ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Liebe Nip/Tuck Freunde,

warum sich eigentlich immer nur in Foren darüber beschweren, dass die Sender Serien willkürlich absetzen. Ok. ganz willkürlich war diese Entscheidung von Pro Sieben vielleicht nicht, schließlich waren die Quoten schlecht - aber einen bisschen längeren Atem hätte ich ihnen dann doch zugetraut.
Vielleicht hilft es ja Leser-E-Mails zu verfassen an den Sender, je mehr desto besser. Und auch wenn das nur ein Tropfen auf den heißen Stein darstellen kann, bin ich trotzdem der Ansicht, dass man seinem Unmut Luft machen sollte und dass die Verantwortlichen ruhig wissen müssen, dass man ihre Programmentscheidungen nicht immer einfach so hinnimmt.
Falls noch jemand da draußen der Ansicht ist, man sollte sich beschweren, schreibt doch einfach mal.

Grüßle babsfuerte
von Hoomer
vielleicht wird nip/tuck irgendwann ja am späten abend weiter gezeigt. denke nicht , dass die serie nochmal ne chance in der primetime oder um 22 uhr bekommt. vielleicht ja bald auf dem sendeplatz dieser schwulen-serie am montag. ( wenn die ausgelaufen ist )
von (chris)
Was eine geniale Folge, hab mir schon so was gedacht. Die Serie wird dann abgesetzt wenns richtig gut wird. Aber im Gegensatz zu Las Vegas wurde bei Nip/Tuck ein paar mal oben im Bild eingeblendet, dann es im Herbst weitergeht. Ob man darauf was geben kann ist natürlich noch mal was anderes...
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu Las Vegas wurde bei Nip/Tuck ein paar mal oben im Bild eingeblendet, dann es im Herbst weitergeht.
Ach tatsächlich? Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Schreiben können Sie zwar viel. Ich bin gespannt ob ProSieben die Serie tatsächlich nochmals ausstrahlt.
von The Rock
Ich denke Nip Tuck hat um die Sendezeit einfach nichts verloren, da einfach eine loyale Fangemeinde fehlt, die sich auf die Zeit ziehen lassen würde.

Lieber hätte ich gesehen, dass man Las Vegas und Nip Tuck miteinander vertauscht.
von (chris)
Nip/Tuck würde auch immer noch ins momentane Programm passen, aber das versteht Pro7 nicht. In Next Top Model werden die "Schönen" gesucht, und in Nip/Tuck werden die "Schönen" gemacht. Würd mich mal interessieren, ob die Quoten da besser gewesen wären, wenn das direkt hintereinander gelaufen wäre... aber wir werdens nie erfahren...
von cyber2004
Selbst die beiden Profiler Folgen auf VOX bringen mehr Quote als Nip/Tuck.

Und die erste Profiler Folge sogar mehr als Las Vegas.

:wink:
von Zimmermax
Die Idee, die Serie im Herbst weiter auszustrahlen grenzt doch an absoluter Dummheit. Warum sollten die Werte besser sein, wenn wahrscheinlich schon die DVD-Box im April erscheint. Auch die hochgelobte "treue Fangemeinde" wird ProSieben dann nicht mehr helfen können. Die kaufen sich schließlich lieber die DVD als auf ProSieben zu warten. Sobald die DVD-Box rauskommt, werde ich sie mir auf jeden Fall holen.
von Dr. Troy
Muss sagen, ich fand die Folge echt gut....Vor allem der Schluß hat hat mich echt zum lachen gebracht: [spoil]Und wer bist du ?
Ewas Sohn[/spoil] :D :D :D

Man war dass geil...
Schade fürs Absetzen....
von Afekt
die 2. Staffel ist ohnehin ein knaller.. – aber Pro7 bringt dann lieber drittklassige Action Movies oder so... ist schon komisches Geschäft... das deutsche Fernsehen.
von Trueheimer
Wie bereits weiter oben gesagt wurde, denke ich auch das N/T Quotentechnisch wahrscheinlich besser gelaufen wäre als nach LasVegas.
Ich finde LV zwar auch supertoll, aber die Serie hat NipTuck endgültig das Genick gebrochen. Wie soll nach der miesen LV-Quote NipTuck noch die Kurve kriegen? Unmöglich.
von Trueheimer
Wenigstens strahlt Premiere die dritte Staffel jetzt aus.
von Zimmermax
Heute kommt also die 2. Staffel auf DVD raus. Mal sehen wie es weiter geht. Meine Box müsste eigentlich heute kommen(Amazon). 8)

Hat noch jemand die Box bestellt?
von Ischas
Wurde sie schon versandt? Habe gehört, dass Amazon Lieferprobleme hat!
von Zimmermax
Scheinbar kamen die Boxen zu spät bei Amazon an. In meinem Konto steht erst jetzt, dass die Lieferung vorbereitet wird. :?
von Kiddow
Hab auch die Box bei amazon bestellt. Allerdings hab ich auch Chroniken von Narnia bestellt (kommt erst am 13.4 raus). Das soll dann alles zusammen kommen.
Wobei mein Harry Potter schon da is, obwohl ich das alles in einem Rutsch bestellt habe. Naja, egal.
von Andi
ich habs auch bei amazon bestellt, und heut ham se es erst weggeschickt....eigentlich wollt ich gestern schon anfangen zu schauen
von Zimmermax
So ein Mist. Nicht mal heute ist die Box angekommen. Jetzt muss ich noch bis Montag warten. :cry:
von Andi
so hab grad die zweite staffel zu ende geschaut.
hammer, echt geile staffel, wurde gegen ende immer besser und die letzte folge hat dann nochma alles übertroffen, was da alles rauskommt bzw passiert, wahnsinn!!!

ich versteh net warum die serie in D so schlecht ankommt....
von Waterboy
jeep, sTaffel 2 ist große Klasse.

Das Finale war sehr schockierend ( in mehreren Sinnen )

aber vor allem die letzten 5 Minuten, untermalt von diesem genialen Song wahren hammer.

zum glück läuft grad Staffel 3 auf Premiere, ich hätte wirklich nicht mehr länger warten können :lol:
von Gast
Wow, seit Gestern habe ich die 2. Staffel endlich auf DVD und bin gerade damit fertig geworden.

Also die 2. Staffel übertrifft meine Erwartungen bei weitem! Gerade nach der Stelle an der ProSieben die Serie abgesetzt hat wird es erst so richtig spannend.

Die letzte Folge ist wirklich "unerwartet". Mit allem hätte ich gerechnet, aber damit nicht. :lol:

Ich kann die 3. Staffel kaum abwarten!
von Zimmermax
Habe jetzt auch die komplette 2. Staffel gesehen. Das Ende war wirklich sehr unerwartet und ein sehr guter Cliffhanger.

[spoil]Weiß jemand was mit Christian dann in der 3. Staffel nach dem Angriff vom Craver passsiert.[/spoil]
von Gast
Zimmermax hat geschrieben: [spoil]Weiß jemand was mit Christian dann in der 3. Staffel nach dem Angriff vom Craver passsiert.[/spoil]
[spoil]Am Anfang sieht man Christians Beerdigung. Man glaubt erst das er gestorben ist man hält das für sehr realistisch. Dann kommt raus das er das alle nur geträumt hat und er natürlich nicht gestorben ist. Der Schlitzer hat ihm ein Stück am Hals aufgeschlizt und ihn anschließend Anal vergewaltigt.[/spoil]
von Gast
Ich habe jetzt fast die dritte Staffel komplett gesehen und Nip/Tuck ist mittlerweile neben The O.C. meine Lieblingsserie geworden.

Die Staffel ist zwar nicht ganz so gut wie die 1. und 2. Staffel, aber trotzdem absolout spannend und fesselnd. Eingeschlossen die OP-Szenen, die bei mir ab und zu einen Würgereflex hervorgerufen haben, aber das ist genau das was ich bei der Serie so mag. :lol: Klingt komisch, ist aber so. :wink:

[spoil]Was ich auch gut finde, dass sich in der Staffel der Staffel die Geschichte um den Craver die Hauptrolle einnimmt. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes.[/spoil]
von Mister
PR_MANN hat geschrieben:Ich habe jetzt fast die dritte Staffel komplett gesehen und Nip/Tuck ist mittlerweile neben The O.C. meine Lieblingsserie geworden.

Die Staffel ist zwar nicht ganz so gut wie die 1. und 2. Staffel, aber trotzdem absolout spannend und fesselnd. Eingeschlossen die OP-Szenen, die bei mir ab und zu einen Würgereflex hervorgerufen haben, aber das ist genau das was ich bei der Serie so mag. :lol: Klingt komisch, ist aber so. :wink:

[spoil]Was ich auch gut finde, dass sich in der Staffel der Staffel die Geschichte um den Craver die Hauptrolle einnimmt. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes.[/spoil]
[spoil]Ich finde gerade die Carver-Story wurde in der 3. Staffel total verhunzt, dadurch dass der Carver am Anfang kaum etwas tut und dann am Ende mit einem mehr oder minder großen Knall zurückkommt und dann auch noch mit der offensichtlichsten Person besetzt ist. Ok, das Kit Part 2 vom Carver ist war überraschend (hat aber einen dicken Logikfehler!) aber auch nicht das Wahre.
Ansonsten war die Staffel wirklich in Ordnung, wobei mir aber die Story von Sean mit den FBI (oder was auch immer) überhaupt nicht gefallen hat. Die Story fand ich auch von der Idee relativ schwach, weil sie auch nur über 2 Folgen gegangen ist.
An Season 3 hat mir persönlich Christian's Charakterentwicklung am besten gefallen. Die wurde von den Autoren gut umgesetzt und im Gegensatz zu anderen Fans finde ich diese Entwicklung auch erfreulich. Hoffe sie hält in Season 4 an (obwohl ich da schon etwas leicht widersprüchliches gelesen habe, aber der Spoiler für die erste Folge von Season 4 klingt trotzdem hervorragend!).[/spoil]
Freue mich schon auf Season 4!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 30