ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Gute Folge, vor allem als die Erzfeinde poppen, hätt Ich nie gedacht.

7/10

Der gr. Sohn nervt!
von veronica_chase
GENIAL!!!
Celia und Doug????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wow - aber bei dem Ehemann kann man ja auch nur fremdgehen

Der kleene Botwin hat ne Freundin - das war ja echt niedlich :)

und der große Botwin NERVT einfach nur!!!!!! Als hätte nur er Gefühle, die man nicht verletzen darf. *arrgh

wieder eine sehr gute Folge 9/10
von Black Panther
Der große Botwin wird noch viel nerviger... :(

Ich bin jetzt fertig mit der 2. Staffel und eines kann ich euch sagen: Der Cliffhanger wird euch zu schaffen machen.... *g* :)
von greenday
Black Panther hat geschrieben:Der große Botwin wird noch viel nerviger... :(

Ich bin jetzt fertig mit der 2. Staffel und eines kann ich euch sagen: Der Cliffhanger wird euch zu schaffen machen.... *g* :)
oh gott..ich freu mich jetzt schon....ich hasse cliffhanger...jedoch lieb ich sie auch..klassische hass-liebe...

coole folge...nancy tut mir sooooooooooo leid *wein*

und dieser peter ist ja echt..*grml* ich kann ihn nicht ausstehen
und silas :roll: ...
aber am beten war ja DOUG+CELIA haha soo witzig...
von La City Liver
Es kommen jetzt noch 2 Folgen,oder?

Man ey, irgendwie will Ich nicht auf Weeds verzichten, wird bestimmt ein Jahr dauern.
Ich mache mir aber schon jetzt sorgen, zu welcher Uhrzeit Pro7 die dritte Staffel ausstrahlen wird, Ich hoffe ja, dass sie ein bisschen an dieser Serie festhalten, und nicht später als 23 Uhr starten,also so wie jetzt.
von greenday
La City Liver hat geschrieben:Es kommen jetzt noch 2 Folgen,oder?

Man ey, irgendwie will Ich nicht auf Weeds verzichten, wird bestimmt ein Jahr dauern.
Ich mache mir aber schon jetzt sorgen, zu welcher Uhrzeit Pro7 die dritte Staffel ausstrahlen wird, Ich hoffe ja, dass sie ein bisschen an dieser Serie festhalten, und nicht später als 23 Uhr starten,also so wie jetzt.
ich hab gehört, dass das season finale mit einer doppelfolge beendet wird..also es kommen noch 3 folgen..next week und am 22. ne doppel folge um 23.10 -0.20
von Maeth
Auf jeden Fall besser als die vorherige Episode. Aber stimmt, Silas ist wirklich ein Depp, kaum zum aushalten. Die Szenen mit Celia fand ich auch ganz gut. Vor allem hat man auch mal eine andere Seite von ihr gesehen (die Szene am Auto), was ich ganz schön fand. Ansonsten hatte die Episode war die Folge mehr Drama als Comedy. Dass die anderen nun von Nancys Geheimnissen erfahren haben, fand ich auch recht spannend.
von RickyFitts

[/quote]

Wart erst mal das Ende des Staffelfinales ab, dann willst du nicht mal mehr ne Woche warten :wink:
von greenday
RickyFitts hat geschrieben:

Wart erst mal das Ende des Staffelfinales ab, dann willst du nicht mal mehr ne Woche warten :wink:
boahh spannt ihr uns "unwissende" auf die Folter o.O :shock:
von redlock
Black Panther hat geschrieben:Der große Botwin wird noch viel nerviger... :(
Arghhhhhhhhhhhhhhhh :x

Folge 209 war recht gut, vor allem wegen Celia und die Einführung in die Kommunalpolitik :lol: ; aber so richtig konnte mich die Ep nicht überzeugen :(

--->7/10 Pkt
von moku
Ich bin zum ersten Mal überhaupt etwas enttäuscht von einer Weeds-Folge. Hat mich gerade garnicht überzeugt. Aber ihr gebt mir ja gute Hoffnung dass sich das schnell wieder ändern wird! :P
von greenday
ich hab gerade die Ep 209 auf English gesehn..die szene, bei der Nancy mit Silas redet und ausrastet ist im O-Ton bombastisch...wow hat mich total gefesselt...besser als im deutschen!
von Maeth
Ui, also das Ende hat ja wirklich einige Spannung produziert. Ich bin sehr gespannt auf das Finale der zweiten Staffel. Ansonsten mochte ich die Szene beim Essen, welches natürlich mehr schlecht als recht läuft. Hätte Nancy aber auch mit rechnen müssen, dass zumindest Silas wieder "Ärger" macht.
von moku
Ja irgendwie steht kein Stein mehr auf dem anderen. Celia und der Steuerfuzzi...ist ja lustig, aber irgendwie doch auch abartig. :lol: Und Nancys "Mann" geht ja eh mal garnicht. Aber leid hat er mir trotzdem getan... :lol:
von 1990
ch bin sehr gespannt auf das Finale
Das Finale ist apsolut mega geil mit riesen großen Cliffnangern :shock:
Einfach nur hammer.
Zum glück hat die dritte Staffel vor einer Woche in den USA angelaufen :lol:
Ich bin bei 3x01
von GrafSpee
Jo, das Finale ist echt der Hammer würde auch am liebsten gleich weitergucken.

hab mich nda bei Nancy auch halb schlappgelacht mit ihren Reaktionen. :lol:
von greenday
jap.. die Endszene ist echt der Burner..da weiß man nicht soll ich jetzt lachen oder staunen :lol:

a8uf jeden fall Leute das war der Auftakt zum Season Finale..stellt euch darauf ein, dass ihr next week so gegen 0:10 mit geöffnetem Mund vor der Glotze hängt :lol:

mir gefiel auch die Tisch szene total..vorallem Shane
Nancy:ich fahr grettchen
Shane:ehm du hast was getrunken
Nancy: ähh ähh *böse guck*
Shane:entschuldige
Nancy: nein nein ist schon ok^^
von La City Liver
War wieder einmal eine gute Folge. Mir hat vieles gut gefallen, und ein bisschen hat man auch gemerkt, dass es dem Seasonfinale zu geht.

Das Essen fand Ich lustig, und dann das Mädel aus Kanada, das nach Fisch riecht.
:lol:
von redlock
greenday hat geschrieben:jap.. die Endszene ist echt der Burner..da weiß man nicht soll ich jetzt lachen oder staunen :lol:
Yep, aber der Rest von 210 konnte mich nicht besonders überzeugen

-->6/10 Pkt
von La City Liver
Trotzdem muss man sagen, dass man Weeds immer wieder sehr gerne schaut, weil die serie irgendwie immer gute Laune vermittelt, und auch nur deswegen habe Ich angefangen Weeds zu schauen. :wink:
von teddington
greenday hat geschrieben:
a8uf jeden fall Leute das war der Auftakt zum Season Finale..stellt euch darauf ein, dass ihr next week so gegen 0:10 mit geöffnetem Mund vor der Glotze hängt :lol:
uuh ist ja krass es ist ja das ende der staffel! das ging ja schnell!Na ja, alles schöne vergeht ja irgendwie schnell! Da bin ich ja mal echt gespannt. Das schöne ist aber das wir gleich zwei Folgen auf ein Mal schauen können!
von greenday
HEUTE IST ES SOWEIT! DAS SEASON FINALE VON WEEDS!

alle gucken...unbedingt!!^^Doppelfolge...
von twoux
Habe die Staffel 2 dank der DVD schon durch. Das Finale ist wirklich sehr gut gemacht.. bzw. sehr spannend. Bis die Staffel 3 kommt wird es wohl etwas dauern.
von LastOne
Kann mich mal wer spoilern wie es in der 3. weiter geht
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22