ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Aboshan
Ich hab die Staffel jetzt komplett gesehen (DVD-Box) und ich muss leider sagen dass sie insgesamt doch deutlich schwächer ist als die ersten drei Staffeln. Folge 12 ist nochmal ein kleines Highlight, Folge 11 eher durchschnittlich.

Richtig gute Folgen sind in der ganzen Staffel meiner Meinung nach nur folgende:

- Das Experiment
- Die WG
- Der Aufzug
- Der Brühwürfel

Bisschen magere Ausbeute. Dazu kommt dass ein paar Folgen einfach schwach waren: "Der Pusher", "Der Pilates-Kurs" und "Der große Kessler" fand ich allesamt ziemlich belanglos.

Ich hoffe, Staffel 5 (falls es eine gibt) wird wieder besser. Staffel 3 war ja auch nicht mehr so gut wie die ersten zwei, aber doch besser als die vierte Staffel.
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:Wieder eine sehr geile Folge heute gewesen :lol:
Kann ich nur zustimmen!
Geil, das auch Lost wieder erwähnt wurde. :D
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wieder eine sehr geile Folge heute gewesen :lol:
Kann ich nur zustimmen!
Geil, das auch Lost wieder erwähnt wurde. :D
Jepp. Ebenso aber auch, des es eben nicht die deutsche, sondern ne Import-DVD ist :lol:
von american-way
Ja war wieder ein richtig gute Folge die auch mehr Zuschauer verdient hätte
ab 3: 1,68 Mio. 5,4%
14-49: 1,19 Mio. 9,9%
von Reddy
Wo die immer die Ideen hernehmen, einfach Lustige Folge :lol:
von Raabinator
Pastewka ist einfach super !
einer der wenigen Serien die wirklich noch lustig ist
schade das die Quoten nur mäßig sind :(
von KASFAN
Ja Pastewka ist super. Und ich finde es schade das solche Serien nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben.
von LilyValley
KASFAN hat geschrieben:Ja Pastewka ist super. Und ich finde es schade das solche Serien nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben.
Wie meinst? Aus Quotensicht?
von KASFAN
@LilyValley

Natürlich Quotentechnisch. Allerdings wäre auch die Aufmerksamkeit im allgemeinen zu betrachten. Ich meine so Sendungen wie die Farm, DSDS, usw. bekommen Werbung ohne Ende aber solche Sendungen, die es verdient hätten mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie inhaltlich gut sind, bleiben links liegen. Damit meine ich nicht nur Pastewka
von LilyValley
KASFAN hat geschrieben:@LilyValley

Natürlich Quotentechnisch. Allerdings wäre auch die Aufmerksamkeit im allgemeinen zu betrachten. Ich meine so Sendungen wie die Farm, DSDS, usw. bekommen Werbung ohne Ende aber solche Sendungen, die es verdient hätten mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie inhaltlich gut sind, bleiben links liegen. Damit meine ich nicht nur Pastewka
Ich finde jetzt nich, dass man zu wenig für Pastewka und Co. wirbt. Ich schaue zwar nicht viel Sat.1, sehe aber trotzdem immer Trailer für den Freitag. RTL hat eben noch massig Magazine, in denen sie das ganze Zeug nochmal zusätzlich verwursten.
von TIMBO
Die letzte Episode einfach nur: :lol:
Schade, dass Staffel vorbei ist. Hoffe auch auf neue Folgen.
von Nr27
Aboshan hat geschrieben:Ich hab die Staffel jetzt komplett gesehen (DVD-Box) und ich muss leider sagen dass sie insgesamt doch deutlich schwächer ist als die ersten drei Staffeln.
So unterschiedlich können die Meinungen sein: Ich finde, daß die Staffel die mit Abstand beste bislang war!
von Sid
Ich fand die 3. Staffel ja im Gegensatz zu vielen anderen gerade wegen des wichtiger gewordenen Privatlebens Bastians besser als die "Promi of the week"-Staffel zuvor. Dennoch werde ich sie mir wahscheinlich nicht ernaut auf Sat.1 anschauen. Hab' ja die DVD. :wink:

Freu mich aber schon auf die fünfte Staffel. :D
von Fabel
Sid hat geschrieben:Ich fand die 3. Staffel ja im Gegensatz zu vielen anderen gerade wegen des wichtiger gewordenen Privatlebens Bastians besser als die "Promi of the week"-Staffel zuvor. Dennoch werde ich sie mir wahscheinlich nicht ernaut auf Sat.1 anschauen. Hab' ja die DVD. :wink:

Freu mich aber schon auf die fünfte Staffel. :D
was hab ich eignetlich nicht verstanden.....die 4te wurde abgebrochen, oder wie war das ?
Und @sid:
Lohnt sich Staffel 3 dann anzuschauen?
von Sid
Fabel hat geschrieben: Lohnt sich Staffel 3 dann anzuschauen?
Lohnt sich auf jeden Fall. Wie ich finde die beste, und auch diejenigen, die mit der 3. Staffel unzufrieden waren meckerten eigentlich auf wirklich sehr hohem Niveau. "Pastewka" ist einfach eines der besten deutschen Comedyformate überhaupt und so in einem Rutsch ist es natürlich nochmal was besonderes.
von AlphaOrange
Fabel hat geschrieben:was hab ich eignetlich nicht verstanden.....die 4te wurde abgebrochen, oder wie war das ?
Abgebrochen? Öhm, nein, die wurde ganz normal ausgestrahlt und lief recht gut.

Die dritte .. naja, mir fehlte da ein wenig der Witz.
von Commi
Mein Freund sagt, "Pastewka" sei die lustigste Serie im deutschen Fernsehen. Ohne sie zu kennen, würd ich widersprechen und "Stromberg" sagen, aber ich werde mich heute möglicherweise vom Gegenteil überzeugen lassen, da Sat1 bis 0:40 Uhr die komplette dritte Staffel zeigt. Das nenn ich mal Programmplanung.
von Fernsehfohlen
Ich will aber gleich mal dazwischengehen, indem ich sage, dass aus meiner Sicht die dritte Staffel die schwächste ist. Und wenn ich den allgemeinen Tenor richtig in Erinnerung habe, empfand dies eine große Mehrheit ebenfalls so.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will aber gleich mal dazwischengehen, indem ich sage, dass aus meiner Sicht die dritte Staffel die schwächste ist. Und wenn ich den allgemeinen Tenor richtig in Erinnerung habe, empfand dies eine große Mehrheit ebenfalls so.

Fohlen
Sagt mein Informant auch, will aber trotzdem nochmal gucken.
von american-way
Wie zu erwarten war kein Quotenerfolg
doch ein schöner lustiger Abend mmit Pastewka!Könnte man ruhig öfters machen
von Commi
Ich fand´s witzig. Aber nach vier Folgen hatte ich genug und hab mich mit meinem Schatz auf den Balkon gesetzt.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28