ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Hab gesten gesehen: "Plan B"....und wieder eine tolle Folge mit dem authistischem Jungen..., dann müsste diese Folge die 4. Episode der 4.Staffel gewesen sein.....
von Sentinel2003
Hab eine weitere Folge gesehen: "Rock'n Roll".......kennt noch jemand diese Folge??
Hab da nämlich was nicht verstanden! Der Radio DJ wird von seiner EX ermordet, sie kommt aber nicht in den Knast! WArum??

Diese Folge war echt der HAMMER!!!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Hab da nämlich was nicht verstanden! Der Radio DJ wird von seiner EX ermordet, sie kommt aber nicht in den Knast! WArum??
Tut mir leid, ich weiß es nicht mehr :( :( :( :(

Ich hab nur noch behalten, dass der Sarah Drew Charakter die Tochter des DJs war...
von scoob
ProSieben streicht «Cold Case» erneut

Die geplante Ausstrahlung der US-Serie «Cold Case» verschiebt ProSieben nun zum wiederholten Male. Stattdessen gibt es im Januar 2008 mittwochs Event-Movies zu sehen.

weiterlesen
von redlock
Also Mittwochs weiterhin RTL2 sehen :lol: :lol: :lol:
von greenday
na toll!
Erst Nip/Tuck, jetzt Cold Case! Ich warte auf die News, dass Weeds nicht mehr kommt, dann werd ich nen Nervenzusammenbruch bekommen :cry: :cry:
von scoob
greenday hat geschrieben:na toll!
Erst Nip/Tuck, jetzt Cold Case! Ich warte auf die News, dass Weeds nicht mehr kommt, dann werd ich nen Nervenzusammenbruch bekommen :cry: :cry:
"Nip/Tuck" läuft doch ab dem 28. Januar 2008 wieder.
von greenday
Markus hat geschrieben:
aber auf Sat1..
von scoob
greenday hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
aber auf Sat1..
Ist das ein Unterschied? Der wahre Fan schaut seine Lieblingsserie auf jedem Sender.
von greenday
Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
aber auf Sat1..
Ist das ein Unterschied? Der wahre Fan schaut seine Lieblingsserie auf jedem Sender.
das war jetzt nicht soo gemeint!^^ Ich hab nix gegen sat1! ich hab halt nur gemeint, dass ich es mir vorstellen könnte, dass Weeds nicht mehr kommt..ich denke mal, dass es nicht wirklich zu Sat1 passt! Aber falls Sat1 es übernehmen WÜRDE! und der Sendplatz angemessen wäre, wär ich überglücklich..naja btt jetzt :D
von scoob
Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
aber auf Sat1..
das war jetzt nicht soo gemeint!^^ Ich hab nix gegen sat1! ich hab halt nur gemeint, dass ich es mir vorstellen könnte, dass Weeds nicht mehr kommt..ich denke mal, dass es nicht wirklich zu Sat1 passt! Aber falls Sat1 es übernehmen WÜRDE! und der Sendplatz angemessen wäre, wär ich überglücklich..naja btt jetzt :D
Ach so. :wink: Kein Panik: Sat.1 hat doch nur "Nip/Tuck" übernommen und das passt auch nicht wirklich zu Sat.1. Außerdem braucht doch ProSieben noch Serien für die Nacht. :lol:
von Sentinel2003
Hab grad "Barbara" und "Vater und Sohn" gesehen. Beides wieder tolle Folgen, Vater und Sohn hat mich aber noch viel mehr begeistert, der HAMMER!! Und die Mukke ist vauch echt geil!!

Hab das Gefühl, daß die Serie immer besser wird! :D :D
von Sentinel2003
Hab gestern "Menschliche Fracht" gesehen, wieder eine HAMMERFOLGE!!
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gestern "Menschliche Fracht" gesehen, wieder eine HAMMERFOLGE!!
und erst der Soundtrack von Stereophonics... wunderbar!
von Sentinel2003
Also, wenn diese Serie noch immer besser wird, obwohl sie schon seit 4 (??) Jahren läuft, braucht man sich wohl keinen Kopf zu machen, daß sie demnächst abgesetzt wird, so wie bei vielen Serien heutzutage, die nicht mal ne 2.Staffel bekommen....
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn diese Serie noch immer besser wird, obwohl sie schon seit 4 (??) Jahren läuft, braucht man sich wohl keinen Kopf zu machen, daß sie demnächst abgesetzt wird, so wie bei vielen Serien heutzutage, die nicht mal ne 2.Staffel bekommen....
Seit wann hat denn die Qualität einer Serie etwas damit zu tun, ob sie abgesetzt wird? Schön wäre es...Ich kann dich allerdings beruhigen: "Cold Case" läuft nach wie vor sehr erfolgreich in den USA - ein Ende ist daher vorerst nicht in Sicht.
von Melly
Gibts jetzt kein "Cold Case" mehr? :( :? :roll:
von scoob
Melly hat geschrieben:Gibts jetzt kein "Cold Case" mehr? :( :? :roll:
Hä? Wer sagt das denn?
von Sentinel2003

Wie kommst denn darauf ?? Ich schätze mal, daß die Neue Staffel entweder im Frühjahr anläuft, oder im Herbst.....
von (chris)
Könnte mir gut vorstellen, dass Pro7 nach der Ausstrahlung von DH, GA und PP, also so etwa Anfang Mai, neue Folgen von Cold Case zeigt. Also auch, dass der Mittwoch beibehalten wird, vielleicht wieder mit ER und Weeds... aber das ist alles nur eine Vermutung!
von Melly
Oh, da habe ich etwas falsch verstanden. Also, ihr denkt net, daß Pro7 die Serie abgesetzt hat? Ich weiß net, ich habe da so ein komisches Gefühl im Bauch bezügl. einer Absetzung. Da ja in der letzten Zeit öfters Serien einfach so nach einigen Folgen eingestellt oder verschoben worden sind. Das denke ich jetzt auch bei "Cold Case". :oops:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Oh, da habe ich etwas falsch verstanden. Also, ihr denkt net, daß Pro7 die Serie abgesetzt hat? Ich weiß net, ich habe da so ein komisches Gefühl im Bauch bezügl. einer Absetzung. Da ja in der letzten Zeit öfters Serien einfach so nach einigen Folgen eingestellt oder verschoben worden sind. Das denke ich jetzt auch bei "Cold Case". :oops:

Na,ja, Melly, glaub ich eher nicht, denn die Quoten waren zwar nicht total hoch, aber auch nicht allzudolle unter Senderschnitt, deswegen glaub ich nicht an eine Absetzung!
von Fairy
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Oh, da habe ich etwas falsch verstanden. Also, ihr denkt net, daß Pro7 die Serie abgesetzt hat? Ich weiß net, ich habe da so ein komisches Gefühl im Bauch bezügl. einer Absetzung. Da ja in der letzten Zeit öfters Serien einfach so nach einigen Folgen eingestellt oder verschoben worden sind. Das denke ich jetzt auch bei "Cold Case". :oops:

Na,ja, Melly, glaub ich eher nicht, denn die Quoten waren zwar nicht total hoch, aber auch nicht allzudolle unter Senderschnitt, deswegen glaub ich nicht an eine Absetzung!
Und sollte ProSieben "Cold Case" tatsächlich auf Grund einer schlechten Quote absetzten, würden die Folgen sicherlich noch auf Kabel1 gezeigt werden. Dort laufen ja sogar die Wiederholungen ziemlich gut.
von Belthazor
Naja, so schlecht lief Cold Case eigentlich nicht. Die Serie erreichte schon öfters über 2 Millionen Zuschauer. Wenn ProSieben alle Serien wegen zu niedrigen Quoten absetzen würde, dann würde ja fast gar keine Serie mehr übrig bleiben.
Offtopic: Das einzige, was ich nicht verstehen kann, ist, warum Wunderwelt Wissen aus dem Programm genommen wurde. Die Sendung lief erfolgreicher als Galileo. Fast 3 Millionen Zuschauer wurden die letzten male geholt.
von Sentinel2003
Hab grad "Die Sugar Boys" gesehen, eine meiner schlechteren Folgen, für mich zuviel Musik, ansonsten war die Folge irgendwie auch ein wenig lahm....

---> 8/10
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 35