ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab grad "Die Sugar Boys" gesehen, eine meiner schlechteren Folgen, für mich zuviel Musik, ansonsten war die Folge irgendwie auch ein wenig lahm....

---> 8/10
Und dann trotzdem 8/10 :?: :o :o
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab grad "Die Sugar Boys" gesehen, eine meiner schlechteren Folgen, für mich zuviel Musik, ansonsten war die Folge irgendwie auch ein wenig lahm....

---> 8/10
Und dann trotzdem 8/10 :?: :o :o

.....na, ja, weil wieder auch einiges von der Teamarbeit gezeigt worden ist, und auch Lilly und Scotty einen tollen Dialog hatten!! :lol:
von Sentinel2003
Weiß eigentlich jemand, wann es von CC neue Folgen gibt??
von Sentinel2003
Hab grad "Fight Club" gesehen, wieder wunderbar die Folge!

10/10
von 23goalie
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann es von CC neue Folgen gibt??
Ich denke mal, wenn die neuen Folgen von Desperate Housewives zu Ende sind.
von Belthazor
Der Sendeplatz passt ja mal gar nicht:

20:15 Unschuldig
21:15 Cold Case
22:15 Emergency Room

Wenn "Unschuldig" genauso ein Flop werden wird, wie "Verrückt nach Clara", dann dürfte die Serie "Cold Case" nach unten ziehen. Aber ich hoffe nicht.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25755
von Sentinel2003
Find ich auch sehr seltsam, daß die erfolgreiche Serie auf einmal ne Stunde weichen muss, warum macht das der Sender?? Die Fans hatten sich doch jetzt erst gerade an 20.15 gewöhnt.... :roll:

Und wenn Unschuldig total blöd läuft, zieht das dann bestimmt auch die Quoten von CC runter....
von Melly
Ich bin mit diesem Sendeplatz auch net zufrieden! Ich hätte "Unschuldig" auf den Sendeplatz von 21:15 Uhr gesetzt wegen dem starken Lead-In von "Cold Case". Mich fragt aber leider Gottes niemand! :roll::?
von scoob
Melly hat geschrieben: Ich hätte "Unschuldig" auf den Sendeplatz von 21:15 Uhr gesetzt wegen dem starken Lead-In von "Cold Case".
:lol: Nur weil "Cold Case" ein paar Mal über dem Senderschnitt lag, ist es noch kein starkes Lead-In. Insgesamt war die vierte Staffel für ProSieben zwar kein Flop, aber von einem Erfolg war man auch sehr weit entfernt.
von meat
Markus hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Ich hätte "Unschuldig" auf den Sendeplatz von 21:15 Uhr gesetzt wegen dem starken Lead-In von "Cold Case".
:lol: Nur weil "Cold Case" ein paar Mal über dem Senderschnitt lag, ist es noch kein starkes Lead-In. Insgesamt war die vierte Staffel für ProSieben zwar kein Flop, aber von einem Erfolg war man auch sehr weit entfernt.
Das stimmt, Cold Case wäre kein starkes Lead-In, jedoch befürchte ich auch das die Sendung "Unschuldig" nicht gut laufen wird und dadurch die Quoten von Cold Case noch weiter fallen, denn dann läuft Cold Case gegen Zwegat.
von Melly
Denkt ihr das "Unschuldig" ein bessers Lead-In ist? Ihr versteht wohl net was ich meine. :oops:
von scoob
Melly hat geschrieben:Denkt ihr das "Unschuldig" ein bessers Lead-In ist? Ihr versteht wohl net was ich meine. :oops:
Man kann bei einer neuen Serie nie im Voraus sagen, wie sie laufen wird. Alle andere als ein Flop würde mich aber derzeit sehr überraschen. Daher ist es eigentlich egal, ob ProSieben "Cold Case" oder "Unschuldig" um 20.15 Uhr zeigt.
von Sentinel2003
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.....
von Sentinel2003
Und wieder ne Superfolge gesehen:

Blackout

Total genial und spannend.

10/10
Hallo

Strahlt Pro7 jetzt die letzten beiden Folgen der 4 in Verbindung mit Start der 5 in D. aus ? STeht schon ein Termin...

Warum hat Pro 7 die 4 Staffel von CC vor der Austrahlung der letzten beiden Folgen unterbrochen ? Das hat für mich, als Laie, keinen Sinn gemacht. Man hätte die letzten beiden ja Als "Doppel"folge(n) senden können? Wäre Desperate Housewieves eine Woche später gestartet wäre doeses doch keine Tragik gewesen oder

Anne
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Strahlt Pro7 jetzt die letzten beiden Folgen der 4 in Verbindung mit Start der 5 in D. aus ? STeht schon ein Termin...

Warum hat Pro 7 die 4 Staffel von CC vor der Austrahlung der letzten beiden Folgen unterbrochen ? Das hat für mich, als Laie, keinen Sinn gemacht. Man hätte die letzten beiden ja Als "Doppel"folge(n) senden können? Wäre Desperate Housewieves eine Woche später gestartet wäre doeses doch keine Tragik gewesen oder

Anne
Hi.
ProSieben strahlt die beiden Folgen auch noch mit aus.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25755
Mittwoch geht es endlich weiter, die wartezeit war ja auch lang genug, ich hoffe nur das die Quoten stimmen werden, seit dem die Serie bei Pro7 läuft sind sie ja eher dürftig, aber mal schauen.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter gehen wird, waren da auch nicht noch 2 folgen aus der 4ten staffel offen, ich glaub die sollen auch gezeigt werden.
Sweety-26 hat geschrieben: Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter gehen wird, waren da auch nicht noch 2 folgen aus der 4ten staffel offen, ich glaub die sollen auch gezeigt werden.

Ja, zunächst gibt es die beiden bisher unterschlagenenen Folgen von S4
Heute gehts weiter, Leute!!!

Ich freu mich :D

Die Folge heute:
versteckter Inhalt:
Cold Case - Ein schöner Tod

Ein Krankenpfleger hat sich in mehreren Fällen der Euthanasie schuldig gemacht. In der Gerichtsmedizin werden daraufhin alle Todesfälle aus seiner Dienstzeit überprüft. Lilly Rush stößt auf den Todesfall Jay Dratton. Bei ihm wurde 1998 ein bösartiger, nicht operabler Gehirntumor diagnostiziert. Es stellt sich heraus, dass sein Tod durch eine Überdosis Morphium vorzeitig herbeigeführt wurde. Privat leidet Rush unter der Alkoholsucht ihrer schwerkranken Mutter ...
Quelle:http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... 5&seite=12
Diese Unsitte neuerdings bei allen Serien zusätzlich zum Senderlogo auch noch den Namen der Serie links unten einzublenden nervt mich tierisch :evil:
Arcticat hat geschrieben:Diese Unsitte neuerdings bei allen Serien zusätzlich zum Senderlogo auch noch den Namen der Serie links unten einzublenden nervt mich tierisch :evil:
Viel nerviger finde ich die Werbung für andere Sendungen, die zwischendurch ständig eingeblendet wird...

Die Folge haut mich bis jetzt übrigens noch nicht vom Hocker. Nicht schlecht, aber nichts besonderes.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 35