ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von XQ-NUE
@ Titus
Naja, es ist ja so: ein als Entwicklungsland eingestufter Staat hiflt jetzt einen riesigen Industriestaat.

Es ging ja darum von wem die Hilfe kam. Von den Chinesen, Russen usw. würde man sie halt als letztes erwarten.
Wenn die halbe USA in Schutt und Asche liegen, ist es nicht verwunderlich wenn sogar Entwicklungsländer (China) und ehemalige Großfeinde (Russ.)
den USA helfen.

Bei dem Tsunami haben ja auch Entwicklungsländer zur Überraschung aller die betroffenen Länder versucht zu unterstützen.

@ niTe

das was du in Spoilern schreibst, erfahren wir das noch vor dem Ende der 1. halben Staffel?

Stimmt es das das Finale so bombastisch gut sein soll???
von LastOne
Was bringt euch eigentlich auf die Idee China wär nen Entwicklungsland? :shock:

Ihr sollte euch erst mal drüber klar werden was das Wort überhaupt bedeutet/meint :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsland

Zu den MIG's .... ich würd mir mal drüber Gedanken machen ob die Dinger vielleicht einfach darum fliegen weil sie (im Gegensatz zu den moderenen Jets) den EMP überstanden haben ... ist aber nur vermutung von mir.

Derzeit fehlen mir noch die letzten vier Folgen, war gestern zu spät. Heut kann ich nicht also guck ich morgen zu Ende..... und ich muß sagen wenn hier manchen jetzt schon 9/10 Punkten geben möcht ich mal wissen wie die Bewertung in ein paar Wochen ausschaut.....
:wink:

Nichts destotrotz wird Pro 7 wohl "rechtzeitig" (achtung sarkaksmus) aufhören bevor die guten folgen kommen
von (chris)
Mir hat auch die gestrige Folge wieder sehr gut gefallen. Kann nicht verstehen wieso die Quoten immer weiter sinken...
8,5/10
von AlphaOrange
LastOne hat geschrieben:Nichts destotrotz wird Pro 7 wohl "rechtzeitig" (achtung sarkaksmus) aufhören bevor die guten folgen kommen
Also zwischen dem vorläufigen Ende auf ProSieben und den guten Folgen liegt ja noch ne deftige Talsohle, das sollte man nicht vergessen.
XQ-NUE hat geschrieben:Stimmt es das das Finale so bombastisch gut sein soll???
Bombastisch wäre wohl etwas übertrieben. Den Eindruck gewinnt man allerdings im Vergleich mit den Folgen, die davor laufen :lol:
von LastOne
AlphaBolley hat geschrieben: Also zwischen dem vorläufigen Ende auf ProSieben und den guten Folgen liegt ja noch ne deftige Talsohle, das sollte man nicht vergessen.
Findest du?! Na ja, ich fand die Folgen schon alle recht gut die ab "Black Jack" kamen .... ich hab aber auch nicht das riesen tief gesehen das hier einige schon vorab angekündigt haben
von AlphaOrange
LastOne hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Also zwischen dem vorläufigen Ende auf ProSieben und den guten Folgen liegt ja noch ne deftige Talsohle, das sollte man nicht vergessen.
Findest du?! Na ja, ich fand die Folgen schon alle recht gut die ab "Black Jack" kamen .... ich hab aber auch nicht das riesen tief gesehen das hier einige schon vorab angekündigt haben
"Black Jack" bis inklusive "A.K.A." fand ich ziemlich grottig.
von Charmedgod
Also ich weiß das ich nicht der Hellste in solchen Dingen bin, aber ich hab mir jetzt den Proxy Server runtergeladen.Und was muss ich jetzt machen um die Folgen schauen zu können?Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zum anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass China ein Entwicklungsland ist, weil wir sehr oft im Erdkundeunterricht darüber gesprochen haben und ich es auch schon oft in den Nachrichten gehört habe.Was genau China zum Entwicklungsland macht weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
von Black Panther
Wozu benötigst du denn den Proxy-Server??
von Charmedgod
weil bei mir immer steht, dass die episoden ausserhalb der united states nicht verfügbar sind, und da hat niTe geschrieben,dass ich den proxy server brauche
von Postal
Er will bestimmt die Folgen auf CBS Online sehen und das kannste nur wen du aus Amerika kommst. Es gibt aber noch andere wege die Folgen zu sehen!
von Charmedgod
genau die meine ich, danke
und welche anderen wege?
von Postal
Da sollteste selber drauf kommen! *Hust*Torrent*Hust* Gibts speziel ne site nur mit Serien und Anime-serien, aber ich sag schon zuviel und will mir nicht unbedingt ein bann einhandeln.
von niTe
XQ-NUE hat geschrieben:@ niTe

das was du in Spoilern schreibst, erfahren wir das noch vor dem Ende der 1. halben Staffel?

Stimmt es das das Finale so bombastisch gut sein soll???
Ich glaube das kommt erst in der 2. Hälfte der ersten Staffel. Naja das Finale ist nicht soo bombastisch, nur das gibt einen das Gefühl dass die Fortsetzung bombastisch sein muss. Also ganz so schlecht ist es nicht, dass dann direkt die 2. Staffel kommt ;-)

LastOne hat geschrieben:Was bringt euch eigentlich auf die Idee China wär nen Entwicklungsland?
China zahlt bis heute noch als Entwicklungsland. Man darf China ja auch nicht mir Japan vergleichen ;-)

LastOne hat geschrieben:Findest du?! Na ja, ich fand die Folgen schon alle recht gut die ab "Black Jack" kamen .... ich hab aber auch nicht das riesen tief gesehen das hier einige schon vorab angekündigt haben
AlphaBolley hat geschrieben:"Black Jack" bis inklusive "A.K.A." fand ich ziemlich grottig.
Also die Folgen fand ich geil.

Postal hat geschrieben:Er will bestimmt die Folgen auf CBS Online sehen und das kannste nur wen du aus Amerika kommst. Es gibt aber noch andere wege die Folgen zu sehen!
Wie oder wo kann man die denn sonst schauen??? Aber bestimmt nicht in der Quallität wie bei CBS
Charmedgod hat geschrieben:weil bei mir immer steht, dass die episoden ausserhalb der united states nicht verfügbar sind, und da hat niTe geschrieben,dass ich den proxy server brauche
Runtergeladen? :shock: Naja eigentlich brauchste dafür nur die IP von dem Proxy, die wiederum eine Amerikanisch sein muss. Aber bevor du noch irgendwelche dummen Sachen machst, lass es lieber ;-)

Kann mir jemand sagen, was die letzte Folge von Jericho ist, die hier in diesem Jahr ausgestrahlt wird? und am Besten welches Datum das dann ist.
von Baum
niTe hat geschrieben: China zahlt bis heute noch als Entwicklungsland. Man darf China ja auch nicht mir Japan vergleichen ;-)
China zählt schon seit langem mit Brasilien und Co zu den Schwellenländern und es wird wohl auch nicht mehr allzulange dauern bis es zu den Industriestaaten gehört schätze ich.
niTe hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Er will bestimmt die Folgen auf CBS Online sehen und das kannste nur wen du aus Amerika kommst. Es gibt aber noch andere wege die Folgen zu sehen!
Wie oder wo kann man die denn sonst schauen??? Aber bestimmt nicht in der Quallität wie bei CBS
Er meint sich die Folgen komplett über Filesharing-Programme auf den PC zu laden und die sind dann heutzutage auch meistens in HD Qualität, also doch bissel besser als bei CBS im Internet ;)

niTe hat geschrieben: Runtergeladen? :shock: Naja eigentlich brauchste dafür nur die IP von dem Proxy, die wiederum eine Amerikanisch sein muss. Aber bevor du noch irgendwelche dummen Sachen machst, lass es lieber ;-)
hmm.. das hab ich schon ziemlich ausgiebig bei abc.com versucht, habs aber leider nicht hingekriegt und dabei benutze ich die Methode eigentlich relativ oft um Bundesliga und Co auf bwin zu sehen :/
von R-Built
China ein Entwicklungsland zu bezeichnen ist ja mehr als beleidigend für diese Nation. Sie haben es schon vor einigen Jahren aus dieser Bezeichnung geschafft, und werden bald die zweitgrößte Wirtschaftsmacht nach den USA werden. Zudem produziert dieses Land mehr Getreide/Weizen etc. als die USA, was es erklären kann, warum Lebensmittel aus China kommen.
Slebst die BRD verlangt schon die Entwicklungshilfe, welche Deutschland an China zahlt einzustellen, da es nicht mehr gerechtfertigt ist.

Mein Beitrag zum Thema Entwicklungsland China :roll:
von redlock
Ep. 110:

Ich fand's leider nur mittelprächtig, da die soap Teile arg vorhersehbar waren (z.B. Stan und seine Untermieterin).

Und während des Kalten Krieges (ich weiß nicht ob sie es z.Z. noch machen) hatte selbst die US Air Force ca. 40 Migs im Arsenal (die kamen glaube ich aus Ägypten) da mit die JAdgpiloten gegen die Kisten üben konnten :lol:

Für die Ep.: 6/10 Pkt
von Baum
R-Built hat geschrieben:China ein Entwicklungsland zu bezeichnen ist ja mehr als beleidigend für diese Nation. Sie haben es schon vor einigen Jahren aus dieser Bezeichnung geschafft, und werden bald die zweitgrößte Wirtschaftsmacht nach den USA werden. Zudem produziert dieses Land mehr Getreide/Weizen etc. als die USA, was es erklären kann, warum Lebensmittel aus China kommen.
Slebst die BRD verlangt schon die Entwicklungshilfe, welche Deutschland an China zahlt einzustellen, da es nicht mehr gerechtfertigt ist.

Mein Beitrag zum Thema Entwicklungsland China :roll:
Man muss aber auch dran denken, dass die Wirtschaft da nicht das einzige Kriterium ist. In vielen anderen Dingen hinkt China noch ganz schön hinterher. Aber das gehört hier ja auch alles eigentlich garnich rein...
von LastOne
Zu den Original Folgen: Die kann man sehr wohl auch auf CBS.com gucken ... HD Qualität haben die zwar nicht, aber wozu auch? Wer will sich die !illegale! Mühe machen die Folgen wo runter zu laden über Stunden/Tage wenn er sie bequem über den IE oder Firefox gucken kann.

Und der Proxy ist nicht illegal. Damit ihr mal wisst was das überhaupt ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29

Und da bekommt ihr Proxy Adressen:
http://forum.wieistmeineip.de/showthread.php?t=144
http://www.samair.ru/proxy/proxy-17.htm
"Black Jack" bis inklusive "A.K.A." fand ich ziemlich grottig.
Ui :shock: Da haben wir hier doch recht unterschiedliche Geschmäcker .... ich fand AKA einfach absolut Klasse, spannend, und man hat endlich mal wirklich was erfahren .... auch Sempa Fidelis fand ich gut!
versteckter Inhalt:
Absolut geil fand ich den Spruch als Green Jakes Freund fragt ob er Platz auf der Farm dafür hat...und dann "U do not know if u might need a tank" ... wars nich wörtlich aber ich hab mich weggeschmissen ... *ROFL*
von niTe
Ja ganz meiner Meinung, denn in der Folge AKA konnte
Spoiler hat geschrieben:man endlich alles über Hawkings erfahren :D
Man also echt, dass in dem Stahlfass die Atombome drin ist, die er bereits in der 3. oder 4. Folge in sein Haus gebracht hat, hab ich irgendwie gar nicht gecheckt :lol: Also die Geschichte mit Hawkins sehr sehr spannend, auch wenn etwas billig war, google earth zu benutzen lol
Aber die lustigste Szene ist meiner Meinung nach die: (achtung könnte vllt als spoiler bezeichnet werden) http://www.youtube.com/watch?v=wTljSJ_hEXw
Spoiler hat geschrieben:Das Mimi mit dem Huhn spricht, also ich fand die sowieso schon immer witzig auch, als sie in einer älteren Folge das Huhn getreten hat xD die ist zum totlachen unsere uncle Sam!!!
:lol:
von LastOne
ROFL .... die war echt geil... nu aber bitte genug mit dem Spoilern, hab ich mich da selbst schon oft genug über sowas geärgert.... alles weitere per PN was mit noch nicht gesendeten Folgen zu tun hat
von Titus
Scheinbar hab ich das überhört, aber wohin bringen sie Jonah?
Haben zwar vom "Exil" gesprochen aber Jericho ist doch von der Aussenwelt abgeschnitten bzw. die anderen Städte wurden bereits angegriffen.
von Cyboy
Fand die Folge auch geil. Hoffentlich waren die Quoten auch hoch. :?:
von Daniel01
Cyboy hat geschrieben:Fand die Folge auch geil. Hoffentlich waren die Quoten auch hoch. :?:
stimme ich dir zu! war echt ne klasse folge!
von RickyFitts
Die Folge war ja wohl totaler Müll. Die Story um den Schwarzen hat mich echt aufgeregt. Da steht auf seinem Laptop "Verräter identifiziert" und er geht erstmal mit dem Sohn Ball spielen und sagt danach "ich steige aus" statt sich wenigstens mal noch erzählen zu lassen wer denn nun ein Verräter ist. Das ist doch so unglaubwürdig. Als hätte der nicht den kleinsten Funken Neugier in sich oder den Wunsch wenigstens den Teil seiner Arbeit zu Ende zu bringen. Selten so einen plumpen Versuch erlebt eine Spannung hinauszuzögern.

Und auch der Rest der Folge war beliebig und berechenbar. Ich hoffe mal schwer, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis der große Aufschwung der Serie kommt, wo es ja angeblich richtig gut werden soll. Denn im Moment find ich Jericho sehr, sehr besch..eiden
von redlock
Ep. 111:

Eine sehr seifenopernartige Folge :o Dazu etwas klassischer Western und Krimihandlung. War okay, mehr aber auch nicht.

Positiv war allerdings, das Blondie mich diesmal nicht genervt hat :mrgreen:

--->7/10 Pkt
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23