ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von keynwar
Ja, so einen Zufall, dass gerade Taff das zeigt :roll: Das war doch so klar.

Das ist einfach gestellter schwachsinn.
von Stefan
Hi!

ich muss ehrlich sagen.. ich .. find die alle schon recht witzig.. werds nächste woche sicher wieder schauen.. lol

sagtmal.. müssen wir uns von geller jetzt jede woche den gleichen trick ansehen?? :roll: :lol:

cu
Stefan
von JörgDraegerFan
Es wird auch sicherlich die nächste Ausgabe wieder sehr spannend und unterhaltsam, da bin ich mir sicher. Laut eigener Aussage wird Uri Geller am nächsten Dienstag "Tische tanzen lassen", was auch immer damit gemeint ist.

JörgDraegerFan
von Cyboy
Hat der Geller überhaupt einen Trick gezeigt? :lol:
von raabfan1
ENTARNT:
Eine der aufregendsten Demonstrationen war wohl der Auftritt von David Goldrake, der live in der Show sein Herz für 30 Sekunden still stehen ließ. Den Zuschauern stockte der Atem, doch das Phänomen wurde nun von "20min" offengelegt: Man klemme sich einfach einen Golfball unter die Achsel und presse fest zu. Die Blutzufuhr der Schlagader wird so unterdrückt und es kann kein Puls mehr gemessen werden.
Beim sogenannten "Mind Reading" wollte der Schweizer mit Hilfe seines Vogels mit dem Jenseits kommunizieren. Hierzu hatten drei Promis Zeichnungen in Briefumschläge gelegt, die dann wiederum in einer Kiste verbrannt wurden. Doch die Kiste hatte einen doppelten Boden, es wurden somit vorher präparierte Umschläge verbrannt und die Antworten kamen als Ansage einer Assistentin durch einen Knopf im Ohr.
quelle: freenet.de

ist das lustig? h3h3
von JörgDraegerFan
raabfan1 hat geschrieben:ENTARNT:
Eine der aufregendsten Demonstrationen war wohl der Auftritt von David Goldrake, der live in der Show sein Herz für 30 Sekunden still stehen ließ. Den Zuschauern stockte der Atem, doch das Phänomen wurde nun von "20min" offengelegt: Man klemme sich einfach einen Golfball unter die Achsel und presse fest zu. Die Blutzufuhr der Schlagader wird so unterdrückt und es kann kein Puls mehr gemessen werden.
Beim sogenannten "Mind Reading" wollte der Schweizer mit Hilfe seines Vogels mit dem Jenseits kommunizieren. Hierzu hatten drei Promis Zeichnungen in Briefumschläge gelegt, die dann wiederum in einer Kiste verbrannt wurden. Doch die Kiste hatte einen doppelten Boden, es wurden somit vorher präparierte Umschläge verbrannt und die Antworten kamen als Ansage einer Assistentin durch einen Knopf im Ohr.

ist das lustig? h3h3
Das ist ja alles schön und gut, hat aber schon jemand eine Erklärung für das Live-Experiment von Uri Geller höchstpersönlich gefunden?

JörgDraegerFan
von ReynaMacLeod
mensch nu verratet mir doch net wie die das gemacht haben, da geht ja mein glaube verloren*lol*
naja aber das mit dem herz würd ja auch noch anders gehen, gibt doch genug tibetische mönche die ihren herzschlag extrem verlangsamen können, davon mal abgesehn das die doch eh alle gekauft waren:)

mal ne frage am rande, was waren das fürne sprache die der raven mit seinem vogel palavert hat?
gibbet die?
thx
achso
hallo
*g*
von Delaoron
Das war bestimmt räbisch.
von Atum4
Die Sprache der Toten natürlich.
Er kann auch seine Wäsche waschen ohne sich Umzuziehen er ist einfach mystisch und gewinnt ganz bestimmt. :wink:
von ReynaMacLeod
achso ja, na klar;)
da hätt ich auch selbst drauf kommen können.
aber mal ehrlcih, den fand cih auf jeden fall am coolsten*hihi*
und der herztyp hätte nich weiterkommen sollen das war jawohl am unspektakulärsten
von JörgDraegerFan
Auf Youtube.com gibt es jetzt auch schon "haufenweise" Videos zu "The next Uri Geller", bei der Suche einfach den Titel der Show eingeben und schon kommt ihr auch zu ein paar Videos, in denen ihr sehen könnt wie manch ein Löffel während der Show vom Fernseher gesprungen ist.

JörgDraegerFan
von Cyboy
In meiner Signatur gibt es einen Link zu einem solchen Video. :wink:

(Ist nicht von mir)

Aber was da schon an Kommentaren gepostet wurde. :shock:
von Cyberwarrior
JörgDraegerFan hat geschrieben:Auf Youtube.com gibt es jetzt auch schon "haufenweise" Videos zu "The next Uri Geller", bei der Suche einfach den Titel der Show eingeben und schon kommt ihr auch zu ein paar Videos, in denen ihr sehen könnt wie manch ein Löffel während der Show vom Fernseher gesprungen ist.

JörgDraegerFan
dann lege mal immer einen Löffel auf den Fernseher ... anscheinend sendet Uri Geller 24 Stunden am Tag seine beeindruckenden unglaublichen und sensationellen Kräfte aus ... denn auch da kann und wird es bei einigen passieren ... kannste glauben ...
von Daniel01
was machen eigentlich die kandidaten der 1. Folge in Folge 3? lässt der ich-lass-das-herz-stehen-mann nächstes mal die atmung aussetzen für 20 min?
von ReynaMacLeod
schön wärs, dann gäbs einen komischen kerl weniger aufer welt;)
ne im ernst der "kann" sicher noch andre sachen, halt sowas ale shaolinmönche oder so, was haben die denn gesagt als die den vorgestellt haben?
ich bin gespannt drauf was der raven macht, irgendwie fand cih den cool;)
von keynwar
JörgDraegerFan hat geschrieben:

ist das lustig? h3h3
Das ist ja alles schön und gut, hat aber schon jemand eine Erklärung für das Live-Experiment von Uri Geller höchstpersönlich gefunden?

JörgDraegerFan
Wieso?
Was soll denn da passiert sein?

Ich habe gesehen, wie Uri Geller gesagt hat "Joa, jetzt reparieren wir uhren". Dann hat der nen bissl rumgekaspert und dann wurden n paar funktionierende Uhren gezeigt.

Dass die Uhren nicht funktionieren wurde kein einziges mal gezeigt.
von JörgDraegerFan
keynwar hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:

ist das lustig? h3h3

JörgDraegerFan
Wieso?
Was soll denn da passiert sein?

Ich habe gesehen, wie Uri Geller gesagt hat "Joa, jetzt reparieren wir uhren". Dann hat der nen bissl rumgekaspert und dann wurden n paar funktionierende Uhren gezeigt.

Dass die Uhren nicht funktionieren wurde kein einziges mal gezeigt.
Ich meinte nicht nur die Uhren im Studio, sondern auch die Löffel die anscheinend bei den Zuschauern zuhause "haufenweise" von den Fernsehgeäten gefallen bzw. gesprungen sind.

JörgDraegerFan
von Lonewolff
Du glaubst also die Experimente aus irgendwelchen Wohnzimmern ohne diese gesehen zu haben und forderst eine Erklärung um diese zu widerlegen? Die Leute sind halt gekauft und sagen, dass da was passiert sei. Falls es Videos gibt, dann werden diese gestellt / manipuliert sein.

Ansonsten hätte sich doch auch hier jemand gemeldet, dass es bei ihm zu Hause geklappt hätte. Komischerweise klappen die Experimente immer nur bei fremden Leuten welche sich dann auch noch direkt im TV melden um dieses zu bestätigen… ;)
von AlphaOrange
Lonewolff hat geschrieben:Du glaubst also die Experimente aus irgendwelchen Wohnzimmern ohne diese gesehen zu haben und forderst eine Erklärung um diese zu widerlegen? Die Leute sind halt gekauft und sagen, dass da was passiert sei. Falls es Videos gibt, dann werden diese gestellt / manipuliert sein.
Die Leute brauchen gar nicht gekauft sein.
Der Reiz ist für viele von sich aus groß genug, ihre Löffel per Bindfaden vom Fernseher zu ziehen, das zu filmen und das Video dann an ProSieben zu schicken.
Und bei den Uhren ist nunmal tatsächlich so, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass Uhren kurzzeitig wieder laufen, wenn sie lange Zeit bloß rumlagen und nun bewegt werden. Machen genug Leute mit, dann gibt's auch "magische Uhrenwiederbelebungen".
von Lonewolff
Ahjo, die "Bekloppten" die sich bei so einer Sache dann immer profilieren müssen sowie die wo der Uhrentrick halt zufällig "klappt" kommen natürlich auch noch dazu.
von Rafa
ReynaMacLeod hat geschrieben:haha ja, was der wohl kann? wie kann man nur so dusslig rumlaufen*lol*
ich wurd nichmehr als ich den sah
Ich bin gespannt was der macht!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 77