ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von california-boy
Kiddow hat geschrieben:Ich kann echt überhaupt nicht nachvollziehen, warum alle CSI so toll finden. Das is für mich auch nur Kojak mit Hightech. In einer Serie muss ich was über die Charaktere erfahren. Mit ihnen leiden können. Mich für sie freuen. Bei GA geht es mir so.
Bei CSI hab ich nach vier Folgen gerade mal gewusst, dass irgendwas mit Horatios Frau war (geschieden? tot?). Das ist mir einfach nicht genug.

Ich finde GA ist neben Nip/Tuck die beste Arztserie, die es bis jetzt gibt.
Geht mir genauso! CSI ist zwar mal ganz nett aber total ohne rote Faden :( Ich finds auch schade, dass sowenig Leute an GA interessiert sind...
von kamil
redlock hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Schade, dass die Quote trotz der Wiederholung von GG auf VOX nicht bersser geworden ist. Aber CSI: Miami scheint ein übermächtiger gegner zu sein :(

GG war eigentlich nie eine große Konkurrenz. :wink:
Eigentlich doch, denn beide Serien richten sich doch, meiner Meinung nach, an das selbe Zielpublikum: Frauen zw. 14-49, was natürlich nicht heißt, Männer sind nicht willkommen :wink: Wobei GA doch ein breiters Publikumsegment ansprechen sollte
Natürlich ist es eine Konkurrenz, genauso wie jede andere Sedung. Ich wollte nur sagen, dass die Quoten von GG nicht so hoch waren, dass es sich auf Pro7 auswirken würde.
von Mace
Zumindest sind die Quoten nicht gefallen. Bei den anderen beiden Arztserien ging es ja im Vergleich zur letzten Woche bergab, aber GA hat sich sogar um 0,1 % in der Zielgruppe verbessert. Das macht zumindest Hoffnung. :wink:
von Stefan
Hi!

hmm.. schade.. die quoten sind echt schlecht. ich hoffe wir haben hier kein neues ALIAS (obwohl DIE serie wenigstens gut gestartet ist.. lol)

aber.. ganz ehrlich... ich versteh auch nicht, wie man nur SO schlechte trailer für eine serie schneiden kann.. das ist echt ein wahnsinn. der, der am ende der folge lief (also für nächste woche) war total aussagelos.. argh :roll:

cu
Stefan
von kamil
Vielleicht wird DH im Herbst die Quoten anziehen.... falls Pro7 solang an GA festhält.
von La City Liver
ich finde das GA gestern von den 3 ärzte serien am besten abgeschnitten hat, denn es waren praktisch keine verluste vorhanden, während MI un ER große einbußen zu vermelden hatte, also ich finde nächste woche könnten zum ersten mal 1,50 Mio. zuscahuer zu schauen. :P
von pulski
"Grey's Anatomy" hat seinen Erfolg in den USA auch bestimmt den "Desperate Housewives" als Lead-In zu verdanken. Dass die Quoten in den USA jetzt bessser als bei den "Housewives" sind, ist auch ganz klar: Die Serie ist mittlerweile qualitativ um einiges besser als die Housewives (glaubt mir, bei der 2. Staffel von DH werdet ihr Bauchschmerzen bekommen).
klar ist DH schlechter geworden, aber die Qouten sind trotzdem noch besser als in der ersten Season. Ein gutes Lead in ist die halbe Miete um einer Serie Erfolg zu bescheren. Zudem passen beide Serie sehr gut zusammen, da beide Serien im Prinzip nur Frauen ansprechen. Gut gibt sicherlich ausnahmen, aber nicht viele! :wink:

GA läuft jetzt nicht besser weil Dh schlechter geworden ist, sondern weil man bei ABC meinte, dass 17 Millionen Zuschauer im durchschnitt noch nicht das Ende der fahnenstange sind, daher haben sie ne Cliffhängerfolge von GA nach dem Superbowl positioniert. Von den 38Millionen die diese GA Folge gesehen haben, sind bestimmt auch einige Hängen geblieben. Das wird der Grund dafür sein, dass GA höhere Quoten als DH holt.
von DonnieDarko
Ich bin mittlerweile bei 2x16 angelangt und die Serie ist momentan meine Lieblingsserie der aktuell laufenden Serien in den USA.

Besonders überrascht bin ich, dass die Serie öfters mit Überraschungen aufwartet, also mit Storylines bzw. Details aus dem Privatleben der Charaktere, die man so nie erwartet hätte. (1x09 und 2x15 mal als Beispiel)

Die Post-Super-Bowl-Folge hat mir auch ganz gut gefallen. War zwar meiner Ansicht nach nicht unbedingt die beste Folge, wie sie ABC in seinen Trailern betitelt hat, sondern hat die übliche Qualität. Sicher ist die Geschichte etwas nervenaufreibender, aber nicht unbedingt besser als die bisherigen Folgen. Die letzten 5 Minuten von 2x16 fand ich recht mitreißend. Gast-Star[spoil] Christina Ricci [/spoil]hätte ich beinahe nicht erkannt, sie sieht in der Folge so anders aus. Auf jeden Fall hat sie einen tollen Job hingelegt.
von pulski
@DonnieDarko

wenn du bei 2x20 angekommen bist und über GA reden möchstest, schau mal

http://www.greysanatomy-forum.de

vorbei und guck mal im Staffel 2 Forum wenn du willst. Kannst natürlich auch jetzt mal vorbeigucken :wink:
von Zimmermax
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, das am Ende der letzten Folge zu hören war?
von Zimmermax
:D Danke für die Hilfe.

Allerdings finde ich das Lied nirgends, nicht mal bei Itunes. :cry:
von miss_julie
Manchmal graben die auch so seltene und unbekannte Lieder heraus, dass man wirklich laaange suchen muss..
von La City Liver
für mich war die heutige folge einfach geil. Es kam durchaus an ER ran. Die Party war bitternötig, vor allem für meredith kam sie genau richtig, bei den Problemen :cry: .
Ich finde die serie bekommt mittlerweile auch eine gewisse tiefe, damit man mit den charakteren mitfiebern kann :wink:
von Mace
Die Folge hat mir wieder ganz gut gefallen. Es war eine schöne Mischung aus Tragik, Humor und Charakterentwicklung. Wenn Izzie jetzt noch was mit diesem Aufschneider anfängt, dann hat ja wirklich fast jeder eine Beziehung laufen...
von TheGamer
Ich hoffe einfach, dass die Quoten mitmachen :(
Ich finde die Serie einfach klasse! :D
von california-boy
Mace hat geschrieben:Die Folge hat mir wieder ganz gut gefallen. Es war eine schöne Mischung aus Tragik, Humor und Charakterentwicklung. Wenn Izzie jetzt noch was mit diesem Aufschneider anfängt, dann hat ja wirklich fast jeder eine Beziehung laufen...
Mir hat die Folge heute auch gut gefallen... :). Alex war ja heute mal richtig nett . Lustig war als Meredith und Derek im Auto grad rummachten und Miranda sagte sie solllen ihre Sexschaukel wegfahren, da sie eingeparkt ist :D ...
von La City Liver
hat sie da eigentlich mitbekommen dass sie da rumgemacht haben oder war sie sturzbetrunken :roll:
von california-boy
TheGamer hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Quoten mitmachen :(
Ich finde die Serie einfach klasse! :D
Ja, das wär echt mal toll aber wahrscheinlich sind alle bei <<CSI:Miami>> hängen geblieben...zwar find ich CSI auch gut aber so schade, dass so eine tolle Serie wie<<Grey's Anatomy>> keine Chance bekommt :(
von Mace
Oliver Ceczka hat geschrieben:hat sie da eigentlich mitbekommen dass sie da rumgemacht haben oder war sie sturzbetrunken :roll:
Ich glaube schon, dass sie gerafft hat, was sie da macht. Als sie am Haus stand schien sie zwar ziemlich betrunken zu sein. Aber als sie mit Derek gesprochen hat, schien sie halbwegs klar zu sein. Lag aber vielleicht auch an der Synchro, die zu nüchtern klang. :wink:
von TVSerienFan
Oliver Ceczka hat geschrieben:hat sie da eigentlich mitbekommen dass sie da rumgemacht haben oder war sie sturzbetrunken :roll:
Die Frage wird in der nächsten Folge mehr als deutlich beantwortet. ;) Aber alleine dass du die Frage stellen musst, zeigt mir das die Synchro sauschlecht gewesen sein muss. Ich habe GA gestern nämlich nicht gesehen, da ich erst um 21 Uhr von der Uni daheim war.
von california-boy
Die Quoten sind wieder gefallen :( ...

ab 3:1,21 Mio (3,8%)
14-49:0,98Mio (7,8%)
von Roman
spongebob hat geschrieben:Die Quoten sind wieder gefallen :( ...

ab 3:1,21 Mio (3,8%)
14-49:0,98Mio (7,8%)
Yep, das ganze ist leicht zurück gegangen. Aber wenigstens kommt man nicht unter die 7%-Marke. ;)

Aber dennoch ist die Serie ein totaler Flop. :?
von redlock
Roman hat geschrieben:
Aber dennoch ist die Serie ein totaler Flop. :?

Zumindest auf diesem Sendeplatz :cry:
von La City Liver
aber der marktanteil is doch gleich geblieben , oder???
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 106