ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Trueheimer
Joar - aber 13 Prozent zu 7 oder 8 Prozent is halt doch ein Wort.
Das Dumm7 Nip/Tuck einstellt war für mich eigentlich schon in der ersten Staffel überfällig.
War klar das dieser Mistsender das nicht hinbekommt.
Die gesamte Marketing-Abteilung würd ich in hohem Bogen rausschmeißen.
So schlecht wie die das Marketing aufgezogen haben - wahrscheinlich ham irgendwelche durchgefallenen Erstsemester-Marketing-Studenten sich die Trailer ausgedacht.

Einfach nur lachhaft.
Ich denke nicht mal unbedingt das es nur am dummen deutschen Publikum gelegen hat - der Sender wird einfach nicht mehr für voll genommen und daher kommt die Zielgruppe für ernsthafte Serien (spätestens nach dem Sex and the City-Scheiß) nicht mehr auf den Pro7-Knopf auf der Fernbedienung.

Frei nach Quentin Costa:
Pro7 is a curse on the world - it keeps us from seeing who the real TV-Stations are!
von Monty
Ab April: "Nip/Tuck - Season 2"

Warner Home Video veröffentlicht am 7. April endlich die zweite Staffel der US-Serie "Nip/Tuck" auf DVD.

Nip/Tuck - Season 2 (6 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
• Bildformat: Widescreen
• Unterteil: Deutsch, Englisch
• Laufzeit: 737 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 7. April 2006
http://www.tvondvd.de
von Suitcase
Gibt es Hinweise, ob die Serie auch in Österreich abgesetzt wird?

Guido
von Hoomer
christian ist also jackos vater..... war zwar abzusehen , aber trotzdem war ich geschockt. :shock:
von o-dog
Suitcase hat geschrieben:Gibt es Hinweise, ob die Serie auch in Österreich abgesetzt wird?

Guido
In Österreich lief STaffel 2 schon vor Monaten auf ATV+.
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:christian ist also jackos vater..... war zwar abzusehen [...]
Hehe... ja ich habs schon geahnt.

Die Folge war wieder ganz toll. Ich fand vorallem die Nummer auf dem Schiff ganz toll. :D
von Alive
autsch die quoten waren mal wieder unterirdisch

gerade mal 3,8% Marktanteil beim gesamt publikum
von Rory Devaney
die letzte folge fand ich genial, aber das christian jacks vater is, hätt ich nie gedacht ... hmmm das war dann wohl die letzte folge, oder?
von california-boy
Warum sagt ihr alle immmer <<Jack>>?Christian ist doch der Vater von Matt und nicht Jack ,oder?
von Baby
spongebob hat geschrieben:Warum sagt ihr alle immmer <<Jack>>?Christian ist doch der Vater von Matt und nicht Jack ,oder?
Ich denk "Jacko" is ne Anspielung auf die Ähnlichkeit zwischen Matt (John Hensley) und Michael "Jacki" Jackson!! Daher... wird Matt als Jacko betitelt ;)
von CaptainCharisma
Alive hat geschrieben:autsch die quoten waren mal wieder unterirdisch

gerade mal 3,8% Marktanteil beim gesamt publikum
Ist doch kein Wunder wenn man voher schon sein Verstand bei der Klumshow verbraten hat.
von california-boy
Ich denk "Jacko" is ne Anspielung auf die Ähnlichkeit zwischen Matt (John Hensley) und Michael "Jacki" Jackson!! Daher... wird Matt als Jacko betitelt ;)
Achso!!! hab mich schon gewundert,aber stimmt schon mit der Ähnlichkeit... kann diesen <<Matt>> sowieso überhaupt nicht leiden... :twisted:
von Confuse
spongebob hat geschrieben:
Achso!!! hab mich schon gewundert,aber stimmt schon mit der Ähnlichkeit... kann diesen <<Matt>> sowieso überhaupt nicht leiden... :twisted:
Naja... heute war er mir mal symphatisch. :D
von Kiddow
Hab gerade die Meldung oben gesehen, dass es Nip/Tuck ab April auch auf deutsch auf DVD gibt. Der Tag wird jetzt rot im Kalender angestrichen.

Ich war gestern schon kurz davor, Nip/Tuck nicht zu gucken, nur weil ich so sauer auf Pro7 bin. Aber dann konnte ich es doch nicht lassen.

Ein Hoch auf DVDs
von Gast
Da war ich Gestern ganz schön erschrocken, als Julia Christian erzählt hat das Matt sein Sohn sei. Diese Situation ist natürlich für alle sehr dramatisch:

Das Eheproblem zwischen Julia und Sean wird sich um einiges vergrößern. Matt hat ja nun ´statt einer Schwester eine Halbschweser. In der Beziehung zwischen Christian und Sean wird es zu konfrontationen kommen. Ich bin gespannt wie Matt darauf reagieren wird, wenn er das erfährt :? .

Alles in allem eine guter Zündstoff für weiter Folgen, die allerdings bald abgesetzt und verschoben werden :twisted:
von Godfather
Genau dann wenn die 2.Staffel am spannendsten wird und richtig an Fahrt gewinnt, wird das Ganze unterbrochen...
von Gast
Der Pate hat geschrieben:Genau dann wenn die 2.Staffel am spannendsten wird und richtig an Fahrt gewinnt, wird das Ganze unterbrochen...
Wenn ich das richtig verstanden habem, kommt ja auch bald die DVD raus. Muss ich mir halt die kaufen um es zu verkraften :wink: .
von Afekt
... die 2.Staffel ist echt gut. Warum sie abgesetzt wurde.. was der Teufel.

Zum glück sah ich sie letztes Jahr in Premiere..

hab vor einigen Wochen die 3. Staffel gesehen und muss sagen "WOW" die Serie hat sowas von guten Autoren das es schon schmerzt das eine solche Serie in deutschland nicht ankommt – aber wir wollen das überhaupt... eine TV-Landschaft neben Wetten Das.. und Superstars? – oder diesen ganzen trash-Doku-Soup Shows... ?

Ich hab das Fernsehen schon seit einem Jahr aufgegeben und besorg mir alles auf DVD was sich sehen will und wenn es im O-Ton ist – werbefrei, das was ich sehen möchte einfache eine gute Unterhaltung.

Und wenn es mehr so machen wie ich, darf sich das Quoten-Bewusste Fernsehen umsehen wo sie ihrer Zuschauer noch herbekommen.
von Olupa
Ich wundere mich, warum ProSieben in der letzten Woche Nip/Tuck und Las Vegas so viel Werbung macht... und es ist echt auffällig mehr als früher... was wollen die denn damit erreichen=? Noch einmal gute Quoten, die sowieso nicht kommen?
von Inspectorgadget
habe auch schon ein paar weitere Folgen gesehen und ich muss sagen: es wird jetzt richtig klasse!
von CaptainCharisma
Ah,heut das vorerst letzte mal Nip/Tuck.Aber nicht den Kopf hängen lassen.In den nächsten Wochen erwarten uns mit Girls United und Crossroads die reinsten Filmschmackerle.Ach wär heut schon Crossroads gelaufen,dazu morgen "Endlich Sex!",ein absoluter Schenkelklopfer und vermutlich einer der besten dt.Filme seit sonstwann.Was wär das für ein Doppelpack.Das treibt mir die Freudentränen in die Augen.Wo haben diese Schelme von Pro 7 bloß die Hammerideen her.Vermutlich weil die Kreativabteilung studierte Top-Leute sind.Oder liegt es daran das sie absolute Vollidioten sind?
von Confuse
Oh... mist, ich finds so spannend und das solls gewesen sein... :roll:
Die Story um Jacko find ich sehr spannend. :D *hot*
von Hoomer
gute folge heute. neue handlungen wurden aufgebaut und dann wird die serie abgesetzt. na toll . echt toll
die ganze sache um jacko ist spannend. der geile life coach , christian.........
nenene :? :? :? :?
jetzt kann ich hier warten , bis pro7 die serie wieder aufnimmt. :roll:
von Belafarinrod
oh mann was sagt man dazu?
die bisher geilste folge der zweiten staffel läuft, die handlungen werden wieder um einige kniffe erweitert! supersexy gaststar :D und dann sowas!
also wenns darum geht, serien mit cliffhangern ins archiv zu verbannen-darin is pro7 einsame spitze :lol: ...was nicht über meinen unmut hinwegtäuscht
von Confuse
Ohw Mann, der Schluss war auch echt toll!
Nip/Tuck wurde genau zum falschen Zeitpunkt abgesetzt. Es gibt momentan noch extrem viele offene Fragen.
Die Olle mit der Bauchoperation war auch voll schräg drauf. :D Hehe... das wär was für den Psychiater. :wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30