ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mellemonster
The Rock hat geschrieben:Habt ihr das mit dem Fussballtorwart gesehen?

Da hat der Raab nen geilen Spruch gebracht.

"Dem Olli Kahn wäre das nicht passiert. Der riecht Menschenfleisch schon auf einen Kilometer entfernung" *loool*
:lol: Ja, der kam wirklich gut. Man sieht Kahn direkt zähnefletschend vor sich...
von Confuse
Die Show gestern war die Beste des letzten halben Jahres! Die Sprüche haben einfach gesessen. Eine wahnsinnig gute Show! :D

"I still burn: Text und komposition by Nikki Lauda!" :wink: Ein Wunder, dass er noch nicht verklagt wurde.
von The Rock
*loooooool*
Also so liebe ich TV Total...

Junge juneg wie kaputt der Typ eben is^^
von Hannoveraner
Also erstmal muss ich sagen, dass ich witzig fand,wie diese Grup Tekkan verarscht wurden. Allerdings stell ich mir grad vor wie Hunderttausende sich das Lied kaufen und es unter die TopTen in die Charts bringen. Und das wär wirklich traurig....Aber so lange sie verarscht werden, find ich's gut :wink:

Und dann hab ich noch 'ne Frage: Also ich war immer ein großer Fan von "Elton zockt!". Gibts im Internet noch irgendwo Elton zockt-Videos, die man sich angucken/runterladen kann? Auf tvtotal.de hab ich nur eine Folge gefunden (die mit dem PC und Minigolf). Ich hoffe, ihr könnt helfen! :)

MfG,
Hannoveraner
von Confuse
Hehe... Tarkan und Stefan beim Essen... das war lustig. Das war eine gute Idee, mit der Kamera in ein Restaurant zu gehen. :D
von revo
Jo. Wie Tarkan seinen Schaal und den Ring einfach hergibt und Raab nix checkt.... :lol:
von cooky
Tv Total hat diese Woche ja ein richtiges Formhoch! Einfach sehr witzig!
von Confuse
cooky hat geschrieben:Tv Total hat diese Woche ja ein richtiges Formhoch! Einfach sehr witzig!
Ja das finde ich auch. Diese Woche war es allgemein sehr sehr lustig.
Ich freu mich auf den Montag. :D
von kamil
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Tv Total hat diese Woche ja ein richtiges Formhoch! Einfach sehr witzig!
Montag - Märchenspezial, schon um 21.20 Uhr
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Also mal wieder das Programm umgeschmissen?
In der TV Zeitschrift steht jedenfalls eine Doppelwiederholung von "Axel will's wissen"
von The Rock
Ich hab schon lange nicht mehr gefragt. Wie sieht es den aktuell mit Stefans Quoten aus? Tut sich da was positiv oder negativ?
von kamil
The Rock hat geschrieben:Ich hab schon lange nicht mehr gefragt. Wie sieht es den aktuell mit Stefans Quoten aus? Tut sich da was positiv oder negativ?
Es hängt wirklich meistens vom Lead-in ab.

Oft sind die Quoten unter dem P7-Schnitt, aber ab und zu liegen sie auch schon mal etwas deutlicher über dem Schnitt. (z.B: letzte Woche Mittwoch, nach Germany's next Topmodel)
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Also mal wieder das Programm umgeschmissen?
In der TV Zeitschrift steht jedenfalls eine Doppelwiederholung von "Axel will's wissen"
"Axel will's wissen" kommt dann direkt nach TV total.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13800
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:"Axel will's wissen" kommt dann direkt nach TV total.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13800
TV-Total direkt nach dem betreffenden Märchen macht ja auch irgendwie Sinn.

Komisch nur, dass man sich das bei ProSieben offenbar nie ausreichend vorher ausdenken kann, sondern immer kurz vor Schluss noch das Programm umschmeißt.
von Confuse
Falls die Märchenstunde wieder genau so gut läuf, kann TV total davon extrem profitieren. Was mich natürlich sehr freuen würde. :D
Die Programmänderung kommt wirklich ein bisschen spät. Ich hab erst gestern (bei TV total) davon erfahren.
von california-boy
raabfan1 hat geschrieben:die quoten findet ihr täglich jedentag und jede woche die quotenanalyse auf http://www.my-tvtotal.de
Danke für den Link ,ne echte gute page!!!
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Falls die Märchenstunde wieder genau so gut läuf, kann TV total davon extrem profitieren. Was mich natürlich sehr freuen würde. :D
Die Programmänderung kommt wirklich ein bisschen spät. Ich hab erst gestern (bei TV total) davon erfahren.
Immerhin scheinen wir früher informiert zu sein als die Verantwortlichen für die Trailer.
Es wird nämlich immer noch munter die Axel-Doppelfolge um 21:15 promotet.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Falls die Märchenstunde wieder genau so gut läuf, kann TV total davon extrem profitieren. Was mich natürlich sehr freuen würde. :D
Immerhin scheinen wir früher informiert zu sein als die Verantwortlichen für die Trailer.
Es wird nämlich immer noch munter die Axel-Doppelfolge um 21:15 promotet.
Tatsächlich? Hehe... ProSieben scheint mehr Probleme zu haben als wir denken. Entweder wurde TV total nun doch auf den gewohnten Sendeplatz verschoben, oder aber es liegt ein strukturelles Kommunikationsproblem vor.
von Confuse
Das war ja heute wieder eine top Sendung! Die "Germany's ..."-Gäste waren alle klasse!
Auch der Comedy-Auftritt war gelungen. Die Frau hat ein paar witzige Sachen gesagt. :wink: Toll war auch der Anblick der Jury... die konnten schön herzhaft lachen. :)

Eltons Auftritt zum Schluss war auch genial. Das klang überhaupt nicht schlecht. Die Tänzer haben ihn aber ganz schön verwirrt. :D
von _jb_
"I'm horny..." *sing* Eltons Auftritt war lustig, aber nicht gut. ;)
Aber das mit den Kerlen, hehe, da hat er doof geguckt.

Folge war echt gut.
von kamil
Confuse hat geschrieben: Eltons Auftritt zum Schluss war auch genial. Das klang überhaupt nicht schlecht. Die Tänzer haben ihn aber ganz schön verwirrt. :D
Yo, kein Wunder! Schließlich hat Elton ja auch damit gerechnet, dass 2 Frauen tanzen werden. :D
von Quotenfreak
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Eltons Auftritt zum Schluss war auch genial. Das klang überhaupt nicht schlecht. Die Tänzer haben ihn aber ganz schön verwirrt. :D
Yo, kein Wunder! Schließlich hat Elton ja auch damit gerechnet, dass 2 Frauen tanzen werden. :D
der hat mittem im lied voll den lachanfall bekommen^^
hätt ich warscheinlich auch...
aber geil wars dann doch wie er letztenendes reagiert hat und doch noch mit ihnen getanzt hat^^
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Ich hätte auch lieber die Frauen gesehen! :wink:
von Confuse
Das war gestern schon eine extrem gute Show!
Die Gäste waren fabelhaft. Otto ist wiedermal voll abgegangen. Der kann richtig Stimmung machen.
Zu Christoph M. Herbst kann man nur sagen... geil! Der kann mich nur schon durch seine Anwesenheit zum lachen bringen. "Bis jetzt ein sehr profundes Gespräch!" muahaha... :lol: :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 207