- Mi 16. Jun 2010, 11:15
Ich hatte mir die ersten 13, oder 14 Folgen, je nachdem wie man die Doppelfolge 1.11 zählt, im O-Ton über DSL angesehen. Da ich aber leider nicht 24/7 Zugang zu DSL habe, bin ich nach Folge 14 ausgestiegen. Die Serie war zu schwach um gute DSL Zeit damit zuvergeuden.
Ich war allerdings neugierig, wie die Serie sich im letzten Drittel verhält. Darum (und weil nicht viel neue Serienfolgen laufen) bin ich bei Pro7 eingestiegen.
Ep. 115 und Ep. 116 haben die gleichen Fehler wie auch schon die vorherigen Folgen. Unlogische Brüche in der Handlung der Protagonisten, verzetteln in unwichtigen und /oder langweiligen Nebenhandlungen, neue Baustellen werden aufgemacht...
Fazit, der Murks geht weiter.
115: 6/10
116: 4/10
Ich war allerdings neugierig, wie die Serie sich im letzten Drittel verhält. Darum (und weil nicht viel neue Serienfolgen laufen) bin ich bei Pro7 eingestiegen.
Ep. 115 und Ep. 116 haben die gleichen Fehler wie auch schon die vorherigen Folgen. Unlogische Brüche in der Handlung der Protagonisten, verzetteln in unwichtigen und /oder langweiligen Nebenhandlungen, neue Baustellen werden aufgemacht...
Fazit, der Murks geht weiter.
115: 6/10
116: 4/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 17. Jun 2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.