- Do 17. Mai 2007, 09:27
Wenn du wieder zu charmed kommst, dann muss ich dir sagen, dass Charmed 6 Jahre lang top-werte gehabt hat! Davon kann Veroica Mars nur träumen (der Titel ist auch voll Banane :roll: )
VM wird wahrscheinlich eh beendet und dann kannst du dir einer hoffentlich beliebteren Serie zuwenden!
Waterboy hat geschrieben:Daniel hat ein neues charmed gefundenach weißt du was, mich erinnert es an gute alte Zeiten!:roll:
und das ist gleich mehrdeutig zu sehen
Zu veronica mars: wenn ich es nicht verstehe, wer verstehts dann? die 3-millionen-zuseher, die es immer schauen?Warum reitest du eigentlich immer auf der quote rum :roll: Klar hat VM schlechte quoten, aber gerade DU als Charmed Fan solltest ja eigentlich wissen das Quoten in Sachen Qualität auch nach deiner Meinung nach keine große Rolle spielen dürften.....
so und das nur nebenbei.
Wenn du wieder zu charmed kommst, dann muss ich dir sagen, dass Charmed 6 Jahre lang top-werte gehabt hat! Davon kann Veroica Mars nur träumen (der Titel ist auch voll Banane :roll: )
VM wird wahrscheinlich eh beendet und dann kannst du dir einer hoffentlich beliebteren Serie zuwenden!