ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Da braucht man nicht viel zu sagen, das war ja eine richtige Demontage des Kandidaten. Interessant war, wie spaßig Gätjen heute drauf war, ist er mir sonst ja immer noch nicht oft genug.
von Primeval
Fand Tom Beck bis jetzt den besten Star, den wir je bei SdS hatten. Zum ersten mal habe ich den Raab nicht vermisst. Ehrgeizig, Körperlich hatte er was drauf und im Kopf hat er auch was, zum ersten mal ein spanndes Raab vs Star Quiz in dieser Staffel! Super Ausgabe!

Könnte mir Beck auch gut als Nachfolger für Raab bei SdR vorstellen, wenn der mal wirklich nicht mehr kann (Nicht, das ich mir das Wünschen würde!). Das wäre dann Schlag den Beck :D
von Fernsehfohlen
Also sportlich fand ich den auch richtig gut, keine Frage. Aber das Charisma eines Stefan Raabs hat Tom Beck meines Erachtens doch bei weitem nicht. Ein Duell zwischen Raab und Beck fänd ich aber auch mal spannend, muss ich sagen.

Generell würde ich mir nach fünf Staffeln dann vielleicht mal ein paar Spezial-Ausgaben der besten Stars jeder Staffel gegen Raab wünschen. Also Stefan Effenberg, Joey Kelly, Tim Mälzer (hat zwar verloren, aber meines Erachtens eine sehr gute Figur gemacht), Henssler oder Aminati und Tom Beck, die in jeweils einer Show gegen Raab spielen. Klar, das wäre dann wieder Promi gegen Promi, aber in dem Fall hätte sowas dann wirklich mal seinen Reiz, da ich davon ausgehe, dass diese Leute dann auch wirklich Bock hätten gegen Raab.

Fohlen
von Kunstbanause
Wir habens dann irgendwie doch geguckt. War doch ganz witzig, und uns hat es doch ziemlichen Spaß gemacht, zuzusehen, wie Beck den Kandidaten geplättet hat.
von Sweety-26
Mit nem halben Auge zu geguckt, der Kandidat sah ja viel versprechend aus, nur muss er jetzt wohl weiter Gerüste auf bauen.
von Jaysho
Der Kandidat hat quasi zu Null verloren, da seine einzigen Punkte von Raab kamen.
Dass man bei Rennball den Ball in 90% der Fälle nichtmal übers Netz bekommt, da fehlt mir dann irgendwie das Verständnis.

Witzig fände ich, wenn das Quiz plötzlich mal Spiel 7+ wäre, nur um das dumme Gesicht des Kandidaten zu sehen wenn er Raab dann bei etwas anderem einsetzen muss.
Oder generell das Quiz ganz raus, ist irgendwie langweilig Raab immer nur dabei zu sehen. Dann müßten sich die Kandidaten ernsthaft überlegen wo sie Raab sinnvoll einsetzen könnten.
von KASFAN
Ich habe es gestern geschaut, weil einfach nichts Besseres kam. Tom Beck hat wirklich eine gute Figur gemacht. Man hat gemerkt das er gewinnen will. Ganz anders bei seinem Gegner. Von ihm hätte ich bei den Sportspielen mehr erwartet. Seine Leistung war unterirdisch und er kann sich bei Stefan Raab bedanken das er überhaupt Punkte bekommen hat.
von Neo
Adrianm hat geschrieben:Fazit: Starker Tom, schwacher Kandidat, hoffentlich bald wieder Schlag den Raab :o
Ja, das denke ich beim Schauen der Wiederholung gerade auch.
von Rodon
Gab es nicht schon mal einige Folgen von "Schlag den Star", in denen Buschmann nicht kommentiert hat? Würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren.
von xhr
Rodon hat geschrieben:Gab es nicht schon mal einige Folgen von "Schlag den Star", in denen Buschmann nicht kommentiert hat? Würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren.
naja, Ron Ringut hatte doch auch mal kommentiert, oder? Aber was Buschmann da schreibt hört sich schon sehr Schade, auch für SdR, an.
von TorianKel77
Mmm ne, gefällt mir nicht. Da passt doch der Titel auch nicht mehr wirklich :? . Und dabei sind die neuen Stars gar nicht mal so uninteressant ... Larissa :lol: :mrgreen:
von jotobi
Das ist wohl der letzte Versuch die Show noch zu retten. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Wobei mir das letztendlich auch ziemlich egal ist. Hauptsache bei SdR bleibt alles wie gehabt.
von P-Joker
Dass einzige Duell das ich mir da antun würde, ist noch Steffen Henssler gegen Joey Kelly.
Bei allen anderen ist mindestens ein Nein-Danke-Kandidat dabei!
von Rodon
Gerade Henssler gegen Kelly finde ich sehr uninteressant, weil beide schon mal Kandidaten bei SdS waren. Die Konzeptänderung finde ich jedenfalls öde, wieder eine Show mehr, aus der normale Menschen ausgeschlossen wurden. :cry:
von Scotti
Frank Buschmann hat geschrieben:Heidewitzka, die Kandidaten für Schlag den Star stehen fest. Bevor hier weiter wild spekuliert wird, es ist in diesem Jahr eine Fußball WM, da habe ich einfach sehr viel um die Ohren. Daher passte das nicht zusammen mit der Staffel.
von Sweety-26
Naja auch wenn ich es bisher, auf Grund Totaler Desinteresse nie geguckt hab, würd ich mir die Show mit dem Wendler schon an gucken, allein deswegen um zu sehen wie er sich total zum Horst macht.
von Luke Spencer
Heute startet die Aufzeichnung der neuen Staffel! Es gibt noch Tickets, falls jemand Lust hat. :mrgreen:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 70