ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
hm, ab wann darf man hier wohl über die episode schreiben, ohne dafür gehauen zu werden? ich packs mal in den spoiler, man weiß ja nie

(stand: heute, 22:36, nun werbung)
versteckter Inhalt:
Na, die Auflösung, wenn sie so wird wie angedeutet, wird ja wohl völlig weird. jimmy als bad guy, weil er johnnyboys sohn ist? also bitte, wenn's so kommt geh ich schmollen
von TV_Experte
Glaub nicht das es Jimmy ist, das wär zu einfach. Beim Sheriff hat man auch gezielt daraufhin gearbeitet das er der Komplize sein sollte. Und dann kams doch anders.
von Adrianm
(Zweite Werbung)
versteckter Inhalt:
Hui, irgendwie dachte ich als jimmy loslegte das nun ein "du musst wissen...ich bin sein Sohn, aber ich liebe dich" kommt. kam nicht. aber ... wie kam john bitte aus dem gefängnis raus? gibt es etwa nen' geheimen tunnel ins gefängnis, den der böse komplize nutzen kann? wir sehen es hoffentlich gleich, da pro7 es ja im trailer versprochen hat...
Zuletzt geändert von Adrianm am Mi 4. Nov 2009, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
von LilyValley
Hoppla :lol:
von Adrianm
ende:
versteckter Inhalt:
ooookay. und das motiv ist ... was? hey, ein mörder ist mein daddy, also sollte ich doch einfach mal alle umbringen? oder habe ich was gravierendes verpasst? und wie kam daddy aus dem gefängnis? =/
von Markus F.
oh come on, das ergibt doch keinen sinn :shock:
wieso henry? wieso? was für ein motiv hat er???
ne, das geht doch nicht
nein, echt so, boah, das ärgert mich jetzt :|
von TV_Experte
Oh nein, die süße Trish :cry:

Henry ist also der Komplize :shock:
Hatte es vermutet, aber dann wars doch eine Überraschung

Wieder mal eine geile Folge, nur leider ist nächsten Mittwoch schon Schluss

10/10
von |Micha|
Ok, Henry. Doch warum? Und was meinte er mit "Ich wollte dir wenigstens die Hochzeit schenken"?
von LilyValley
Wie kann man die letzten zwei Folgen nur gut finden? Ep. 11 war da mit Abstand noch die Beste, wenn auch teils 'unrealistisch'. Aber gut, welche war das nicht ^^
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Mein Mörder-Tipp: Henry,

Ich hatte Recht! Geniale vorletzte Folge, in der ich zwischendurch eigentlich alle Charaktere zumindest kurzzeitig verdächtigte. Bin nun mal gespannt, was hinter dem Plan den Henry erwähnte steckt. Und wer nun wirklich überlebt, obwohl ich mir Niemanden anders als Abby vorstellen kann, neben Mutter & Tochter und eventuell Sully natürlich.
wieso henry? wieso? was für ein motiv hat er???
Gibt ja noch eine Folge, da wird das hoffentlich geklärt. Hoffentlich, den wenn Henry und Daddy alle tötete, weil er einfach gestört ist empfände ich das als schwache Leistung der Autoren. :?
von Adrianm
Motiv? Was ist das verdammte Motiv? ich sehe es nicht :(
wenn da nächste woche nichts nachkommt, haben diese letzten folgen das kaputtgemacht, was zur mitte bis dahin doch noch echt gut wurde o.O
von TV_Experte
Das Motiv wird nächste Woche schon erwähnt werden.
Ich VERMUTE das Henry in Abby verliebt ist/war, bis er erfahren hat das sie Halbgeschwister sind.Und weil Henry die gestörten Gene seines Vaters geerbt hat will er alle aus Abbys Umfeld umbringen damit sie nur ihm gehört.

Ist zwar nur MEINE Vermutung, aber was anderes wüsste ich nicht
von Markus F.
vor allem war henry doch in einem zimmer mit hunter jennings da hätte er ihn schon töten können, ach ne
ich hoffe echt, dass wir ein vernünftiges motiv kriegen, wieso er einfach so alle möglichen leute umbringt die ihm am herzen liegen

Ich VERMUTE das Henry in Abby verliebt ist/war, bis er erfahren hat das sie Halbgeschwister sind.Und weil Henry die gestörten Gene seines Vaters geerbt hat will er alle aus Abbys Umfeld umbringen damit sie nur ihm gehört.
das wäre aber mehr als schwach -_-
von TV_Experte
Wie gesagt, was anderes fällt mir grad nicht ein. Muss aber irgendwas mit der Vergangenheit der beiden zu tun haben. JD sagte ja, kurz bevor er starb, das es nur um Abby geht
von Einzelkind
Das Problem der Serie war von Anfang an,dass trotz des riesigen Casts nur drei Leute als Mörder in Frage kamen ( neben Wakefield): Jimmy,Henry oder Abbys Daddy.So kam zumindest bei mir nie wirklich Spannung auf ( was wohl auch an den nicht gerade guten Schauspielern und Dialogen,sowie der Tatsache,das sämtliche ausgelutschten Horrorfilmklischees ausgeschlachtet wurden,lag).die restlichen Charaktere wurden einfach zu wenig beleuchtet oder es hätte dramaturgisch keinen Sinn gemacht,wenn einer von ihnen der Mörder gewesen wäre,da keine Verbindung zu Abby bestand.Und das Motiv hinter der Tat verstehe ich immernoch nicht.Wakefield und Sohn bringen also alle um (auch Leute,mit denen Abby noch nie etwas zu tun hatte),weil ihre Mutter keine Familie mit ihnen gründen wollte bzw. sich für ihren Ehemann entschieden hat?Das macht es umso dämlicher,dass Henry überhaupt Trish umgebracht hat.Das kann doch Abby scheißegal sein. :lol:
außer sie war ihre Schwester und ich habe es nicht mittbekommen,weil ich gegen Ende der Folgen immer einschlief?
von Adrianm
TV_Experte hat geschrieben:Das Motiv wird nächste Woche schon erwähnt werden.

Ist zwar nur MEINE Vermutung, aber was anderes wüsste ich nicht
Also, dann weiß Harper mehr als Genetiker ;-)
außer sie war ihre Schwester und ich habe es nicht mittbekommen,weil ich gegen Ende der Folgen immer einschlief?
Nein ;)

na, schauen wir mal. aber wenn unser henry wakefield abby geliebt hat blablub... eher nicht, hätte er ihr auch mal sagen können. wobei, das halbgeschwister-ding. aber dann gibt es kein grund, alle anderen umzubringen. andererseits kann es schon was mit jimmy zu tun haben, wenn man ihn sich als letztes opfer aufhebt... ich erwarte nächste woche iene (stimmige) auflösung =)
von Columbo
Ich denke man löst es so auf, dass Henry Abby über alles liebt, er sie jedoch für sich alleine haben will und deshalb ihre Familie, Freunde etc. umbringen wollte. Deshalb wird wohl als nächstes Jimmy dran glauben müssen, dem Henry und Wakefield wohl alles in in die Schuhe schieben wollten, hat aber nicht geklappt. schlussendlich wird Jimmy und vielleicht auch Sully noch sterben, Abby wird Jimmy umbringen und dann Ende. Soweit meine Theorie. :)
von porksaw
Vielleicht wollte er sich einfach nur an Abby Rächen weil er weggegeben wurde.
Wakefield hat ihn ja erst später gefunden.
von fischflosse
ich fand die folge sehr spannend bis dann die auflösung kam, die war schwach. ich weiß nächste woche kommt wahrscheinlich eine richtige erklärung, als der schauspieler der henry spielte, versuchte so psychopatisch zu wirken, hat es alles kaputt gemacht, weil der schauspieler es einfach zu schlecht rübergebracht hat. da kam mir jimmy am strand oder trish unter der dusche psychopatischer vor.
von marwfan16
ich steh immer noch unter schock, dass trish gestorben ist. war mir sicher, dass sie überleben würde! :(
von Markus F.
Dass Trish überleben würde dachte ich auch, meine letzten Vermutungen an überlebenden wären Abby und die kleine von Shea, eventuell auch Sully, damit man auch einen Überlebenden Mann hat.
Wobei ich Shea und die Kleine (vor allem die Kleine) extremst hasse, heut schon wieder "Ach ja da war übrigens noch ein Mann" :twisted:
von TV_Experte
Ohja, diese kleine Kröte hasse ich auch seit der ersten Folge :evil:
Aber die wird wohl überleben, das wär zu krass n kleines Mädchen umzubringen.

Das Trish ermordet wurde gehörte wohl einfach zur letzten Szene. Mochte sie ganz gern, und nebenbei war sie was fürs Auge :lol:
von eronix
Aber mal ganz ehrlich, die Kleine da, Madison, ist aber teilweise auch sehr merkwürdig. Auf der einen Seite macht sie so ein bisschen auf doof und dann wiederum kommen so neunmalkluge Sprüche von ihr. Oder Infos die wichtig sind erzählt sie auch nur nach und nach usw.. Ob sie es nun war oder nicht, für mich wird sie immer die sein die das schöne Geschirr zerdeppert hat - und sowas macht man nicht. ^^

Zwei Dinge die ich mir fürs Finale noch wünsche sind, die Aufklärung des Motives seitens Henry. Warum nun das ganze und vorallem warum mussten alle anderen sterben. Nur um vom wahren Ziel Abby zu killen abzulenken? Und was auch noch gut wäre, so eine Art kleiner Rückblick wer von den beiden nun welche Morden vorbereitet oder begangen hat.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23