ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
|Micha| hat geschrieben:Warum steht da eigentlich die ganze Zeit "Noch nicht da"? Ist das der Platzhalter für fehlende Grafiken?
Wurde das noch aufgelöst oder kam da nichts mehr? Hab das Ende nicht mehr gesehen.
von eintitan
@shizzle mich auch.

Die TV Total TV Tipps waren diesmal ja seltsam. Mir kam das so vor, als wäre es gefaked gewesen und ein paar waren Schauspieler. Besonders der, der den Mann gefragt hat, ob er Holländer ist klang sehr geschauspielert.
von Maddi
Mike Krüger hatte wirklich große Zeiten, aber dieser Stand Up gestern von ihm war einfach nur sehr anstrengend zu ertragen.
von Sebb.
Chris_23 hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Warum steht da eigentlich die ganze Zeit "Noch nicht da"? Ist das der Platzhalter für fehlende Grafiken?
Wurde das noch aufgelöst oder kam da nichts mehr? Hab das Ende nicht mehr gesehen.
Ich versteh es auch nicht.
Das ist doch dieselbe Aktion wie mit diesem Aufkleber der gelegentlich auf seinem Sakko hin und her wandert.

Wollen die ´ne Studie durchführen über Aufmerksamtkeit beim abendlichen TV gucken?? :lol:
von SinofSodom
Sebb. hat geschrieben:
Ich versteh es auch nicht.
Das ist doch dieselbe Aktion wie mit diesem Aufkleber der gelegentlich auf seinem Sakko hin und her wandert.

Wollen die ´ne Studie durchführen über Aufmerksamtkeit beim abendlichen TV gucken?? :lol:
Das sind doch genau die Aktionen die spannung reinbringen und an alte Zeiten erinnern. Einfach abwarten und gut. In den ersten jahren gab es lauter Aktionen die viele nicht verstanden haben und somit lustig waren weil es eben nicht immer einen Sinn ergibt.
von gUnDoG_1990
Ey leute
ich war am Donnerstag Live in der Sendung und ihr werdet nicht raten der paar plätze neben mir im Publikum saß xD !=?

HANS MARTIN SCHULZE xD

Ich sag so: "Ach Hans Martinnn"
Der voll glücklich das er ekannt wird und reicht mir erstmal die Hand.

Er ist auf jeden so nen Großmaul wie er bei Schlag den Raab auch war.
Hat man gesehen und gehört als er mit seinen Freunden geredet hat.
von Maddi
gUnDoG_1990 hat geschrieben:Ey leute
ich war am Donnerstag Live in der Sendung und ihr werdet nicht raten der paar plätze neben mir im Publikum saß xD !=?

HANS MARTIN SCHULZE xD

Ich sag so: "Ach Hans Martinnn"
Der voll glücklich das er ekannt wird und reicht mir erstmal die Hand.

Er ist auf jeden so nen Großmaul wie er bei Schlag den Raab auch war.
Hat man gesehen und gehört als er mit seinen Freunden geredet hat.
hättest du mal laut ankündigen müssen, damit der rest des publikums es auch weiss :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Gäste der nächsten Woche:
Montag:
Johann König (Comedian)

Dienstag:
Nena (Jurymitglied von USfO)
König Boris (Jurymitglied von USfO)
USfO Qualifikanten

Mittwoch:
Ole Lehmann (Comedian)
Jeannine Wilkerling (Pole Dance)

Donnerstag:
Charlotte Roche
Andreas Kieling (Tierfilmer)
Johann König und Charlotte Roche 8)
von LilyValley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Gäste der nächsten Woche:
Montag:
Johann König (Comedian)

Dienstag:
Nena (Jurymitglied von USfO)
König Boris (Jurymitglied von USfO)
USfO Qualifikanten

Mittwoch:
Ole Lehmann (Comedian)
Jeannine Wilkerling (Pole Dance)

Donnerstag:
Charlotte Roche
Andreas Kieling (Tierfilmer)
Johann König und Charlotte Roche 8)
Und Andreas Kieling. Großartiger Typ. :)
von Sebb.
Gerade gefunden:
[...]Ja, sie sind ein echtes Ehepaar
TV: Die Wahrheit über «Ingrids Woche und Klaus»
Ganz Deutschland rätselt: Sind Ingrid und Klaus, die jeden Mittwochabend bei «TV-Total» (Pro Sieben, nach 23 Uhr) ihren ganz persönlichen Wochenrückblick halten, ein «echtes» Kölner Rentner-Ehepaar oder Schauspieler?[...]
also angeblich sind sie echt!!
:arrow: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1018156&kat=317
Quelle: NZ-Online.de
von Chris_23
Sebb. hat geschrieben:Gerade gefunden:
Ganz Deutschland rätselt: Sind Ingrid und Klaus, die jeden Mittwochabend bei «TV-Total» (Pro Sieben, nach 23 Uhr) ihren ganz persönlichen Wochenrückblick halten, ein «echtes» Kölner Rentner-Ehepaar oder Schauspieler?[...]
Ihn hab ich allerdings schon mal bei der Kallwass oder Dr. Verena Breitenbach gesehen. Zusammen sind sie ja öfters zu sehen (Vollidiot, Sat.1 Weihnachten,...)
von LilyValley
Ihn hab ich allerdings schon mal bei der Kallwass oder Dr. Verena Breitenbach gesehen. Zusammen sind sie ja öfters zu sehen (Vollidiot, Sat.1 Weihnachten,...)
Sie sind ja ein echtes Pärchen, dass sich durchaus bewusst ist was es da machen. Sich selbst spielen ist auch nicht gleich sich selbst sein.
von Raabinator
Ich fande die gestrige Ausgabe etwas lahm, Johann König war auch nicht so lustig. Es müsste mal wieder ein Megastar vorbeikommen, es ist doch zurzeit Berlinale hätten sie ruhig mal einen davon einladen können.
Heute wird es bestimmt wieder super, die Liveshows finde ich immer besser als die "normalen" Ausgaben.
von 2Pac
Raabinator hat geschrieben:Ich fande die gestrige Ausgabe etwas lahm, Johann König war auch nicht so lustig. Es müsste mal wieder ein Megastar vorbeikommen, es ist doch zurzeit Berlinale hätten sie ruhig mal einen davon einladen können.
Heute wird es bestimmt wieder super, die Liveshows finde ich immer besser als die "normalen" Ausgaben.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde die aufgezeichneten Shows besser.

Und ich fand auch Johann König lustig, obwohl mit dieser Programmauszug bekannt vor kam.
von Samba90
Auf mich wirken beide auch absolut echt. Das geht nicht so weit an der Realität vieler Ehen vorbei. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Wobei man natürlich inzwischen doch anmerken kann, dass gewisse Auseinandersetzungen nicht ganz unbeabsichtigt sein könnten.
von TIMBO
Gibt's keinen Thread zu USFO ? Schreibt man hier alles rein ?
von LilyValley
Horizont erweitern.

Also das Gespräch ist eigentlich recht chillig. :)
von michael91
LilyValley hat geschrieben:
Sie sind ja ein echtes Pärchen, dass sich durchaus bewusst ist was es da machen. Sich selbst spielen ist auch nicht gleich sich selbst sein.

"klaus" hat auch schon bei Die Jugendberaterin auf ProSieben mitgespielt
von Raabinator
Gestern war es doch endlich mal wieder eine gelungene Ausgabe.
Das Stand up war sehr gelungen, man hatte das Gefühl das Raab endlich wieder sichtbaren Spaß an seiner Sendung hat.
Die Gäste fand ich auch gut, man hat gesehen das Raab sich bei den interviews mal wieder ein bisschen vorbereitet hat. :)
Im Großen und Ganzen eine unterhaltsame und gelungene Sendung.
von McKing
ingrid und klaus sind halt ein schauspielerehepaar. wer das nicht merkt , dem ist auch nicht mehr zu helfen :lol:
von Mirco
McKing hat geschrieben:ingrid und klaus sind halt ein schauspielerehepaar. wer das nicht merkt , dem ist auch nicht mehr zu helfen :lol:
Waren die beiden eigentlich schon mal zu Gast bei Stefan Raab? Nö, oder?
von McKing
Die waren mal bei ner Sylvestershow oder so Schlittschuhfahren und haben gesungen.

Die beiden habe ich übrigens auch mal im Hintergrund von Switch Reloaded gesehn (fabian silbereisen, im hintergrund wo leute an tischen saßen und geklatscht haben.)
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 207