ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Ich bin gestern durch Zufall bei der Moderation hängengeblieben für ein paar Sekunden....oh man, dat is ja ein Unterschied wie Tag und NAcht zu Sonja und Dirk.....irgendwie hatte ich das Gefühl, die 2 wollen Sonja und Dirk mit Ihrem zarten Humor nachäffen....neee, das geht garnicht!!! Zum Glück, daß ich diese Sendung nicht sehe.
von jojoxyz
Fand die Folge gestern auch recht amüsant. Die Sprüche. Z. B. die Action-Figur von Erner Lorant und so, werden immer besser. Die Holzhack-Aktion der Moderatoren und die Hunde-Cam fand ich auch ganz nett. Die Beiträge waren ganz nett. Dazu keine Werbung, so kann es weitergehen...

Allerdings fand ich den Live-Stream am Ende sehr gestellt. P7 hat die Promis bestimmt informiert, nach dem Motto, setzt euch hin und labert rum, es gibt Probleme. Sonst hätten sie ja schon lange um die Zeit in der Scheune sitzen müssen, weil Aminati ja normal dann vorbeikommt.
Mal schauen, wie sie es heute mit der Muh-Probe regeln.
von Marioo
Hehe, wenn sie denn heute senden können... Momentan ,läuft wie Qutentreter schon sagte alles über Ersatztechnik und aus der Konserve. Die scheinen noch immer nicht den kompletten Zugriff auf die Signale usw zu haben. Bei Sat.1 ist der Ball zwar inzwischen wieder aufgetaucht aber eben auch nur in der Sparversion, er dreht sich nicht. Außerdem senden sie einige Teile des Programms noch im alten Design, wie den Abspann vom Frühstücksfernsehen. Auch bei Pro.7 ist alles unverändert, immer noch kein Sender-Logo.

PS: Soeben ist wieder der richtige Sat.1-Ball On Air gegangen. Vlt haben sie die Probleme nun entgültig lösen können.
von SinofSodom
Für mich die beste Folge gestern. Musste sogar ein,zwei mal bei der Moderation lachen ("Rolfe kann viele gut nachmachen außer einen Franzosen").
Ob es daran lag das ich wie die beiden einen guten Roten hatte... :lol:
von Sud92
SinofSodom hat geschrieben:Für mich die beste Folge gestern. Musste sogar ein,zwei mal bei der Moderation lachen ("Rolfe kann viele gut nachmachen außer einen Franzosen").
Ob es daran lag das ich wie die beiden einen guten Roten hatte... :lol:
Ich finde, dass es täglich besser wird. Ich hoffe, dass die Quoten noch etwas steigen, nachdem die gestrige Sendung ja gute Werbung für "Die Alm" war.
von Pierre
Hab gestern mal reingeschaut , finde die Moderatoren immer noch schrecklich.
von mr. criticism
Sud92 hat geschrieben: Ich finde, dass es täglich besser wird. Ich hoffe, dass die Quoten noch etwas steigen
deiner meinung bin ich auch :)
von Sud92
Heute hauen ein paar ins Dorf ab und es gibt einen riesen Streit!
Supercool ...
von Wirkungsgrad
Fabi hat geschrieben:Naja, nach "ins Dorf abhauen" klingt das hier aber nicht:
@DWDL Medienmagazin DWDL
Eilmeldung von @ProSieben: Gina-Lisa Lohfink, Rolf Scheider und Thomas "Der Checker" Karaoglan haben "Die Alm" verlassen.

http://twitter.com/#!/DWDL/status/106414953522675712
Wird dann ja heute interessant. 8)

Ganz hinschmeißen wollte aber (zunächst!) keiner von ihnen: Dienstagabend gegen 18, 19 Uhr trudelten Rolfe, Gina-Lisa und der Checker wieder auf der Alm ein. Aber sind sie auch geblieben?

Alles zur Promi-Flucht von der Alm sehen Sie heute Abend von 22.15 Uhr an auf ProSieben.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die- ... .bild.html
von Saphire
Ich habe mich gestern schon gefragt wo die da sind. Beim Livestream waren sie nicht zu sehen.
Wenn der Checker oder Rolf abdüsen, würde mich das gar nicht stören.
von Tangaträger
Ach, das war doch alles nur Rolfes Idee. Gina folgt ihm sowieso ueberall hin, und nach der gestrigen Folge zu urteilen wird der Checker Gina ueberall hinfolgen. Boeser Rolfe :evil:
von mr. criticism
das ist doch alles nur show!
da oben sind alle ständig unter beobachtung, als ob die ausbüchsen könnten ohne dass pro7 das mitbekommen könnte.
irgendwas muss ja über twitter berichtet werden.
mal schaun auf was für ideen die autoren noch alles so kommen werden... :roll:
von Commi
Ja, irgendwie ein netter Versuch, die Quoten zu pushen.
von RW06
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, irgendwie ein netter Versuch, die Quoten zu pushen.
90 % des Fernsehens ist doch gefaked! ;)

@ CommanderNOH langsam wissen wir, dass dir die Show nicht gefällt, aber du kannst natürlich auch heute Abend wieder einschalten! :mrgreen:
von Commi
RW06 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, irgendwie ein netter Versuch, die Quoten zu pushen.
90 % des Fernsehens ist doch gefaked! ;)

@ CommanderNOH langsam wissen wir, dass dir die Show nicht gefällt, aber du kannst natürlich auch heute Abend wieder einschalten! :mrgreen:
Oh, echt? Kann ich das? Das find ich ja cool. Leider muss ich das Angebot ablehnen, auch wenn es sehr verlockend ist. Bei 3sat läuft nämich ein Film, den ich schon immer mal gucken wollte.
von Doug Heffernan
Die drei sind doch nicht ausgebüchst. Sie haben offiziell die Alm verlassen, was übrigens jeder Promi dort machen kann. Es ist ja kein Gefängnis. :wink:

OK, scheinbar sind alle 9 Promis noch da. Laut dwdl ein böser PR-Gag!
von lerchenberg
CommanderNOH hat geschrieben: Oh, echt? Kann ich das? Das find ich ja cool. Leider muss ich das Angebot ablehnen, auch wenn es sehr verlockend ist. Bei 3sat läuft nämich ein Film, den ich schon immer mal gucken wollte.
Na endlich.

Nachdem DWDL die Prosieben-Pressemitteilung als PR-Gag nicht erkannte, gibt es jetzt eine Art Bitchfight im weitesten Sinne auf Twitter. Sehr amüsant das Ganze. :lol:
von Daniel01
lerchenberg hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Oh, echt? Kann ich das? Das find ich ja cool. Leider muss ich das Angebot ablehnen, auch wenn es sehr verlockend ist. Bei 3sat läuft nämich ein Film, den ich schon immer mal gucken wollte.
Na endlich.

Nachdem DWDL die Prosieben-Pressemitteilung als PR-Gag nicht erkannte, gibt es jetzt eine Art Bitchfight im weitesten Sinne auf Twitter. Sehr amüsant das Ganze. :lol:
:shock: was ist denn da los :roll: !?!?! die alm 2 werden wir sicher nie vergessen nach einer pleiten-, pech- und pannenshow (trifft wohl wirklich alles zu - leider (hätte unglaubliches potenital zu dem quotenzugpferd in den sommermonaten aber naja)!
von Timreh
Ich würd da auch nen Hass kriegen und abhauen, bei soviel Unsympathen :D
von roymans
"Wenn einer geht gehn' Alle." Für die, die es nicht mitbekommen haben, da es ja nur minimal erwähnt wurde. Die Stimme ist unerträglich... :D
von König
Ich verstehe das Problem bei denen gerade nicht o.O

König
von logan99
LoL, Rolfe der Revoluzzer :lol:
König hat geschrieben:Ich verstehe das Problem bei denen gerade nicht o.O
Es gab nur 5 Kopfkissen als Belohnung :roll:
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 24. Aug 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Timreh
König hat geschrieben:Ich verstehe das Problem bei denen gerade nicht o.O

König
Die sind halt alle zu fein für nen Kissen :D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 29