ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:Daniel hat ein neues charmed gefunden :D :roll:

und das ist gleich mehrdeutig zu sehen

Zu veronica mars: wenn ich es nicht verstehe, wer verstehts dann? die 3-millionen-zuseher, die es immer schauen?
Warum reitest du eigentlich immer auf der quote rum :roll: Klar hat VM schlechte quoten, aber gerade DU als Charmed Fan solltest ja eigentlich wissen das Quoten in Sachen Qualität auch nach deiner Meinung nach keine große Rolle spielen dürften.....

so und das nur nebenbei.
ach weißt du was, mich erinnert es an gute alte Zeiten! :D

Wenn du wieder zu charmed kommst, dann muss ich dir sagen, dass Charmed 6 Jahre lang top-werte gehabt hat! Davon kann Veroica Mars nur träumen (der Titel ist auch voll Banane :roll: )

VM wird wahrscheinlich eh beendet und dann kannst du dir einer hoffentlich beliebteren Serie zuwenden! :wink:
von Poffel
charmed war auch ne niveaulose mainstreamsoap und VM ne erstklassige serie für junge leute mit köpfchen
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:charmed war auch ne niveaulose mainstreamsoap und VM ne erstklassige serie für junge leute mit köpfchen
warum denn nivauelos? Weil sie nicht so prüde war wie dieses VM? Weil sie mehr Hautgezeigt haben als viele andere Serien?

Und warum mainstreamsoap? erklär mal genauer! :wink:
von Poffel
mehr haut wäre ja noch positiv :-D, aber charmed war in den letzten jahren nur noch ne langweilige soap mit der ich nix anfangen konnte, fand die serie einfach langweilig, abe rich mochte auch die ersten folgen nicht so, einfach nicht mein fall
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:mehr haut wäre ja noch positiv :-D, aber charmed war in den letzten jahren nur noch ne langweilige soap mit der ich nix anfangen konnte, fand die serie einfach langweilig, abe rich mochte auch die ersten folgen nicht so, einfach nicht mein fall
ok, dann kann ich mit gar nicht richtig diskutieren! macht nix
von Waterboy
ach Daniel wir hatten doch schon im Charmed Forum festgestellt das man mit dir nicht reden kann weil du viel zu Einseitig denkst.

Das war bei Charmed so und ist nun bei GW genauso. Von daher macht es keinen Sinn.

also lassen wir es einfach.

und GW hat ne 3. Staffel bekommen von CBS, freu dich und gut ist.

für JLH mag das gut sein, ihre Filmkarierre wollte ja nie so richtig in Gange kommen und so hat sie wenigstens was, was ihr 1 Jahr mehr, Geld aufs Konto bringt.

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht ob die Serie sich dann immer noch oben befindet oder dann unten ist. Bei CBS weiß man ja nie....
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:ach Daniel wir hatten doch schon im Charmed Forum festgestellt das man mit dir nicht reden kann weil du viel zu Einseitig denkst.

Das war bei Charmed so und ist nun bei GW genauso. Von daher macht es keinen Sinn.

also lassen wir es einfach.

und GW hat ne 3. Staffel bekommen von CBS, freu dich und gut ist.

für JLH mag das gut sein, ihre Filmkarierre wollte ja nie so richtig in Gange kommen und so hat sie wenigstens was, was ihr 1 Jahr mehr, Geld aufs Konto bringt.

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht ob die Serie sich dann immer noch oben befindet oder dann unten ist. Bei CBS weiß man ja nie....
wo denk ich den einseitig? das die effekte nicht horror pur sind? stimmt, diese Kinder-Grusel-Effekte wie du es nennst sind total ausreichend um eine gewisse Stimmung aufzubringen! Ich hätte lieber auch richtig geile Sachen aber ist halt ne Unterhaltungserie für 20.00!
von Daniel01
Fand die folge echt gut gemacht! Der Schluss war aber hammer! WOW, Die Szene im Lift war auch geil, als plötzlich die Decke runterkam!

Kann mir wer sagen, was in den ersten 10 Minuten passiert ist?
von Aidan
Hat jemand die genauen Quoten? Hab verschlafen sie nachzuschauen.

Danke im Voraus!

MfG
von Mew Mew Boy 16
Ich zitiere infach mal aus dem QM Beitrag:
Und auch mit Erstausstrahlungen der Mystery-Serien «Ghost Whisperer» und «Medium» hat kabel eins Erfolg: Zur Hauptsendezeit sahen jeweils rund 1,20 Millionen Menschen zu, die Marktanteile in der Zielgruppe beliefen sich auf 8,6 und 7,8 Prozent.
von Aidan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich zitiere infach mal aus dem QM Beitrag:
Und auch mit Erstausstrahlungen der Mystery-Serien «Ghost Whisperer» und «Medium» hat kabel eins Erfolg: Zur Hauptsendezeit sahen jeweils rund 1,20 Millionen Menschen zu, die Marktanteile in der Zielgruppe beliefen sich auf 8,6 und 7,8 Prozent.
Hab ich gar nicht gelesen, die News... jetzt hab ich zumindest mal einen Teil.
Danke!
von Poffel
Die Quoten freuen mich echt, ist schade dass jlh keinen erfolg im kino hat, sie kann schauspielern, ist sexy und kann sogar singen, siehe ihr musikvideo:-D

Video Hier Klicken
von Katzenvieh
Die Folge gestern fand ich wieder richtig gut. Ich dachte wirklich schon, dass Melinda schwanger ist. Obwohl das einen ganz schönen Konflikt in einem auslösen muss, wenn man weiß, dass der Geist ständig wiedergeboren wird und nun dein Baby werden soll.

Naja hat sich ja gestern am Schluß rausgestellt, dass es nicht so war. Jetzt frag ich mich allerdings, was mit diesem Geist ist? Ich mein der ist doch nur "rübergegangen" der Melinda zuliebe. Ob da nicht noch irgendwas kommt... Bin schon ganz verwirrt, weil ich dauernd über die Folge nachgrüble... :wink:
von Daniel01
Katzenvieh hat geschrieben:Die Folge gestern fand ich wieder richtig gut. Ich dachte wirklich schon, dass Melinda schwanger ist. Obwohl das einen ganz schönen Konflikt in einem auslösen muss, wenn man weiß, dass der Geist ständig wiedergeboren wird und nun dein Baby werden soll.

Naja hat sich ja gestern am Schluß rausgestellt, dass es nicht so war. Jetzt frag ich mich allerdings, was mit diesem Geist ist? Ich mein der ist doch nur "rübergegangen" der Melinda zuliebe. Ob da nicht noch irgendwas kommt... Bin schon ganz verwirrt, weil ich dauernd über die Folge nachgrüble... :wink:
dir gehts gleich wie mir! Die Folge war echt gut. Als melinda vrestanden hat, dass sie schwanger ist, ist es mir im gleichen moment geschossen! Die 2. Staffel ist einfach der Hammer!

Nächste Woche läuft das letzte mal eine neue Folge und dann gehts ab in die Sommerpause!
von Mew Mew Boy 16
Ja wirklich eine ganz besondere Folge und die wirklich alles hatte.
Spannung und Dramatik in höchster Qualität.

Besonders die Schlussszene mit Melinda und dem Geist (Eric)
fand ich besonders toll. Und ich konnte gar nicht anders als zu weinen.

Gebe der Folge volle 10/10 Punkte.
Jetzt frag ich mich allerdings, was mit diesem Geist ist? Ich mein der ist doch nur "rübergegangen" der Melinda zuliebe. Ob da nicht noch irgendwas kommt... Bin schon ganz verwirrt, weil ich dauernd über die Folge nachgrüble...
Also ich habe gerade nochmal nachgesehen und er kommt definitiv
nicht wieder zurück.
Aber ich versuch es mal zu erklären, wie ich es verstanden habe:
Der Geist (Seele) wurde bisher immer wieder geboren weil er auf Erden noch etwas zu lernen hatte. Es ging im Prinzip nie um das Thema
nochmal durch Melinda wiedergeboren zu werden, sondern er sollte durch Melinda eine Lektion erlernen und die lautet: Nächstenliebe.
Ermusste lernen für andere Menschen da zu sein und durch das Gespräch und die Erlebnisse mit Melinda hat er es begriffen und hat auch im Gespräch mit Melinda gezeigt, dass er es verstanden hat.
Nun ist er erlöst und kann zu all seinen bisherigen Vätern ins Licht
gehen um dort nun endlich eine ewige Ruhe zu finden.
Zuvor wollte bzw. wollte Melinda nur noch, dass er zu seiner Schwester geht und ihr auch ihren Frieden schenkt.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich? :D
von cindy
Das hast du super erklärt, genauso habe ich es eigentlich auch empfunden. Trotzdem fand ich es am Ende schade das Melinda dann doch nicht schwanger war und auch für Jim tat es mir leid weil er sich ja schon lange ein Kind wünschte.Das Gespräch am Schluss von Melinda und Jim war sehr emontional, als sie sagten keiner kann ohne den anderern sein,da hatte ich richtig Gänsehaut.Es war einen der besten Folge bis jetzt von der zweiten Staffel , hammermässig.
von Katzenvieh
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja wirklich eine ganz besondere Folge und die wirklich alles hatte.
Spannung und Dramatik in höchster Qualität.

Besonders die Schlussszene mit Melinda und dem Geist (Eric)
fand ich besonders toll. Und ich konnte gar nicht anders als zu weinen.

Gebe der Folge volle 10/10 Punkte.
Jetzt frag ich mich allerdings, was mit diesem Geist ist? Ich mein der ist doch nur "rübergegangen" der Melinda zuliebe. Ob da nicht noch irgendwas kommt... Bin schon ganz verwirrt, weil ich dauernd über die Folge nachgrüble...
Also ich habe gerade nochmal nachgesehen und er kommt definitiv
nicht wieder zurück.
Aber ich versuch es mal zu erklären, wie ich es verstanden habe:
Der Geist (Seele) wurde bisher immer wieder geboren weil er auf Erden noch etwas zu lernen hatte. Es ging im Prinzip nie um das Thema
nochmal durch Melinda wiedergeboren zu werden, sondern er sollte durch Melinda eine Lektion erlernen und die lautet: Nächstenliebe.
Ermusste lernen für andere Menschen da zu sein und durch das Gespräch und die Erlebnisse mit Melinda hat er es begriffen und hat auch im Gespräch mit Melinda gezeigt, dass er es verstanden hat.
Nun ist er erlöst und kann zu all seinen bisherigen Vätern ins Licht
gehen um dort nun endlich eine ewige Ruhe zu finden.
Zuvor wollte bzw. wollte Melinda nur noch, dass er zu seiner Schwester geht und ihr auch ihren Frieden schenkt.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich? :D

Äh ok, und das lernt er auch noch als Geist? Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, er hätte nochmal gelebt? Naja gut, er hatte ja schon genug gelebt, aber als Geist das noch zu lernen... Naja die Möglichkeiten sind ohne Grenzen... :roll: Soweit ich mitgekriegt habe, ist er doch ständig ins Licht gegangen... Aber kam wieder zurück. Aber ich glaube, mit deiner Version kann ich mich anfreunden. Sonst wird man ja noch verrückt. :shock:
von Daniel01
Eine gute Folge aber eben keine sehr gute. Was mich störte war diese kindliche Maske :roll: . Sonst wars ja wirklich spannend zB wie der Geist das Auto von Melinda fuhr.

8/10 Punkte

So, jetzt gehts wieder mit der ersten staffel los, leider... :cry:
von Katzenvieh
Ach verdammt, was ist denn passiert? Mir kam gestern was dazwischen und hab nix großartiges mitbekommen, ausser a paar Jugendliche mit Autos. Kann jemand mal ne Kurzfassung schreiben? Wäre nett. Oder weiß jemand wann die wiederholt wird? :cry:
von Belthazor
Tolle Folge. Also die Maske fand ich eigentlich ganz in Ordnung und freue mich auf nächste Woche, denn da kann ich endlich sehen, wie alles begann. :)
von (chris)
Erst hab ich ja gedacht, illegale Autorennen - das muss langweilig sein. Aber die Folge war richtig gut. Bin zwischendurch total zusammen gezuckt als der Typ mit der Maske aufgetaucht ist... hat mich etwas an Ghost Rider erinnert.
9/10 Punkte.
von cindy
Ich fand die Folge auch spannend vorallem der Geist sah ja doch richtig grusselig aus ,besonders als er bei Melinda hinten im Auto auftaucht, bin ich auch total erschrocken.Auch bei Ned sah man was doch falsche Freunde so ausmachen.Vorallem sah man was bei diesem Autorennen alles passieren kann.Auch das es Männer schlecht verkraften wenn eine Frau bei solchen Sachen auch noch besser ist.
von Daniel01
cindy hat geschrieben:Ich fand die Folge auch spannend vorallem der Geist sah ja doch richtig grusselig aus ,besonders als er bei Melinda hinten im Auto auftaucht, bin ich auch total erschrocken.Auch bei Ned sah man was doch falsche Freunde so ausmachen.Vorallem sah man was bei diesem Autorennen alles passieren kann.Auch das es Männer schlecht verkraften wenn eine Frau bei solchen Sachen auch noch besser ist.
ich habe mich mal umgeschaut bezüglich finale:
versteckter Inhalt:
Es ist noch ein Ghost Whisperer in der Stadt und es passieren überall katastrophen. Melinda stibrt kommt aber dann wieder zurück....

ist eh nur sehr wenig recherchiert denn ich will mit nicht alles vermiesen!

http://youtube.com/watch?v=8X5B9WQJp3E

das 30 sek. Video könnt ihr ruhig anschauen, ist nicht zu schlimm!
von Mew Mew Boy 16
So ich habe heute die DVD von Amazon.de bekommen
undbin überglücklich und habe auch gleich mal einen Blick
hinein geworfen um euch kurz etwas zu erzählen^^

Bild

Covertext:
Glauben Sie an Geister? Oder nur an das was Sie sehen? Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) besitzt die Gabe, die Geister Verstorbener zu sehen und mit Ihnen zu kommunizieren. Die Seelen suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen, um so endlich die Erlösung im Jenseits zu finden.
Doch nicht alle Fälle sind leicht für Melinda. So wird die junge Antquitätenhändlerin des Öfteren vor heikle Herausforderungen gestellt, die nicht nur ihr emotional einiges abverlangen.
Lassen Sie sich fesseln. Von einem packenden DVD-Set mit 22 mitreißenden Folgen, der bildhübschen Jennifer Love Hewitt und einmaligem Bonusmaterial!
Bild:
Das Bild ist gestochen scharf und weißt keinerlei
Fehler auf.
Ton:
De Ton ist in allen Sprechen DD 5.1
und überzeugt auch.
Untertitel:
Die Untertitel sind weiß mit schwarzem Rand und je nach dem gerade oder kusiv.
Synchro:
Die Deutsche Überzeugt in meinen Augen sehr und steht dem Original
in nicht nach. Die Italienische Synchro klingt etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch ganz passend.
Menüs:
Die Menüs sind außergewöhnlich toll animiert und mit der Melodie des Titelliedes unterlegt.
Extras:
- Special: „Kannst du mich sehen?" - Die erste Staffel von Ghost Whisperer
- Auf den zweiten Blick: - „Die Hellseher in Ghost Whisperer"
- Grandview Tour -> Worum handelt es sich hier?
- Die Mythologie von Ghost Whisperer
- Unveröffentlichtes Filmmaterial
- Audiokommentare von Darstellern und Crew zu ausgewählten Szenen
- Pannen am Set

Eine wirklich tolle Sammlung an Bonusmaterial und es wird über die
entstehung der Serie, Castings und die Mythologie u.v.m gesprochen
und auch die Pannen am Set finde ich total lustig :D
Etwas möchte ich noch anmerken, dass mir persönlich bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Die DVD-Box hat eine FSK 16 bekommen,
was mir persönlich etwas schleierhaft ist, jedoch dank meines Alters schon lange kein problem mehr darstellt. :D
Problem
von Daniel01
was FSK 16? Da muss ja Kabel 1 einiges rausschneiden! Echt komisch!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 32