrgreen:
von jojoxyz
Sehr geile Folge. Nur schade, daß Til Schweiger nicht mitgespielt hat, da er ja Pastewka für diese Rolle in der 3. Staffel engagiert hat. War eine der besten Folgen der 3. Staffel.
Aber hab mich auch schon beim Vorspann weggeschmissen, weil ich sofort bei den Namen an die Szene mit Til Schweiger denken mußte. Respekt, daß die Autoren, das wieder aufgegriffen haben.
Geil, war auch von Pastewka zu Herbst: "Du hast doch öfters Problemen mit Frauen. Ach ne, das war der Pocher."
von american-way
Pastewka und Herbst in einer Folge was besseres gibts ja gar nicht!
die Quoten stimmen diese Woche auch wieder
ab 3: 2,18 Mio. 8,1%
14-49: 1,55 Mio. 14,1%
von Fernsehfohlen
Sehr gute Folge gestern, hatte aber fast noch mehr bei Pastewka und Herbst erwartet.

8/10

Schön, dass die Quoten gestern wieder deutlich gestiegen sind.

Fohlen
von Sweety-26
Naja laut Quotenmeter iss Pastewka genau so wie Ladykracher
und Schillerstraße ja im Sinkflug, aber wir kennen ja
unsere Papenheimer.

Fand die folge auch ne glatte 1.

Allein die Anspielungen auf Spromberg waren köstlich,
hoffe das sich die Quoten auf dem Nivau halten
werden.
von mmgeevsystem
Pastewka ist für eine der wenigen Formate insgesamt, bei welchen das Team, das Drehbuch, die Drehbuchschreiber und die Hauptfigur stimmt.

Bastian Pastewka ist für mich ein absolutes Ausnahmetalent, genau so wie Christoph Maria Herbst !
von Fabel
Habs eben inner Wiederholung gesehn und bin begeistert:
Super Lustig!
Basti is einfach einzigartig,und zwar im positiven SinnE!
von KASFAN
Also wenn die neuen Folgen erst wieder im neuen Jahr kommen dann werde ich mir wohl die DVD zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen. Wobei ich sagen muss das es doch ziemlich dumm geplant ist die DVD jetzt schon zu verkaufen. Kein Wunder das die Quoten dann vielleicht nicht so sind wie erhofft.
von TCPip2k
:roll: Boah Sat1 was ist los, sind wir hier bei comedy central usa, die SOuth park Staffel auf 2 Häften verstückeln?

DVD bestellt :evil:
von KASFAN
Habe seit gestern die Pastewka Collectors Box. Ich werde bei Folge 1 anfangen und mich dannbis zur letzten Folge, der neuen Staffel vorarbeiten. Aber das kan dauern. :wink: Ich bin überrascht wieviel Bonusmaterial vorhanden ist. Ich persönlich freue mich immer über Outtakes und wie ich gesehen habe dauert ein Outtakebeitrag fast 16 Minuten. Für mich ist die Collectors Box jetzt schon ein gutes Geschenk gewesen. :wink:
von Glenn
Die Verarschung der Hit Giganten-Einspieler plus zugehörige Bluebox-Promis war heute genial! :lol: Bei Pastewka gibts oft solche Insidergags, die vermutlich das "normale" Publikum gar nicht versteht.
von american-way
Schade das die Quoten im neuen Jahr nicht so gut sind die Folge gestern hätte mehr verdient
ab 3: 2,02 Mio. 6,4%
14-49: 1,28 Mio. 9,5%
von Reddy
Glenn hat geschrieben:Die Verarschung der Hit Giganten-Einspieler plus zugehörige Bluebox-Promis war heute genial! :lol: Bei Pastewka gibts oft solche Insidergags, die vermutlich das "normale" Publikum gar nicht versteht.
Axel Schulz wohnt in der Bluebox :lol: :lol: Wieder eine sehr gute Folge :wink:
von KASFAN
Ich konnte die Folge gestern leider nicht sehen. Zum Glück besitze ich die Collectors Boxvon Pastewka und kann sie mir anschuen wenn ich Zeit habe.
Die Frage ist ja warum die Quoten der Serie so schlecht sind. Meiner Meinung nach liegt es daran das die diese Staffel schon auf DVD erschienen ist. TV an,die von Werbung unterbrochen wird ? Gut ich aber auch nur, weil sonst nichts Besseres im TV kommt. :wink:
von DerSasch
Eine herliche Folge gestern wieder! :lol:
Das geilste war wirklich das in der Bluebox...
Nena und ihre schamhaare..."hatte der semmelrogge gestern schon so ähnlich", "hatten Mundstuhl gestern schon gemacht" etc. :lol:

Und was die Quoten angeht ist es ja sozusagen der Stromberg-Effekt...mit Rekord(war es doch bei beiden!? :? ) gestartet und dann immer weiter abgebaut. Hat sicherlich viel mit dem frühen DVD-Release zu tun.
Nen Qualitätsverlust innerhalb der neuen Staffel kann ich zumindest nicht erkennen. Ganz im Gegenteil!
von AliAs
Brutal geniale Folge!!! Natürlich vor allem die BlueBox Geschichte bei den Hit Giganten ein absolutes Highlight. Die Veräppelung der immerwährend gleichen Kommentaren einfach genial. Auch der Gastauftritt von Axel Schulz super gelungen. Qualitativ gerade einer der stärksten Sendungen im deutschen Fernsehen.
von Nostradamus
KASFAN hat geschrieben:Ich konnte die Folge gestern leider nicht sehen. Zum Glück besitze ich die Collectors Boxvon Pastewka und kann sie mir anschuen wenn ich Zeit habe.
Die Frage ist ja warum die Quoten der Serie so schlecht sind. Meiner Meinung nach liegt es daran das die diese Staffel schon auf DVD erschienen ist. TV an,die von Werbung unterbrochen wird ? Gut ich aber auch nur, weil sonst nichts Besseres im TV kommt. :wink:

Wäre Pastewka zu wünschen, dass es an den DVDs liegt, weil dann hätten alle, die nicht eingeschaltet haben, eine gekauft (oder kennen jedenfalls jemand, der sie gekauft hat) Das wären viele zentausende DVDs = ein Haufen Asche. Aber mal ehrlich... ich befürchte, dem ist nicht so
von KASFAN
Nostradamus hat geschrieben:Wäre Pastewka zu wünschen, dass es an den DVDs liegt, weil dann hätten alle, die nicht eingeschaltet haben, eine gekauft (oder kennen jedenfalls jemand, der sie gekauft hat) Das wären viele zentausende DVDs = ein Haufen Asche. Aber mal ehrlich... ich befürchte, dem ist nicht so
Aber woran liegt es dann ?
von DerSasch
KASFAN hat geschrieben:
Nostradamus hat geschrieben:Wäre Pastewka zu wünschen, dass es an den DVDs liegt, weil dann hätten alle, die nicht eingeschaltet haben, eine gekauft (oder kennen jedenfalls jemand, der sie gekauft hat) Das wären viele zentausende DVDs = ein Haufen Asche. Aber mal ehrlich... ich befürchte, dem ist nicht so
Aber woran liegt es dann ?
Natürlich ist der DVD-Verkauf auch ein Faktor aber sicherlich nicht der einzige!
(es sei denn extrem viele Quotenbox-Besitzer hätten zufällig die DVD gekauft/geschenkt bekommen :wink: )

Na ja, Pastewka ist halt kein Humor für die Massen...es gibt viele Tv-Insider und die Witze werden dir auch nicht oft Mario-Barth-like mit der Brechstange reingeprügelt, was viele (private)Zuschauer sich wohl so wünschen.
von AlphaOrange
Naja, die Quotensituation ist ja zum Glück nicht dramatisch. Lief ja bislang immer ganz gut und ist weiterhin die erfolgreichste Sendung am Freitag.
Wenn Sat.1 nicht seine gesamte Comedy-Sparte einstampfen möchte, ist die Zukunft der Serie sowieso gesichert.
von Chris89
Also wenn ich mal von mir auf die breite Masse schließe, dann haben viele Leute einfach vergessen einzuschalten. Nachdem Sat1 wochenlang pausiert hat habe ich ehrlich gesagt schon garnicht mehr daran gedacht, dass ja noch einige Folgen der Staffel fehlen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28