ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von LilyValley
Markus F. hat geschrieben:Okay hat das jetzt einen tieferen Sinn?
Ich mein, nix gegen ihn, aber irgendwie trägt er ja nicht wirklich was zur Sendung bei. Ist das also reine Vaterliebe, oder steckt da mehr dahinter?
Würde auf reine Vaterliebe tippen. Der steht eben zu seinem Sohn und ist ja auch ein Stück weit dran schuld, dass Pocher nun Humorist ist. Pocher unternimmt ja auch viel mit seinem Vater. Wieso also nicht in seine eigene Sendung schleppen? :|
von LilyValley
Jetzt mal davon abgesehen, dass der alte Herr sich daran freiwillig beteiligt, ist Pocher doch in jeder Lebenslage schamlos. :wink:
von SinofSodom
Ich finde das Oli seinen Vater zu oft einbaut und somit ein eigentlich witziges gespann überzeichnet.
Die Biedermann geht einfach nicht als Gast. Es gibt nicht viele Promis die so wenig inhalt bieten und so vielen hinter her läuft.Die lacht über alles und versteht ganz offensichtlich nur jeden dritten Gag.
von Glenn
Ich sehe gerade die Wiederholung bei Sat.1 Comedy und finds erneut erstaunlich gelungen. Deutlich lustigere Einspielfilmchen als bei Harald Schmidt und die Entscheidung, die Gäste schon relativ früh reinzulassen, war gut. Jeanette find ich sowieso super. Lediglich den polnischen Comedian fand ich schwach.
von LilyValley
Gute Ansprache zu Beginn. :)
Tschiep hat geschrieben:Dieser Anzug mit Weste sieht richtig schnicke aus, könnte der öfters tragen.
Normale Anzüge stehen ihm besser. Schmidt kann sowas tragen ^^
von LilyValley
Viel zu albacken. Ein normaler, schlichter, gut sitzender Anzug ist gemäß. :o
von LilyValley
Weißes Hemd, schwarze Krawatte, schwarzer Anzug = klassisch schick
+ Weste = altbacken
von LilyValley
Anzug, Weste und keine Krawatte? Da kann ich ja nur noch den Kopf schütteln. :|
von TIMBO
Tolle Kleidungsdiskussion :D
Um mich da mal kurz mit einzuschalten. Wenn man keine Krawatte trägt, sollte man auch die Weste weglassen. Ne Weste ohne Krawatte sieht dämlich aus.
von LilyValley
Die Weste schnürt die Lunge ab :?
Wie bindest du denn eine Krawatte, dass es deine Blutzufuhr grundlegend verhindert?

Ich gehe nach dem Optischen und mir gefällt ein schöner, klassischer Anzug eben besser.

@Tombo: Du wirst dich wundern. Das gibt noch ein Forenecho ^^
von Glenn
Wenn hier schon so über Kleidung diskutiert wird, betone ich auch nochmal, dass Jeanettes Outfit sehr scharf ausgesehen hat. :P

Ansonsten eine etwas ernüchternde Feststellung, dass Olis Kleidung offenbar der interessanteste Diskussionspunkt seiner Show ist... ;)
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Wenn hier schon so über Kleidung diskutiert wird, betone ich auch nochmal, dass Jeanettes Outfit sehr scharf ausgesehen hat. :P
Du fändest alles an ihr toll. Diese Frau ist mit Abstand eine der schlecht gekleidesten Frauen überhaupt.

Ich mag eben Anzüge und wenn jmd. darin gut ausschaut, wirds gesagt. :(
von Familie Tschiep
Glenn hat geschrieben:Ansonsten eine etwas ernüchternde Feststellung, dass Olis Kleidung offenbar der interessanteste Diskussionspunkt seiner Show ist... ;)
Doch, der Auftritt von Max Herre, mit Abstrichen das Selbstbefriedigungsgeplänkel.

Na ja, die Bauchbindenidee war an sich gut, aber das hätte man deutlich besser machen können. Aus der Telenovelageschichte hätte man auch mehr Saft ziehen können. Und der Pole bediente alle Klischees.
von niso
Habt ihr schon gesehen, wer heute zu Gast kommt? Der Wendler :roll:
Hoffentlich macht Pocher ihn so richtig fertig :twisted: :mrgreen:

Wer kann denn noch mithelfen? Klick doch mal auf meine Signatur, da steht, was du machen musst...
von Familie Tschiep
Ich glaube, Pocher liest zu viel in diesem Forum.

Schade, dass man nicht erwähnt hat, dass Oliver Geissen an Meerschweinchengrippe leidet und Dirk Bach an Hängebauchschweinegrippe leidet. Na ja, dann muss ich es nachholen. Leidet man nach dem Wohlfühlvideo an Schweinchenbabegrippe?
von Neuling
niso hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen, wer heute zu Gast kommt? Der Wendler :roll:
Hoffentlich macht Pocher ihn so richtig fertig :twisted: :mrgreen:

Wer kann denn noch mithelfen? Klick doch mal auf meine Signatur, da steht, was du machen musst...
Da treffen ja dann die beiden Deppen aufeinander die beide am meisten von sich überzeugt sind. Warum sollte Pocher den Wendler fertig machen? Der kann froh sein wenn morgen seine Quote stimmt.
von eintitan
Michael Wender:" Der liebe Gott ist Wendler Fan"
" Die Fans lieben den Wendler und der Wendler liebt seine Fans"

Seine lieblingssprüche :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 54