- Do 2. Feb 2006, 22:40
#95237
Joar - aber 13 Prozent zu 7 oder 8 Prozent is halt doch ein Wort.
Das Dumm7 Nip/Tuck einstellt war für mich eigentlich schon in der ersten Staffel überfällig.
War klar das dieser Mistsender das nicht hinbekommt.
Die gesamte Marketing-Abteilung würd ich in hohem Bogen rausschmeißen.
So schlecht wie die das Marketing aufgezogen haben - wahrscheinlich ham irgendwelche durchgefallenen Erstsemester-Marketing-Studenten sich die Trailer ausgedacht.
Einfach nur lachhaft.
Ich denke nicht mal unbedingt das es nur am dummen deutschen Publikum gelegen hat - der Sender wird einfach nicht mehr für voll genommen und daher kommt die Zielgruppe für ernsthafte Serien (spätestens nach dem Sex and the City-Scheiß) nicht mehr auf den Pro7-Knopf auf der Fernbedienung.
Frei nach Quentin Costa:
Pro7 is a curse on the world - it keeps us from seeing who the real TV-Stations are!
Das Dumm7 Nip/Tuck einstellt war für mich eigentlich schon in der ersten Staffel überfällig.
War klar das dieser Mistsender das nicht hinbekommt.
Die gesamte Marketing-Abteilung würd ich in hohem Bogen rausschmeißen.
So schlecht wie die das Marketing aufgezogen haben - wahrscheinlich ham irgendwelche durchgefallenen Erstsemester-Marketing-Studenten sich die Trailer ausgedacht.
Einfach nur lachhaft.
Ich denke nicht mal unbedingt das es nur am dummen deutschen Publikum gelegen hat - der Sender wird einfach nicht mehr für voll genommen und daher kommt die Zielgruppe für ernsthafte Serien (spätestens nach dem Sex and the City-Scheiß) nicht mehr auf den Pro7-Knopf auf der Fernbedienung.
Frei nach Quentin Costa:
Pro7 is a curse on the world - it keeps us from seeing who the real TV-Stations are!


