Gute Folge, vor allem als die Erzfeinde poppen, hätt Ich nie gedacht.
7/10
Der gr. Sohn nervt!

Black Panther hat geschrieben:Der große Botwin wird noch viel nerviger...oh gott..ich freu mich jetzt schon....ich hasse cliffhanger...jedoch lieb ich sie auch..klassische hass-liebe...![]()
Ich bin jetzt fertig mit der 2. Staffel und eines kann ich euch sagen: Der Cliffhanger wird euch zu schaffen machen.... *g*

La City Liver hat geschrieben:Es kommen jetzt noch 2 Folgen,oder?ich hab gehört, dass das season finale mit einer doppelfolge beendet wird..also es kommen noch 3 folgen..next week und am 22. ne doppel folge um 23.10 -0.20
Man ey, irgendwie will Ich nicht auf Weeds verzichten, wird bestimmt ein Jahr dauern.
Ich mache mir aber schon jetzt sorgen, zu welcher Uhrzeit Pro7 die dritte Staffel ausstrahlen wird, Ich hoffe ja, dass sie ein bisschen an dieser Serie festhalten, und nicht später als 23 Uhr starten,also so wie jetzt.

La City Liver hat geschrieben:Es kommen jetzt noch 2 Folgen,oder?[/quote]
Man ey, irgendwie will Ich nicht auf Weeds verzichten, wird bestimmt ein Jahr dauern.
Ich mache mir aber schon jetzt sorgen, zu welcher Uhrzeit Pro7 die dritte Staffel ausstrahlen wird, Ich hoffe ja, dass sie ein bisschen an dieser Serie festhalten, und nicht später als 23 Uhr starten,also so wie jetzt.
RickyFitts hat geschrieben:boahh spannt ihr uns "unwissende" auf die Folter o.O :shock:La City Liver hat geschrieben:Es kommen jetzt noch 2 Folgen,oder?
Wart erst mal das Ende des Staffelfinales ab, dann willst du nicht mal mehr ne Woche warten

Black Panther hat geschrieben:Der große Botwin wird noch viel nerviger...Arghhhhhhhhhhhhhhhh![]()

greenday hat geschrieben:uuh ist ja krass es ist ja das ende der staffel! das ging ja schnell!Na ja, alles schöne vergeht ja irgendwie schnell! Da bin ich ja mal echt gespannt. Das schöne ist aber das wir gleich zwei Folgen auf ein Mal schauen können!
a8uf jeden fall Leute das war der Auftakt zum Season Finale..stellt euch darauf ein, dass ihr next week so gegen 0:10 mit geöffnetem Mund vor der Glotze hängt :lol: