ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
Och, ich bin der Meinung das ein Film sich erst nach der Serie lohnt. Als ein Extra Special sozusagen. Dazwischen find ich es persönlich nicht besonders gut
von Sentinel2003
Ich hatte mal vor nicht allzulanger Zeit gelesen, dass Kiefer zu 100pro nen Film machen will, weil er weiss, dass man sich bei dem Film dann genauso vor Spannung an den Nägeln knabbern wird! Also, er wird in jedem Fall einen 24-Film drehen......
von Durden
So, jetzt hab ichs auch geschafft und die 4. Staffel zuende geguckt.

Hat mir bombastisch gut gefallen.
Ganz anders als in den anderen Staffel gab es hier kaum andere Storyline die um Jack. Also keine "Kim tappt in eine Falle nach der anderen" Storyline oder ähnliches nebenbei.

Dafür musste man natürlich mehr einbringen. Marwan ließ also n Zug entgleisen, Kernkraftwerke überhitzen, Air Force One abschießen und den nuklearen Marschflugkörper fliegen. Zugegeben ist das, fast unrealistisch viel was der so alles macht. Aber trotzdem wurde es so verpackt das die CTU einfach keine Chance hatte ihn früher zu schnappen.

Die Schockeffekte (plötzlicher Tod von einem Hauptcharakter z.B.) waren dieses mal kaum vorhanden.
Dafür hat sich die Dramatik und die unglaubliche Spannung dermaßen heftig aufgebaut! WoW!

Am besten an der Staffel gefielen mir folgende Szenen/Episoden:
- Die Befreiung von Heller
- Die EMP Bombe und die Schießerei dannach
- Die Telefonate zwischen Jack und Palmer am Ende
- Die Schlusszene mit Jack dem Sonnenaufgang entgegen 8)
und vorallem
- Pauls Tod! :shock:

Natürlich war auch das Auftreten der anderen CHaraktere cool. Wobei ich mich vorallem über Palmer gefreut hab. Anderen Charakteren hätt ich liber ne Ohrfeige verpasst, wie z.B. dem Präsidenten. ABer das macht eine gute Serie aus. Emotionen!

Vorallem Andre Vosloo hat seine Rolle sehr gut gespielt und die anderen waren auch klasse.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Der Cliffhanger war ja nicht allzu süchtig machen, aber trotzdem sehr schön gemacht.

Mein 24 Ranking:

1. Tag 2
2. Tag 4
3. Tag 1
4. Tag 3
von coach
Wird 24 jetzt mittendrin abgesetzt? Nächsten Samstag um 20:15 soll da irgend ein Film kommen...?
von KarlOtto
Nein, die Serie läuft in der Nacht von Samstag auf Sonntag weiter. Am kommden Samstag kommen direkt 5 Folgen ab 0:10 Uhr!
Am 8. April folgen dann um 0:25 Uhr wieder 5 Folgen 14:00 - 19:00 Uhr.
Am 16. April um 0:05 Uhr dann 19:00 - 0:00 Uhr, also wieder 5 Folgen.
Keine Ahnung, wie es danach weiter geht. Leider kenne ich keine Seite, die das Programm weiter im voraus veröffentlicht.
von La City Liver
das werden aBER keine gute quoten geben aber ich werd die staffel schauen da ich erst mit season3 angefangen hab.
von freiwald
MAN MAN MAN
das gibts doch nich nun setzen die staffel 1 ab ... mitten drin.
die staffel war doch schonfast zuende wieso kann man das bitte nich zuende senden ?
das is doch der letzte dreck :x wenigstens nen anderen sendeplatz hätten sie nehmen können.
von Roman
freiwald hat geschrieben:MAN MAN MAN
das gibts doch nich nun setzen die staffel 1 ab ... mitten drin.
die staffel war doch schonfast zuende wieso kann man das bitte nich zuende senden ?
das is doch der letzte dreck :x wenigstens nen anderen sendeplatz hätten sie nehmen können.
Ist es nicht so, dass Season1 noch komplett ausgestrahlt wird, die Folgen aber mitten in der Nacht laufen? :?:
von freiwald
verdammt ich hatte nur die news auf der startseite gesehen.
hab eben ins tv genial geschaut und ja die folgen werden ab 1 uhr gesendet.
das is schonmal besser als nix danke für die info.
von La City Liver
jo wenigstens werden sie dort ausgesatrahlt aber trotzdem keine gute lösung aber ich verstehe rtl2 wegen den quoten.
von Roman
So, jetzt muß ich mal schnell Offtopic werden.

Wo findet man denn bei TV Genial den Sender RTLII? :?:
Den finde ich nämlich nirgends... :oops:
von freiwald
uhm den solltest du ganz normal unter optionen -> sender einstellen können.
isn standart sender als solltest auch ohne pluspaket sehen können.
evtl is deine version oder so veraltet ?
von coach
Die Sendetermine wurden doch hier schon gepostet:
Nein, die Serie läuft in der Nacht von Samstag auf Sonntag weiter. Am kommden Samstag kommen direkt 5 Folgen ab 0:10 Uhr!
Am 8. April folgen dann um 0:25 Uhr wieder 5 Folgen 14:00 - 19:00 Uhr.
Am 16. April um 0:05 Uhr dann 19:00 - 0:00 Uhr, also wieder 5 Folgen.
Keine Ahnung, wie es danach weiter geht. Leider kenne ich keine Seite, die das Programm weiter im voraus veröffentlicht.
von Lleyton
Eigentlich bringt es wenig, Season 2+3 im Nachtprogramm auszustrahlen, aber von Mutant X laufen ja auch 4-5 Episoden hintereinander. Das ist natürlich wirklich zu viel und zeigt mal wieder, dass die überhaupt keine Ahnung von Fernsehen haben. Die Unsinnigkeiten, wieder mit Season 1 anzufangen, wurden ja schon genügend diskutiert, die erste Staffel im 4:3-Modus zu sehen ist auch wirklich grausamst :?
von La City Liver
also ich finde es ne gelungene abwechslung zu dem ganzen restlichen nachtprogramm, dafür lohnt es sich nach 24 uhr noch mal die glotze anzumachen 8)
von Sentinel2003
Wenn es jemanden interessieren sollte, "Chloe" ist in dem nagelneuen Film mit Harrisson Ford "firewall" zu sehen, diese Rolle ist SEHR ähnlich, die von "24"!!
von Durden
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn es jemanden interessieren sollte, "Chloe" ist in dem nagelneuen Film mit Harrisson Ford "firewall" zu sehen, diese Rolle ist SEHR ähnlich, die von "24"!!
Noch ein Grund den Film nicht anzugucken. :wink:
von freiwald
ja finde es sehr geil das sie es nu nachts austrahlen!
da ich oft nachts wach bin (bis 5-6 uhr) muss ich mich oft mit call in shows oder reportagen herumärgern, da is 24 ne super alternative.
donnerstag nachts gibts nun auch immer twilight zone folgen von 1 bis 4 uhr.
einfach super von rtl 2 :)
von Roman
freiwald hat geschrieben:ja finde es sehr geil das sie es nu nachts austrahlen!
da ich oft nachts wach bin (bis 5-6 uhr) muss ich mich oft mit call in shows oder reportagen herumärgern, da is 24 ne super alternative.
donnerstag nachts gibts nun auch immer twilight zone folgen von 1 bis 4 uhr.
einfach super von rtl 2 :)
Da muß ich jetzt einfach mal nachfragen. ;)
Blöde Frage, aber warum bleibst du immer so lange auf?
Hängt das irgendwie mit deinen Arbeitszeiten zusammen, oder einfach nur so? :?
von La City Liver
naja is doch samstag, da kann man ruhig die nacht durchmachen, find ich.
aber geil das in der nacht qualität vom allerfeinsten läuft.
von Khamelion
Nun ja, was gibt es bei den alten Staffeln noch groß zu diskutieren.
Das nächste Jahr mit einer neuen Staffel wird wohl erst für Gesprächstoff sorgen.
von La City Liver
na dann diskutiert in meinem forum(unten) weiter.
ich hoffe dass wirklich irgendjemand dort was schreibt, denn dann wär ich unglaublich froh. Belohnung: vielleicht werde ich jemanden zum co- moderator dieses forum machen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 109