ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
stefted hat geschrieben:Ich noch mehr. Denn was ist Game One? Wer Nils und Etienne?
"Game One" ist eine bei jungen Menschen äußerst bekannte und beliebte Sendung für Videospiele. Und Nild und Etienne sind halt Teil des Teams. Bekannter sind aber denke ich Buddy und Simon. Ja...
von TomR.
Ich bin immer wieder fasziniert von dem Gesichtsausdruck von Mareijke Amado: "Wer sind denn die Leute da? Ich dachte, ich bin hier bei Promi Big Brother?"
:)
von Pestilence
Tony Montana hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Hoffentlich lassen sie den Hoff noch singen :mrgreen:
Ich würde fast wetten, dass er "Looking for Freedom"-singend (vom Band natürlich) auf die Bühne kommt
Volltreffer!
von Tony Montana
Tony Montana hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Hoffentlich lassen sie den Hoff noch singen :mrgreen:
Ich würde fast wetten, dass er "Looking for Freedom"-singend (vom Band natürlich) auf die Bühne kommt
So eine Überraschung! ;)
von Merlin
Oh mein Gott! Warum hat ihn bloß nicht die letzte Baywatch Welle davon getragen.
von L'Öö
Haha, ich find es witzig. Und sie übersetzen nix.

Nur das scheiß Englisch von Cindy und die dummen Alkiwitze von Pocher nerven.
Zuletzt geändert von L'Öö am Fr 13. Sep 2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
Weiß zwar nicht wie gut das im Haus funktionieren wird, aber hey, besser als der youtube - Typ ist der Hoff ja trotzdem 8)
von 2Pac
Pocher hinten raus ist nochmal richtig lustig :D

Die haben das so gezogen. Die Wiederholung müsste längst laufen.
von logan99
Adrianm hat geschrieben:Weiß zwar nicht wie gut das im Haus funktionieren wird, aber hey, besser als der youtube - Typ ist der Hoff ja trotzdem 8)
Gegen den Hoff können alle einpacken da drinnen...
von stefted
Vermutlich werden alle Hasselhoff erkennen, ob er wiederum irgendjemand der anderen auch nur ansatzweise kennt? Wohl eher nicht.
von xhr
2Pac hat geschrieben:Die Wiederholung müsste längst laufen.
achso, da kommt keine Live-Schalte bis zwei Uhr?
Edit: Gibts das irgendwo Live und kostenlos im Internet?
Zuletzt geändert von xhr am Fr 13. Sep 2013, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Glaube aber nicht, dass Hasselhoff die ganzen 2 Wochen durchzieht. Der wird 2-3 Tage bleiben und dann gehen...
von L'Öö
"Draußen wart ihr Promis" - ahja? Also ich würde maximal drei-vier Leute dazu zählen.
von stefted
Tausende träumen davon, dorthin zu kommen, wo ihr jetzt seid.

Ihr seid es gewohnt, als VIPs behandelt zu werden.

Welch ein herrlicher Sarkasmus :lol:
von Tony Montana
stefted hat geschrieben:Vermutlich werden alle Hasselhoff erkennen, ob er wiederum irgendjemand der anderen auch nur ansatzweise kennt? Wohl eher nicht.
Wenn er nicht gerade "Das Boot" gesehen hat, sicherlich nicht ;)

Wobei - Fancy könnte er in irgendeiner 80er Jahre-Musikshow über den Weg gelaufen sein...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 31