The Rock hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt. Ted scheint also tatsächlich bald seine Frau zu treffen. Ich bin jetzt gespannt, wer es sein wird. 
War doch klar, dass man dieses Treffen noch aufschieben wird. An dieser Stelle hätte man die Serie sicherlich gut um eine Staffel verkürzen können.
S05E11 - "Last Cigarette Ever": Fand ich eher schwach. Es waren wenig Lacher dabei und die Hauptgeschichte hat es garnicht weiter gebracht. Amüsant fand ich nur die Nachrichtensendung in Unterhosen :lol:
3/10
S05E12 - "Girls Versus Suits": Die Folge, in der Ted der Mutter seiner Kinder ziemlich nahe kommt. Eine klasse Folge, aber ich finde es sehr schade, dass die weitere Entwicklung zwischen Rachel Bilson bzw. der Mitbewohnerin/Mutter und Ted mit diesen fadenscheinigen Gründen abgewürgt wird. Wenn Ted schon diese drei Dinge aus dem Zimmer von Rachel Bilson nimmt, die alle ihrer Mitbewohnerin gehören, dann hätte er im Nachhinein auch mal nett an ihrer Tür klopfen können um sie kennenzulernen :?
Die Musical-Einlage zu den Anzügen war der Hammer. Die Untertitel haben leider etwas genervt - sowas brauchen sie mMn nicht übersetzen
7/10
S05E13 - "Jenkins": Sehr witzig und wieder eine der besseren Folgen. Hat Barney Jenkins nun eigentlich flachgelegt, so wie ers angekündigt hat? Ich glaube das hat man direkt mal weggelassen bzw. vergessen. Das Trinkspiel mit Robins "aber, emm" ist auch ziemlich gut.
8/10
S05E14 - "Perfect Week": Auch eine der besseren Folgen. Ich fühlte sehr mit Barney mit und habe dann leider das Ende verpasst

Die Episode nur aus Sicht von Barney erzählt zu bekommen war ziemlich gut
8/10