ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von P-Joker
Scooter hat geschrieben:Heute wäre es schön wenn man den Titel etwas wörtlicher nehmen würde :lol:
Ich frage mich, wo da der Star sein soll!

Axel Stein muss man nicht kennen!
Michael Wendler sollte man nicht kennen!

Die einzigen beiden, die ansatzweise den Titel Star ein wenig verdienen,
sind in der 3. Sendung Joey Kelly und Steffen Henssler.
von xhr
wusste gar nicht, dass Raab jetzt moderiert?! Gibts trotzdem noch einen Joker oder so?
von logan99
P-Joker hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Heute wäre es schön wenn man den Titel etwas wörtlicher nehmen würde :lol:
Ich frage mich, wo da der Star sein soll!

Axel Stein muss man nicht kennen!
Michael Wendler sollte man nicht kennen!

Die einzigen beiden, die ansatzweise den Titel Star ein wenig verdienen,
sind in der 3. Sendung Joey Kelly und Steffen Henssler.
Henssler muss man nicht kennen und den Kelly sollte nicht kennen.

Wen hast du erwartet? Mütterchen und Lahm oder Schweinsteiger?
von Kiddow
Ich guck Schlag den Star sonst nie. Aber den Wendler muss ich mir angucken. Da hat mich die Vorschau neugierig gemacht :lol:
von Scooter
xhr hat geschrieben:wusste gar nicht, dass Raab jetzt moderiert?! Gibts trotzdem noch einen Joker oder so?
Dachte auch Gätjen macht es noch.
Bin mal auf die neuen Regeln gespannt.
von DasSupertalent2012
Kiddow hat geschrieben:Ich guck Schlag den Star sonst nie. Aber den Wendler muss ich mir angucken. Da hat mich die Vorschau neugierig gemacht :lol:

Ernsthaft dich hat diese Werbung auch noch angefixt ?
Ich fand die Werbung eher peinlich, es zeigt das es nicht um den spannenden Wettkampf geht sondern wie schlecht der Wendler ist
Aber hoffen wir auf's beste
von Kiddow
DasSupertalent2012 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich guck Schlag den Star sonst nie. Aber den Wendler muss ich mir angucken. Da hat mich die Vorschau neugierig gemacht :lol:

Ernsthaft dich hat diese Werbung auch noch angefixt ?
Ich fand die Werbung eher peinlich, es zeigt das es nicht um den spannenden Wettkampf geht sondern wie schlecht der Wendler ist
Aber hoffen wir auf's beste
Mich hat die Mischung durchaus gereizt. Wendler scheitern sehen wollen und von Stein erhoffe ich mir auch den ein oder anderen guten Spruch.
von Simon
Also mir gefällt bereits jetzt das neue Konzept nicht. Raab als Moderator ist einfach nur nervig und man kauft ihm sein Gerede mal so gar nicht ab. :lol: Warte ja dauernd darauf, dass er mitspielt und dumme Fragen stellt aber nee...das war ja ne andere Sendung. ^^

- Wendler Fans im Publikum nerven (oder ist das absichtlich dauernd so komisch geschnitten?)

- Und der Kommentator auch schon...

Naja, muss man sich wohl mit abfinden, dass es nur eine Light Version vom Original ist... :lol:
von DasSupertalent2012
Also ich bin bisher positiv überrascht
Auch wenn ich den Wendler nicht mag
Tolles Spiel Super spannend was will man mehr

Natürlich ist der Kommentator nicht so gut wie Buschi und das Publikum nervt auch, aber komm wann gab es zuletzt bei Raab solch spannende Spiele
von Lonewolff
Was für eine peinliche Vorstellung von den Kandidaten.

Aber auch Raab gefällt mir nicht. Er wirkt nur arrogant und disst nur den Wendler. Schade..
von stefted
Die wussten ja wirklich beide überhaupt nichts. Hätte der Wendler nicht ständig falsch geantwortet, wäre das ewig gegangen. Einfach schlecht von beiden.
von Kiddow
Lonewolff hat geschrieben:Der Dachs. Herrlich! :D
Japp, beste Antwort von allen und allen die noch kommen!
von TomR.
Puh, da hat man ja zwei "Leuchten" gewählt... Ich weiß nicht, wer von beiden dümmer ist. Sie nehmen sich jedenfalls gegenseitig nicht viel. :roll:
von bmwtop12
Stein war ja komplett humorlos.
von Surion
Zum Glück darf Axel Stein das Geld behalten und muss nicht so tun, als sei er ein Wohltäter.
Er hat es sich ehrlich erkämpft , gut so.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 70