ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Simon
Surion hat geschrieben:Zum Glück darf Axel Stein das Geld behalten und muss nicht so tun, als sei er ein Wohltäter.
Er hat es sich ehrlich erkämpft , gut so.
In welcher Show sollte das denn so gemacht werden? Oder ist das nur ein unbegründeter Verdacht? :?
von Fernsehfohlen
Joar, das war nun eher ein Duell auf überschaubarem Niveau. Beim Quiz habe ich mich wirklich richtig doll fremdgeschämt, gerade der Wendler wusste ja wirklich überhaupt nichts. Im Sinne von gar nichts. Irgendwie finde ich es ehrlich erschreckend, dass es erwachsene und in die Gesellschaft integrierte Menschen gibt, die so überhaupt gar kein Allgemeinwissen haben. Bei Axel Stein war das ja noch auf einem Niveau, das man als soeben noch akzeptabel bezeichnen kann, aber ich hatte ihm da auch wesentlich mehr zugetraut.

Sonst war Stein ja auf mäßigem Niveau in der Breite doch deutlich stärker, wobei mich eigentlich nur das Tischtennis-Duell wirklich positiv überrascht hat. Ich finds auch mit diesen Promi-Ausgaben prinzipiell recht unterhaltsam, allerdings rutscht das mit so Gestalten wie Wendler, Larissa Marolt oder Annica Hansen leider doch in die Richtung "Prominenten-Endlagerung". Da waren mir die richtigen Duelle mit einem Normalo schon lieber. Was mit dem Geld passiert, ist mir allerdings ehrlich gesagt relativ egal.

Fohlen
von Surion
Simon hat geschrieben:
Surion hat geschrieben:Zum Glück darf Axel Stein das Geld behalten und muss nicht so tun, als sei er ein Wohltäter.
Er hat es sich ehrlich erkämpft , gut so.
Häh?
Z.B. in allen RTL-Promishows oder auch bei den Öffentlichen ist das so.

In welcher Show sollte das denn so gemacht werden? Oder ist das nur ein unbegründeter Verdacht? :?
von leodicatchaho
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, das war nun eher ein Duell auf überschaubarem Niveau. Beim Quiz habe ich mich wirklich richtig doll fremdgeschämt, gerade der Wendler wusste ja wirklich überhaupt nichts. Im Sinne von gar nichts. Irgendwie finde ich es ehrlich erschreckend, dass es erwachsene und in die Gesellschaft integrierte Menschen gibt, die so überhaupt gar kein Allgemeinwissen haben. Bei Axel Stein war das ja noch auf einem Niveau, das man als soeben noch akzeptabel bezeichnen kann, aber ich hatte ihm da auch wesentlich mehr zugetraut.
Puh, ich dachte schon, ich hätte utopische Anforderungen an die Allgemeinbildung. Beruhigend, dass auch andere das Quiz so gesehen haben. Ich fand die Fragen wirklich durchgehend sehr einfach und Stefan hat ja gegen Ende auch immer mehr Hilfestellungen gegeben. Das hat mich wirklich negativ überrascht, wie wenig die beiden Kandidaten da wussten.

Kommentar auf Facebook:
Habe die Sendung gestern gesehen und frage mich jetzt, wo der Wendler die Hirnkapazität hernimmt, um sich komplette Liedtexte zu merken.
:mrgreen:

Ansonsten war die ganze Sendung eine eher zähe Angelegenheit. Schlag den Raab macht da deutlich mehr Spaß.
von TiiN
Ich finds schon komisch, wenn Prominente in Fernsehshows Geld gewinnen.... Pokernacht, Absolute Mehrheit oder Schlag den Star, was mit dem Geld gemacht wird, wird nicht verraten. Wenn sie es tatsächlich einsacken, dann wäre das echt schade.

Allgemein fehlt Schlag den Star der Reiz... das gewisse etwas
von Luke Spencer
TiiN hat geschrieben: Wenn sie es tatsächlich einsacken, dann wäre das echt schade.
Warum? Neidisch?
Wieso soll ein Gewinn immer gespendet werden?
von P-Joker
Luke Spencer hat geschrieben: Wieso soll ein Gewinn immer gespendet werden?
Warum sollte er nicht?
Einem Promi, egal ob A, B, C oder sonst was, wird in der Regel unterstellt,
mehr Geld zu besitzen als ein normaler Fernsehzuschauer.
von Luke Spencer
P-Joker hat geschrieben:
Luke Spencer hat geschrieben: Wieso soll ein Gewinn immer gespendet werden?
Warum sollte er nicht?
Einem Promi, egal ob A, B, C oder sonst was, wird in der Regel unterstellt,
mehr Geld zu besitzen als ein normaler Fernsehzuschauer.
Na und? Also doch Neid! Nie jemandem was gönnen...Typisch deutsch!

Und 50000 Euro werden auch für einen Axel Stein ein schöner Batzen Geld sein.
von Extaler
Stefan hat doch mehrfach gesagt, dass er nicht will, dass man es in den Sendungen erwähnt. Elton bspw hat eine Stiftung, teilweise mit den Pokergewinnen.

Bei vielen C-Promis bezweifel ich, dass sie mehr Geld haben als der Durchschnittsbürger. Meistens kommt ja noch der fehlende Intellekt und Größenwahn zusammen, womit nichtmal die paar Wochen, in denen gut Geld reinkommt, zum sparen genutzt werden.

Bspw bekommen in Deutschland knapp 70% der Schauspieler weniger im Jahr als 30.000€, brutto. Ich denke da überschätzen viele wie viel verdient wird.

Wenn es einen Zwang gibt, dann ist es kein Spenden. Das beruht auf Freiwilligkeit. Ob das Geld ankommt wissen wir doch auch gar nicht, von daher ist mir das in solchen Fällen vollkommen egal.
von Luke Spencer
Extaler hat geschrieben:Stefan hat doch mehrfach gesagt, dass er nicht will, dass man es in den Sendungen erwähnt. Elton bspw hat eine Stiftung, teilweise mit den Pokergewinnen.

Bei vielen C-Promis bezweifel ich, dass sie mehr Geld haben als der Durchschnittsbürger. Meistens kommt ja noch der fehlende Intellekt und Größenwahn zusammen, womit nichtmal die paar Wochen, in denen gut Geld reinkommt, zum sparen genutzt werden.

Bspw bekommen in Deutschland knapp 70% der Schauspieler weniger im Jahr als 30.000€, brutto. Ich denke da überschätzen viele wie viel verdient wird.

Wenn es einen Zwang gibt, dann ist es kein Spenden. Das beruht auf Freiwilligkeit. Ob das Geld ankommt wissen wir doch auch gar nicht, von daher ist mir das in solchen Fällen vollkommen egal.
Genau! Was hat Axel Stein die letzten Jahre schon viel gemacht? Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11", und sonst? So gut wie nichts!
von KASFAN
Ich freue mich das Axel Stein gewonne hat. Dieser Wendler ist einfach nur blöd.
Und Axel Stein darf den Gewinn behalten ? Ich meine heute gelesen zu haben er hat es einem guten Zweck gespendet.
von Burpie
Egal, ob und wer wie viele Spiele gewonnen hat. "Der Wendler" hat von Anfang an alles falsch gemacht. Und wird das auch weiterhin tun. Keine Ahnung, wer seine Manager sind, "Der Wendler" bräuchte einen Imageberater. Es geht schon bei seiner Bezeichnung los. "Der Wendler" zeigt an, dass er nicht wie die anderen sein will. Er nimmt sich selbst viel zu ernst, kann keinen Humor und keine Kritik vertragen, hat zudem noch die große Fresse und ist völlig lernresistent. Möglicherweise hätte er das Zeug, mit Helene auf einer Stufe zu stehen. Aber durch zu viele Vorfälle, aus seiner Sicht Zu- und Einzel- und Betrugsfälle, hat er das mieseste Image der Showbranche. Er schneidet auf, dass hunderttausende zu seinen Konzerten kommen - wenn es mal 400 sind, kann er sich glücklich schätzen. Zu viel Schein und Protzerei, vor allem mit der Klappe und viel zu wenig Sein, das ist "Der Wendler". Selten hat man einen Menschen erlebt, der weniger authentisch und sympathisch rüber kommt, als diese Furunkel des "Popschlagers". "Ey, seid doch mal gerecht!" Hilfloser kann man es nicht ausdrücken und genau diese Hilflosigkeit brächte jeden Menschen zum Nachdenken. Alle, außer "Den Wendler"...
von DasSupertalent2012
Luke Spencer hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Stefan hat doch mehrfach gesagt, dass er nicht will, dass man es in den Sendungen erwähnt. Elton bspw hat eine Stiftung, teilweise mit den Pokergewinnen.

Genau! Was hat Axel Stein die letzten Jahre schon viel gemacht? Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11", und sonst? So gut wie nichts!
Selbst beim Promi Dinner oder Promi Shopping Queen müssen die Promis das Geld spenden, obwohl die noch unbekannter sind und viel weniger Geld haben.

Was mich ein bisschen stört es gibt ja jetzt gar keinen Jackpot mehr, in jeder Sendung “nur 50000 €“
Nie mal ein bisschen mehr
von AndiK.
Da hat Axel Stein verdient gewonnen, wie er sich über das Geld freute. Kann er sicher gut gebrauchen.
Also der Wendler ist so bescheuert, das zeigte sich auch hier wieder. So peinlich , siehe der vermeintliche "Dachs" - der aber ein DAX ist. Beim Kartfahren hatte er am Anfang gleich einen Patzer, später gings. Aber wie der Wendler sich bei den Wissensfragen anstellte, war grenzwertig. Der schenkte zudem viele Punkte. Wenn Dummheit weh tun würde, würde er immer schreien. Der Axel Stein hat aber richtig abgespeckt. Und moderiert jetzt Raab immer gleich selbst ? Früher fungierte er ja auch als Joker.
von Sweety-26
AndiK. hat geschrieben:Da hat Axel Stein verdient gewonnen, wie er sich über das Geld freute. Kann er sicher gut gebrauchen.
Also der Wendler ist so bescheuert, das zeigte sich auch hier wieder. So peinlich , siehe der vermeintliche "Dachs" - der aber ein DAX ist. Beim Kartfahren hatte er am Anfang gleich einen Patzer, später gings. Aber wie der Wendler sich bei den Wissensfragen anstellte, war grenzwertig. Der schenkte zudem viele Punkte. Wenn Dummheit weh tun würde, würde er immer schreien. Der Axel Stein hat aber richtig abgespeckt. Und moderiert jetzt Raab immer gleich selbst ? Früher fungierte er ja auch als Joker.
Na der Joker wird wohl weg sein.

Was den stein betrifft, ich mag den ja nicht mehr seit dem er so ab genommen hat,
hat sich doch eher zum negativen verändert.

Trotzdem gut das er den Wendler Besiegt hat.

Der Wendler geht für sich und sein Image sogar durch die Scheiße, er wird schon wissen wieso.
von DasSupertalent2012
Ich weiß nicht ob sich noch jemand erinnert, aber war Augen zählen das Spiel wo sich der Croupier so blamiert hat, weil er sich immer verzählt hat ?
von Queron
Habe ich mich verguckt, oder ist Annika bei ihrem dritten Tor deutlich über die Linie getreten, aber der Punkt wurde dennoch gezählt? Weil dann hätte eigentlich Larissa schon vor der Verlängerung gewonnen.
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob sich noch jemand erinnert, aber war Augen zählen das Spiel wo sich der Croupier so blamiert hat, weil er sich immer verzählt hat ?
Ja, das war das Spiel :D
Da musste der Gätjen immer nachhelfen.
von Lonewolff
Queron hat geschrieben:Habe ich mich verguckt, oder ist Annika bei ihrem dritten Tor deutlich über die Linie getreten, aber der Punkt wurde dennoch gezählt? Weil dann hätte eigentlich Larissa schon vor der Verlängerung gewonnen.
Nein, du hast dich nicht verguckt. Das fand ich auch richtig schwach, dass das nicht abgepfiffen worden ist.
von stefted
Larissa blamiert sich beim Quiz ähnlich wie beim letzten Mal der Wendler. Die weiß ja echt gar nix.

Aber viel besser ist natürlich auch Frau Hansen nicht. Mir ist bei diesen Fragen tatsächlich unbegreiflich, wie man so wenige nur beantworten kann.
von Neo
Ach, die nehmen sich da beide nichts. Das ist echt anstrengend.

Sehe mich schon zur Grillshow schalten. :oops:
von P-Joker
Witzig ist ja, dass Larissa heute gegen sich selbst antritt. :)
Hier bei der Aufzeichnung der komischen Show, und live im ZDF bei der Grill-Show,
wo sie im Team Österreich gar nicht mal so schlecht ist. :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 70