ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ich glaube nicht mal, dass die Zuschauer den Löffel an einem Faden angemacht haben.
Bei so vielen Zuschauern (sprich Fernseher) ist alleine schon die physikalische Wahrscheinlichkeit gross, dass jemand den Löffel nicht sauber auf den TV legt, sodass der dann runterfällt. Auch die kleine Erschütterung des Wohnzimmers hilft da mit, wenn jemand kurz in die Küche geht und etwas zu trinken holt.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Ich glaube nicht mal, dass die Zuschauer den Löffel an einem Faden angemacht haben.
Bei so vielen Zuschauern (sprich Fernseher) ist alleine schon die physikalische Wahrscheinlichkeit gross, dass jemand den Löffel nicht sauber auf den TV legt, sodass der dann runterfällt. Auch die kleine Erschütterung des Wohnzimmers hilft da mit, wenn jemand kurz in die Küche geht und etwas zu trinken holt.
Also von meinem Fernseher würd so ein Löffel selbst dann nicht runterfallen, wenn plötzlich ein Erdbeben einsetzt.
von AlphaOrange
Rafa hat geschrieben:Warum? :lol:
Also wenn ich den Löffel nicht gerade genau auf die Kante lege, dann kann der ruhig ein wenig hin- und herwackeln, ohne dass was passiert.
Ist ja nicht so, dass Löffel rollen können oder so...
von Vega
So laut wie Geller seine hebraeischen Worte gebruellt hat, dazu mit der Unterstuetzung des Publikums, die ja auch mitgeschrieen haben, werden sicherlich schon allein dank der Lautstaerke ein paar Loeffel runter fallen.
von Confuse
AlphaOrange hat geschrieben:
Also wenn ich den Löffel nicht gerade genau auf die Kante lege, dann kann der ruhig ein wenig hin- und herwackeln, ohne dass was passiert.
Siehst du... bei dir passt er problemlos drauf. Bei mir hätte nicht mal ein Mikado-Stäbchen Platz.

DarkGiant hat geschrieben:So laut wie Geller seine hebraeischen Worte gebruellt hat, dazu mit der Unterstuetzung des Publikums, die ja auch mitgeschrieen haben, werden sicherlich schon allein dank der Lautstaerke ein paar Loeffel runter fallen.
Hehe... joa genau. :D
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Siehst du... bei dir passt er problemlos drauf. Bei mir hätte nicht mal ein Mikado-Stäbchen Platz.
Der "Trick" stammt allerdings auch noch aus der Zeit, als man Fernseher problemlos als Hubschrauber-Landeplätze verwenden konnte.
Und auch damals hat es schon funktioniert.
von Florixx
Habe heute nun auch nochmal die Sendung geschaut.
Hatte erst danach dazu die Beiträge noch durchgelesen.
Also ich fand die Sendung schon unterhaltsam und amüsant. Natürlich kann man die "magischen" und "mystischen" Tricks nicht ernst nehmen.
Ich habe die Sendung , wie es Uri Geller zuvor auch sagte , eher als Unterhaltung gesehen. Im Endeffekt kann man es sogar mit Wetten Dass vergleichen. Nur das hier um den Mentalisten eben noch ein Trara gemacht wird.

Ich fand den Rabenmann auch am unterhaltsamsten. Er hat seine Show sehr gut durchgezogen mit einer Ernsthaftigkeit. Die Tricks mit den Berührungen und den Messer sind für Leute die die Tricks nicht kennen , sicher auch unglaublich. Die Seelenverwandten hingegen empfand ich eher als nervig. Da merkte man schon das das abgesprochen war. Bei dem Typen mit dem Puls fand ich es auch komisch das das Gerät erst so spät einsetzt. Also auch nichts übernatürliches ;)

Die Promies fand ich jetzt auch nicht so besonders. Sonja sagte immer dasselbe ( "Mein Kopf rattert" Ich bin ein realistisch denkender Mensch" ) wenn sie denn mal gefragt wurde. Die andere blonde Dame wirkte ganz normal und nicht irgendwie manipuliert. Wenn jemand von dem toten Vater spricht , dann ist schon klar das die ein oder andere Träne kommt. Ob sie diesen Satz schon vorher schreiben musste , ist eine andere Frage...
Und dieser Vogel da. Nunja...empfand den Typen eigentlich als langweilig.
Hoffe das nächstes mal interessantere "Promies" dabei sind.

Werde sicher nächstes mal auch reinschauen.
von JörgDraegerFan
Florixx hat geschrieben:Habe heute nun auch nochmal die Sendung geschaut.
Hatte erst danach dazu die Beiträge noch durchgelesen.
Also ich fand die Sendung schon unterhaltsam und amüsant. Natürlich kann man die "magischen" und "mystischen" Tricks nicht ernst nehmen.
Ich habe die Sendung , wie es Uri Geller zuvor auch sagte , eher als Unterhaltung gesehen. Im Endeffekt kann man es sogar mit Wetten Dass vergleichen. Nur das hier um den Mentalisten eben noch ein Trara gemacht wird.

Ich fand den Rabenmann auch am unterhaltsamsten. Er hat seine Show sehr gut durchgezogen mit einer Ernsthaftigkeit. Die Tricks mit den Berührungen und den Messer sind für Leute die die Tricks nicht kennen , sicher auch unglaublich. Die Seelenverwandten hingegen empfand ich eher als nervig. Da merkte man schon das das abgesprochen war. Bei dem Typen mit dem Puls fand ich es auch komisch das das Gerät erst so spät einsetzt. Also auch nichts übernatürliches ;)

Die Promies fand ich jetzt auch nicht so besonders. Sonja sagte immer dasselbe ( "Mein Kopf rattert" Ich bin ein realistisch denkender Mensch" ) wenn sie denn mal gefragt wurde. Die andere blonde Dame wirkte ganz normal und nicht irgendwie manipuliert. Wenn jemand von dem toten Vater spricht , dann ist schon klar das die ein oder andere Träne kommt. Ob sie diesen Satz schon vorher schreiben musste , ist eine andere Frage...
Und dieser Vogel da. Nunja...empfand den Typen eigentlich als langweilig.
Hoffe das nächstes mal interessantere "Promies" dabei sind.

Werde sicher nächstes mal auch reinschauen.
Welche Promis beim nächsten Mal dabei sein werden, ist leider noch nicht bekannt soweit ich weiß, aber lassen wir uns überraschen!

JörgDraegerFan
von Atum4
Die einzigen Stars die mir einfallen Sitzen ja im Dschungel 8)
Ich denke mal jedenfalls Barbara von GnTM bestimmt genau wie die üblichen P7 (g) Promis. Extreme Activity Läuft ja nicht mehr also haben die ja alle zeit.

Mir fällt gerade ein das Germanys next Top Model bald los geht.
Also werden die bestimmt jede Woche uns beeren. :cry:
von JörgDraegerFan
Atum4 hat geschrieben:Die einzigen Stars die mir einfallen Sitzen ja im Dschungel 8)
Ich denke mal jedenfalls Barbara von GnTM bestimmt genau wie die üblichen P7 (g) Promis. Extreme Activity Läuft ja nicht mehr also haben die ja alle zeit.

Mir fällt gerade ein das Germanys next Top Model bald los geht.
Also werden die bestimmt jede Woche uns beeren. :cry:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, eine geringe Chance zumindest besteht sicherlich noch, dass auch Extreme Activity weitergehen wird. Fünf mehr oder weniger neue Folgen, jedenfalls noch nicht ausgestrahlte, erwarten uns ja auf jeden Fall noch undzwar voraussichtlich im Frühjahr 2008.

JörgDraegeFan
von american-way
WÜrde die Show auch eher als Zaubershow betitel und nicht als Show der unglaublichen Phänomene denn so unglaublich sind sie ja nicht
von Confuse
keynwar hat geschrieben:Hier gibts übrigens mal eine Video erklärung für den ersten Trick, der darauf basiert, dass die Promis NICHT wissen, dass das alles manipuliert ist:

http://youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI
Hehe... nicht schlecht. So hab ich mir das vorgestellt. :D
von Atum4
Ich muss aber zu geben ich bin gespannt wie Bolle auf die Quoten von der nächsten Sendung.
Deutschland bild.de dir deine Meinung 8)

Heute habe ich übrigen kein Gellar weit und breit gesehen aber meine WII Fernbedienung ist vom Fernseher gefallen :shock:
von Masterkey
in gewisser Weise fand ich die Show unterhaltsam - klar das meiste war fauler Zauber :)

MIt den quoten habe ich teilweise gerechnet.
Ich denke dieses mal werden die Quoten um 3 Millionen liegen, wenn schlechter läuft unter 3Mi.. Ich vermute das wegen schwindenen Interesse.

Was wollen die denn da noch aufführen ?
von keynwar
Hat jemand gerade Einslive gehört? :lol:

2 Modearoten, jetzt mal a und b

a) b schaut gerade ins Jenseits...höchste KOnzentration
b) Ja...ich...ich sehe etwas.
Es...ist...7:21
a) Unglaublich
b) Ja, ist momentan aber alles...ein bisschen schwierig. Inge Meisel quasselt immer dazwischen.

Dann gehts weiter:
Tja, heute kommt ja wieder der URi Geller mit seinen scheißblöden Tricks und wir machen das ganze nun auch...
Dann kommt so ein Sampler mit dem Ende:

"Wir suchen...the Overnext Uri Geller!"
Dann ruft jemand mit mystischer Stimme irgendwo an, OHNE jemals dieses Telefon vorher gesehen zu haben...beendruckend!

Ich fands toll^^
von Atum4
Ja als Radio show könnte ich mir das gut vorstellen. Sie müssen nur die Stöhnende Frau aus Sendung 1. Verpflichten.
Und riesen Vorteil man muss diese schrecklich Bunten Zauberäffchen nicht ertragen. :lol:

Wieviele Menschen dann wohl ihren Löffel auf ihr Radio legen?
von Quotentreter
Confuse hat geschrieben:Ich glaube nicht mal, dass die Zuschauer den Löffel an einem Faden angemacht haben.
Das ist auch so ein billiger Trick. Es kommt auf drei Punkte an. Bauart der Kiste, Löffelposition und ganz wichtig die Lautstärke des Gerätes.

Wenn die Kiste schlecht gedämmt ist und keinen Bass absorbiert, die Lautstärke stimmt, vibriert die ganze Kiste bei einem entsprechendem Ausspruch. Wenn der Löffel dann noch richtig liegt, steht dem Fall nichts im Weg. Das kann jeder zuhause ja mal ausprobieren.

Mir sind da schon ganze andere Sachen von der Bassbox gesprungen. So einen kleinen Löffel lasse ich mit einem 18 Zoll Teller durch den Raum fliegen. Meinetwegen Johannes Heil's Paranoid Dancer aufgelegt und das Teil wird zum Wurfgeschoss.
von XQ-NUE
Sorry, aber irgentwie verstehe ich die Erklärung zum Rabenmann nicht. Es wird doch gesagt das die Kiste einen doppelten Boden hat und eine Frau ihm die Anwtorten in sein Ohrstöpsel redet:

Wie kann man unbemerkt innert weniger Minuten die Briefe tauschen, sie öffenen und dann die Antworten ihm sagen? Die ganze Zeit war doch nur der Rabenmann da, wer und wie konnte man dann die Briefe der Kiste entnehmen und öffnen?

Würde mich sehr freuen wenn jemand mir das mal etwas näher erklären könnte.

besten Dank!
von Cyboy
Was ich so mitbekommen habe, hat eine Moderatorin die Kiste hinter die Bühne gebracht und dort wurden dann wohl die richtigen Briefe entnommen.
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Hier gibts übrigens mal eine Video erklärung für den ersten Trick, der darauf basiert, dass die Promis NICHT wissen, dass das alles manipuliert ist:

http://youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI
Danke für den LINK,hat mich sehr interessiert der Trick! :wink:
Bild
mein glaube an uri geller ist tot :cry:
:D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 77