kamil hat geschrieben:Hat die Sache mit den Sonderbestellungen einen tieferen Sinn? :?Ich glaube nicht.
Monk hat geschrieben:Ohw, ja die Szene im Bad war echt köstlich.Theologe hat geschrieben:Die Szene mit Kate und Tony im Bad war einfach genial.Ja, stimmt. Die Szene war echt zum brüllen. Fand die Folge allgemein gut.
Rosefern hat geschrieben:Ich meinte die Szene, wo das ganze Team im AUto sitzt und sich über Sonderbestellungen unterhält.kamil hat geschrieben:Hat die Sache mit den Sonderbestellungen einen tieferen Sinn? :?Meinst Du den Hall Pass den Kate Jen am Ende gibt?
Confuse hat geschrieben:Dieses mal scheint es ja so, dass es eher eine mittelmässige Folge war.Hat doch nur einer hier was wirklich negatives gesagt.
Mace hat geschrieben:Am Ende fehlte noch die Einblendung, die bei "JAG" manchmal kommt: "Gewidmet all den amerikanischen Helden, die auf Iwo Jima unser Vaterland verteidigt haben."Genau auf den Satz hatte ich eigentlich auch gewartet.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich bin es nicht gewohnt, negative Kritik über NCIS zu hören... :roll:Confuse hat geschrieben:Dieses mal scheint es ja so, dass es eher eine mittelmässige Folge war.Hat doch nur einer hier was wirklich negatives gesagt.
Die Folge war nicht schlecht. Nur halt vom Stil her anders als sonst.
AlphaBolley hat geschrieben:Übrigens wieder Quoten jenseits der 14%.Wird wohl daran liegen, dass GZSZ :roll: nur bis 21:15 Uhr lief.
In der Zielgruppe konnte NCIS gegenüber der Schillerstraße sogar noch zulegen. So sehr abhängig vom Lead-In kann's also doch nicht sein.
kamil hat geschrieben:Das wird's wohl sein. An die GZSZ-Sonderprogrammierung hab ich überhaupt nicht gedacht.AlphaBolley hat geschrieben:Übrigens wieder Quoten jenseits der 14%.Wird wohl daran liegen, dass GZSZ :roll: nur bis 21:15 Uhr lief.
In der Zielgruppe konnte NCIS gegenüber der Schillerstraße sogar noch zulegen. So sehr abhängig vom Lead-In kann's also doch nicht sein.