von AlphaOrange - Di 14. Aug 2012, 23:34
- Di 14. Aug 2012, 23:34
Der Feuilleton würde sich weder um Pocher noch um Gameshows scheren. Das Interesse der Medien, Zuschauer und Journalisten an beidem ist derzeit am Gefrierpunkt.
Neo hat geschrieben:Von super guten Quoten habe ich auch nicht gesprochen. Ich sagte nur, dass ich glaube, dass es mehr Leute zum Ansehen bewegen könnte.Und ich zeigte dir, dass dem nicht so ist, weil die Quoten zuletzt unter Sat.1-Niveau lagen. Das ist doch genau, was du meintest.
Neo hat geschrieben:"Schlagzeilen", so wie ihr es evtl. definiert (mit großen Lettern, Seite 1 und was weiß ich) meine ich auch nicht, aber darüber würde geschrieben werden. Wenn auch nicht gut, aber das Interesse des Feuilleton wäre da, gerade wenn jemand wie Pocher mal wieder auf dem Bildschirm ist. Ist für einige natürlich auch eher abschreckend und ein no-go.Ach, ich bitte dich.
Der Feuilleton würde sich weder um Pocher noch um Gameshows scheren. Das Interesse der Medien, Zuschauer und Journalisten an beidem ist derzeit am Gefrierpunkt.
Neo hat geschrieben:Im Grunde genommen gings bei meinem Post hauptsächlich darum, dass ichs gerne wieder sehen würde, weils mir zwar wenig anspruchsvoll, aber lustig in Erinnerung blieb.Das ist natürlich absolut legitim.