ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
War mal wieder eine gute Folge heute. Nur komisch, dass Tara Reid ausgerechnet Jordans Schwester ist. Ich meine, die ist blond :?

Whatever. J.D. tut mir wegen der Sache mit Elliot immer noch Leid. "War kein anderes Bett mehr frei." Der arme....

Irre ich mich oder wurde Carlas kleiner Bruder von Freddy Rodriquez (Rico in "Six Feet Under") gespielt?
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:Irre ich mich oder wurde Carlas kleiner Bruder von Freddy Rodriquez (Rico in "Six Feet Under") gespielt?
Jep, das ist richtig!
von Kevin T.
Mal eine Frage btw:
Wurde mal erwähnt, wieso der Hausmeister spanisch spricht, oder ob er spanische Vorfahren/eine spanische Frau hat/te?
Hab leider nicht viel verstanden, genausoviel wie Turk ("Käse", "Ja", "Nein" und "Coño") ;)

Übrigens kommt mir das mit Jordans Schwester doch zu O.C.-mäßig vor.
Hinterher stellt sich noch raus, dass Elliot in Wirklichkeit Turks Tante ist!
von AlphaOrange
Typhlosion hat geschrieben:Mal eine Frage btw:
Wurde mal erwähnt, wieso der Hausmeister spanisch spricht, oder ob er spanische Vorfahren/eine spanische Frau hat/te?
Nö, wurde nicht erwähnt. Wir wissen ja ohnehin nichts über den Hausmeister. Nicht mal seinen Namen.
Typhlosion hat geschrieben:Übrigens kommt mir das mit Jordans Schwester doch zu O.C.-mäßig vor.
Aber die Szene, in der das rauskommt, ist absolut genial gewesen.
von clarofax09
soweit ich weiß ist spanisch in den usa (sofern überhaupt fremdsprachen auf dem lehrplan stehen) dort in den schulen das äquivalent zu englisch bei uns. außerdem ist es nun einmal so daß dort sehr viele latinos leben . in einigen bundesstaaten ist es sogar vorraussetzung spanisch sprechen zu können wenn man im öffentlichen dienst arbeitet.
von XxBabyDollxX
hehe...grad ist werbung bei scrubs...bis jetzt war es schon total lustig..besonders immer die Musik, wenn Cox RPobleme mit dem Rücke hat :D Total super! LG
von Confuse
Haha... die Vanilla Sky Verarschung war köstlich. :D :D
von Monty
Die Szenen mit Cox und dem Song Hero, einfach geil. :lol:
von Confuse
Ja genau, also das war eine Top-Folge!
von Monty
Confuse hat geschrieben:Ja genau, also das war eine Top-Folge!
Oder die Szene in der Jordan, Perry fragte warum er beim Sex weinte. Zu viele Emotionen, armer Rücken!!! :wink:
von Kaschte
Monty hat geschrieben:Die Szenen mit Cox und dem Song Hero, einfach geil. :lol:
Ich lag echt am Boden, als Cox versucht hat, das Namensschild aufzuhaben. :lol:
von XxBabyDollxX
ja, ich auch, aber diese Musik, ich komm nichtt drüber weg!!! :D
naja, oder als J.D. sich elliott vorgestellt hat..2 mal er und dann er als schwarzer ....
Ich habe diese Folge soooo gelacht, meine NAchbarn hatten schon ANgst um mich :D
von Theologe
Der Hausmeister war diesmal schlapp und Todd war leider auch nicht der Bringer. Dafür war Cox doppelt witzig.
von XxBabyDollxX
Jo stimmt, der Hausmeister war nicht lustig..außer die Tatsache, dass er in diesem Film mitgespielt hat :D
von Confuse
XxBabyDollxX hat geschrieben:Jo stimmt, der Hausmeister war nicht lustig..außer die Tatsache, dass er in diesem Film mitgespielt hat :D
Jep, ich fand das toll, dass man seinen Auftritt in "The Fugitive" erwähnte. :D :D
von XxBabyDollxX
Ist mal was anderes, oder? Wurde sowas schon öfter in irgendwelchen serien gemacht?
von XxBabyDollxX
Was ist heute passiert, ich habs verpasst!! :C
von Arakasi
Nichts entscheidendes, außer dass Danni wohl endlich zu J.D. umgezogen ist, der Rest sich mit der Heirat noch nicht ganz klar ist, und Turk gegen Dr. Cox mehr oder weniger sich durchsetzen konnte.

Ted und der Hausmeister waren auch wieder etwas stärker, fand ich.

Dr.Cox:"Ganz ehrlich, dein Freund ist ein Vollidiot. Aber du hättest es schlimmer treffen können"
Seliges Lächeln bei Carla
von Confuse
Ich fand das war heute eine starke Folge.
Übrigens Todd hat mit einer Patientin geschlafen. :D
von XxBabyDollxX
Hi!

Heute war die Folge ja mal wieder klasse, vor allem, wo J.D. so getanzt hat, weil er das erste Mal mit diesem Mädchen da Schluss gemacht hat!! Es war so super lustig, ich musste soo lachen, ich hab kaum noch luft gekriegt! :lol:
von Confuse
Haha... ja das war wirklich eine lustige Szene.
Schade, dass es mit Tara Reid aus ist. :cry: Sie ist ja sooo sexy. :lol:
von XxBabyDollxX
Na ja..stimmt, sie sieht schon gut aus..aber ich bin ja kein Typ..deshalb hat sie mich jetzt nicht soo dermaßen angemacht :D
Das Baby con Dr. Cox sieht super-süß aus!!
von DonnieDarko
Irgendwie finde ich es mittlerweile irritierend, was für einen große Bedeutung die ganze J.D./Elliot-Kiste in der aktuellen dritten Staffel hat. Ich liebe die beiden zwar, aber so wie die Autoren es momentan machen, befürchte ich, dass es langsam ein bisschen zu viel wird.

By the way: Nächste Woche ist schon die letzte SCRUBS-Woche auf Pro7 :(
von Confuse
Wow, das war eine sehr eindrückliche Folge!
Michael J. Fox war klasse!
von Kevin T.
(gelöscht)
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 23. Jun 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 66