ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Theologe
Ich sag nur "Outrageous". Die Szene mit Kate und Tony im Bad war einfach genial.
von kamil
Hat die Sache mit den Sonderbestellungen einen tieferen Sinn? :?
von Monk
Theologe hat geschrieben:Die Szene mit Kate und Tony im Bad war einfach genial.
Ja, stimmt. Die Szene war echt zum brüllen. Fand die Folge allgemein gut. :wink:
von Confuse
kamil hat geschrieben:Hat die Sache mit den Sonderbestellungen einen tieferen Sinn? :?
Ich glaube nicht.

Monk hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Szene mit Kate und Tony im Bad war einfach genial.
Ja, stimmt. Die Szene war echt zum brüllen. Fand die Folge allgemein gut. :wink:
Ohw, ja die Szene im Bad war echt köstlich. :D
von Rosefern
:?: War die Synchronstimme von Agent Reyes die selbe wie von Scully? Kam mir so vor.
von Rosefern
kamil hat geschrieben:Hat die Sache mit den Sonderbestellungen einen tieferen Sinn? :?
Meinst Du den Hall Pass den Kate Jen am Ende gibt?
von kamil
Rosefern hat geschrieben:
Meinst Du den Hall Pass den Kate Jen am Ende gibt?
Ich meinte die Szene, wo das ganze Team im AUto sitzt und sich über Sonderbestellungen unterhält.
von redlock
Rosefern hat geschrieben::?: War die Synchronstimme von Agent Reyes die selbe wie von Scully? Kam mir so vor.
Ja das war die Stimme von Franziska Pigulla
von Arakasi
Und ich hab mich schon gefragt, wo das überraschende Ende bleibt...hat das diesmal jemand vorrausgesehen? Also, dass Gibbs Japanisch spricht, damit hatte ich nach der Szene am Anfang gerechnet...aber...ich will nicht spoilern, für Leute, die es nur aufgenommen haben ;)

Sehr starke Folge, gut geschauspielert, nicht ganz so humordurchtränkt wie sonst, aber mal als Abwechslung ne emotionale/ernste Folge, find ich persönlich ganz interessant.
von Monk
Verdammt...habs verpasst. :cry: Gibts eigentlich eine Wiederholung? :roll:
von Mace
Mir hat es ehrlich gesagt nicht so gefallen. Dass der Humorfaktor relativ gering war, ist nicht mein Kritikpunkt, da "NCIS" ja auch keine Comedyserie ist. Mich hat aber die Story kalt gelassen. Ich fand es eher zäh und schleppend.

Am Ende fehlte noch die Einblendung, die bei "JAG" manchmal kommt: "Gewidmet all den amerikanischen Helden, die auf Iwo Jima unser Vaterland verteidigt haben."

EDIT: Es gibt keine Wiederholung!
von AlphaOrange
Fand die Folge auch ganz gelungen, vor allem war es sehr atmosphärisch erzählt.
Natürlich hie und da mit ein bisschen viel Ami-Pathos und der Tatsache, dass ein US-Kriegsheld niemals ein Verbrecher sein könnte. Aber wie schon bei den entsprechenden JAG-Episoden hielt sich das im Rahmen.
von Monk
Mace hat geschrieben:EDIT: Es gibt keine Wiederholung!
Hmm...schade. :cry: Hoffentlich gibts irgendwann einmal DVD's zum kaufen. :roll:
von german_harm_mac
EIner Meiner Lieblingsfolgen. Die Szene wo Kate mit Yost tanz. Einfach nur klasse.

Anne
von Confuse
Ich werd mir die Folge morgen ansehen (konnte sie leider nur aufnehmen).
Dieses mal scheint es ja so, dass es eher eine mittelmässige Folge war. Ich kann mir das bei NCIS zwar nicht so recht vorstellen, aber wir werden ja sehen. :D
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Dieses mal scheint es ja so, dass es eher eine mittelmässige Folge war.
Hat doch nur einer hier was wirklich negatives gesagt.
Die Folge war nicht schlecht. Nur halt vom Stil her anders als sonst.
Mace hat geschrieben:Am Ende fehlte noch die Einblendung, die bei "JAG" manchmal kommt: "Gewidmet all den amerikanischen Helden, die auf Iwo Jima unser Vaterland verteidigt haben."
Genau auf den Satz hatte ich eigentlich auch gewartet.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Dieses mal scheint es ja so, dass es eher eine mittelmässige Folge war.
Hat doch nur einer hier was wirklich negatives gesagt.
Die Folge war nicht schlecht. Nur halt vom Stil her anders als sonst.
Ich bin es nicht gewohnt, negative Kritik über NCIS zu hören... :roll:
Im Grossen und Ganzen waren doch eigentlich immer alle von den Folgen begeistert.
von Rosefern
Mir war die Folge zu "JAG" und ich mag "JAG" nicht.
von AlphaOrange
Übrigens wieder Quoten jenseits der 14%.
In der Zielgruppe konnte NCIS gegenüber der Schillerstraße sogar noch zulegen. So sehr abhängig vom Lead-In kann's also doch nicht sein.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:Übrigens wieder Quoten jenseits der 14%.
In der Zielgruppe konnte NCIS gegenüber der Schillerstraße sogar noch zulegen. So sehr abhängig vom Lead-In kann's also doch nicht sein.
Wird wohl daran liegen, dass GZSZ :roll: nur bis 21:15 Uhr lief.

Die Folge war wirklich anders als sonst. Doch das macht die Serie nur realistischer. Es kann ja nicht immer einen super-twist am Ende geben.
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Übrigens wieder Quoten jenseits der 14%.
Wird wohl daran liegen, dass GZSZ :roll: nur bis 21:15 Uhr lief.
Das wird's wohl sein. An die GZSZ-Sonderprogrammierung hab ich überhaupt nicht gedacht.
von clarofax09
für mich die schlechteste aller ncis episoden
von Confuse
Wie waren denn die Quoten? Ich hab sie leider nicht gefunden auf quotenmeter.de :?
von Heizung-Bitte
Sie war anders als die andern, aber ich fand sie trotzdem nicht schlecht.
Ein bisschen wenig DiNozzo vs. Kate aber sonst wieder eine Top Folge.
von Bob
Gute Folge, weniger "Action" als sonst aber gut!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 91