ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexinla
Also dieser 16 jährige Mago hat ja wirklich einiges drauf. Das neue TV Total Logo von ihm sollten sie mal lieber behalten, sah wirklich besser aus als das orginal
von Samba90
McKing hat geschrieben:ingrid und klaus sind halt ein schauspielerehepaar. wer das nicht merkt , dem ist auch nicht mehr zu helfen :lol:
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber woran machst du das fest? An ihrer Verhalten "gegeneinander" oder an ihren Meinungen zu den Themen?
von D'Angelo Dinero
Gäste der nächsten Woche:

Montag:
Wigald Boning
Rolf Miller (Comedian)
USFO-Kandidaten

Dienstag:
Joy Denalane
Rea Garvey
Die 5 Gewinner-Kandidaten
Jan Feddersen

Mittwoch:
Kevin Costner
Anke Engelke

Donnerstag:
Oliver Welke & Martina Hill
Alfons
von brunobauer
Freue mich nach der Vorschau schon sehr auf morgen - hört sich wieder sehr vielversprechend an.
Lena for Oslo :P
von Belthazor
Irgendwie komisch. Lena trifft keinen Ton, ist aber Favoritin. ^^ Vermutlich, wegen ihrem Charakter.
von Glenn
Rolf Miller ist eigentlich ein extrem lustiger Komiker, der regelmäßig in allen möglichen Kabarett/Comedy-Formaten die Leute bestens zum Lachen bringt. Nur bei TV total klappt es einfach nicht (hat er auch schonmal in einem Interview gesagt, deshalb wundert es mich, dass er gestern nochmal da war). Das geht aber den meisten Comedians so, die bei Raab auftreten. Das ist oft ein ganz seltsames Publikum, das scheinbar über niemand anderen lachen will als über Raab. ;)
von Maddi
naja aber der typ hatte ja auch nicht einen guten Gag dabei. ich hab ja nix dagegen wenn einer da erst ne Geschichte oder so aufbaut, aber wenn ich am Ende des Stand Ups selbst mit viel Wohlwollen nicht einnmal lachen konnte... :roll:

die Szenen ausm Keller waren cool. Dass Lena GAR KEINEN ton trifft würd ich nun auch nicht sagen, die singt halt "anders" :D

ich würd ja nach dem momentanen stand schätzen dass Lena, Sharyhan und Kerstin unter die letzten 3 kommen, aber genau weiss man das nie, sieht man ja an Cyril, einmal kräftig ins Klo gegriffen und raus biste(in seinem Fall zurecht...).
von Mr. Burns
Stefan wieder live hinter der Bühne. :lol:
von Fairy
Diese Aufnahmeleiterin macht immer so einen übelst angepissten Eindruck :lol:
Irgendwann war die auch mal bei "Mein Chef kennt mich". Da war sie eigentlich ganz lustig. Würde das gerne nochmal sehen :D
von blackdevil
Mr. Burns hat geschrieben:Stefan wieder live hinter der Bühne. :lol:
fand ich richtig geil gerade :D

HD Schminke :P
von AliAs
Dieses "live" rüberlaufen von einem Studio ins nächste hat schon was ... macht die Show irgendwie intimer - man hat das gefühl nah dran zu sein ...

*gefällt mir*
von blackdevil
Wie sitzt diese Frau da? die sitzt so seitlich das man den Hintern sieht auf dem die sitzen sollte XD
von AliAs
blackdevil hat geschrieben:Wie sitzt diese Frau da? die sitzt so seitlich das man den Hintern sieht auf dem die sitzen sollte XD
die sitzt halt schon 3 Stunden ... :lol:
von brunobauer
Wirklich gelungener Auftritt von Kevin Costner. Das macht eben tvtotal und Stefan aus - diese Lockerheit/freundschaftliche Atmosphäre bei den Gesprächen... das fehlt Wetten, dass...? finde ich. Da ist alles so förmlich und gekünstelt, verkrampft irgendwie.

Edit: Nicht nur Costners Auftritt war gut, die ganze Sendung hat diesmal wieder richtig Spaß gemacht. Der Stand-Up und der Talk mit Anke waren auch richtig gut. Weiter so!
Martina Hill und Olli Welke versprechen für morgen ja auch ne gute Sendung - zumal es endlich wieder nen Blind-Kick gibt :mrgreen:
von Duffman
Anke war wirklich das Highlight des Abends.
Sie und Raab haben super harmoniert... man hat richtig gemerkt, dass die beiden sich mögen.
von Belthazor
Das war wohl die erste Sendung, die ich ohne vorzuspulen komplett angeschaut habe. Kevin Costner und Anke Engelke waren echt genial! Ingrid und Klaus waren wie immer auch zum Lachen! TOP!
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 207