ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
was FSK 16? Da muss ja Kabel 1 einiges rausschneiden! Echt komisch!
Nö die müssen gar nichts schneiden. Zumal die Einstufung erst nach der TV-Ausstrahlung passiert ist.
Aber jetzt beim 2 durchlauf ist es natürlich möglich, jedoch glaube ich nicht daran. :wink:

EDIT: Komischerweise hat die Box bei der FSK
eine Freigabe ab 12 bekommen. Ist schon merkwürdig, denn
auf der Box befinden sich ja keine Trailer, die dazu zwingen, die Altersfreigabe zu erhöhen.
von cindy
Hallo ich habe gestern auch die DVD Box erhalten und kann nur zustimmen das sie echt klasse ist.Vorallem das Bonsmaterial ist wirklich gut gelungen. Ich fand es auch komisch das die Altersfreigabe erst ab 16 sein soll, konnte das auch nicht ganz nachvollziehen.Ich fand es auch sehr intersant zu erfahren wie die Serie entstanden ist, wo alles gedreht wurde und wie sie die Schauspieler ausgewählt haben. Vorallem ist es schön es ohne Werbeunterbrechung zusehen.Hoffe das irgendwann auch die zweite Staffel bei uns dann auf DVD gibt.
von Predator
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Komischerweise hat die Box bei der FSK
eine Freigabe ab 12 bekommen. Ist schon merkwürdig, denn
auf der Box befinden sich ja keine Trailer, die dazu zwingen, die Altersfreigabe zu erhöhen.[/b]
Ich selber habe die Box nicht, habe aber mal bei http://www.ofdb.de nachgeforscht und folgendes gefunden...

Bevor man in das Menu gelangt, werden einem vorher folgende Trailer gezeigt:
- The Guardian
- Déjà Vu
- Lost Season 1 DVD Box
- Alias Season 5 DVD Box (englisch)
- Desperate Housewives Season 2 DVD Box (englisch)
Die Trailer werden wohl für die FSK 16 Freigabe verantwortlich sein.
von Sarahmichelle
die erste staffel von GW war einfach klasse super spannend usw aber jetzt die z2 nene ich find die voll langweilig und schaus auch nciht mehr immer das selbe war sehr enttäuscht :cry: die erste war soo schöön naja..
von Mew Mew Boy 16
aber jetzt die z2 nene ich find die voll langweilig und schaus auch nciht mehr immer das selbe war sehr enttäuscht die erste war soo schöön naja..
Dann hast du aber einen sehr komischen Geschmack. Gerade die 2. Staffel ist viel besser als die erste. Besonders die Storys in Staffel 2 sind echt klasse^^
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
aber jetzt die z2 nene ich find die voll langweilig und schaus auch nciht mehr immer das selbe war sehr enttäuscht die erste war soo schöön naja..
Dann hast du aber einen sehr komischen Geschmack. Gerade die 2. Staffel ist viel besser als die erste. Besonders die Storys in Staffel 2 sind echt klasse^^
Sehe ich genauso. Allerdings finde ich die 1. Staffel ziemlich langweilig. Da warte ich lieber auf die neuen Folgen. :)
von cindy
Ich finde auch das die 2.Staffel viel besser ist als die erste.Besonders die Folgen wo jetzt noch fehlen ,wo demnächst ausgestrahlt werden sind auch sehr spannend, besonders wo es auf das Finale hinausläuft.Das weis ich da ich die Folgen schon in der englischen Ausgabe gesehen habe. Ich weis nicht welche Folgen du von der 2.Staffel gesehen hast,aber langweilig war keine.Ich freue mich schon auf die 3.Staffel die ab dem 28.9 in den USA anläuft.
von scoob
kabel eins setzt Mystery-Serien am Freitag fort

Ab September 2007 zeigt kabel eins neue Folgen der zweiten Staffeln von «Ghost Whisperer» und «Medium». Im Frühjahr 2007 gingen die US-Serien erstmals freitags on Air.

weiterlesen
von Daniel01
Und nochmal:

Kabel eins wird eine riesige Promotion für die zwei Mysteryserien machen!

Mehr Hier: DWDL
von Mew Mew Boy 16
So da war wieder die neue Folge.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich war am Ende
mal wieder berührt. *schnief*
Auch habe ich mich natürlich auf Madeleine Zima gefreut
und fand ihre Rolle toll.

Zwar ist nicht neues zur Haupthandlung der Staffel
erzählt worden, aber das macht nichts.

Die Szene in dem Duschraum fand ich schon etwas
gruselig und da hatte ich echt Gänsehaut.

Die Folge bekommt von mir 8/10 Punkten
und ich freue mich auf nächste Woche. :D
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So da war wieder die neue Folge.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich war am Ende
mal wieder berührt. *schnief*
Auch habe ich mich natürlich auf Madeleine Zima gefreut
und fand ihre Rolle toll.

Zwar ist nicht neues zur Haupthandlung der Staffel
erzählt worden, aber das macht nichts.

Die Szene in dem Duschraum fand ich schon etwas
gruselig und da hatte ich echt Gänsehaut.

Die Folge bekommt von mir 8/10 Punkten
und ich freue mich auf nächste Woche. :D
echt eine klasse folge! kann dir nur zustimmen! im duschraum als da das ganze Blut so dahinfloss war echt unheimlich! was mir noch so gefallen hat war das Thema um den Hexenkult und die Quoten waren auch sehr gut!
von cindy
ja die Folge war echt gut, vorallem auch die Rückblende zu Melindas Highschoolzeit, sie war ja auch ein Aussenseiter, genau wie diese Maddy.Das war in dieser Folge auch gut sehen wie schwer es jemand hat in eine Clique zukommen wenn man etwas anders ist und wie schnell man auch wieder fallengelassen wird, wenn man einen Fehler macht.Auch sonst war die Folge spannend,auch das mit dem Hexenkult kam gut rüber.

bin schon sehr gespannt auf nächste Woche
von Stefan
cindy hat geschrieben:ja die Folge war echt gut, vorallem auch die Rückblende zu Melindas Highschoolzeit, sie war ja auch ein Aussenseiter, genau wie diese Maddy
ich find es ja so witzig, dass sich Jennifer L.H. in dem Flashback wirklich selbst noch gespielt hat.. also ich mein Melinda als 16 Jährige.. lol.. als würde sie aussehen wie 16.. laaaach :roll: :lol:

cu
Stefan
von Markus F.
also melinda als 16jährige war doch wirklich irgendwie zum schiessen.
Das sah so unecht aus.
Ansonsten muss ich sagen, dass Ghost Whisperer zwar nach wie vor nicht zu meinen Favoriten gehört, aber mittlerweile ganz lustig anzuschauen ist und es sich deutlich von Beginn weg gesteigert hat (ich hab zwar nicht jede Ep. gesehen, aber die meisten)
von Mew Mew Boy 16
Ich fand JLH hat als Teenager gepasst.
Ich fand jetzt nicht, dass so so ein großer Unterschied war,
denn sie sieht nunmal noch recht jung aus
und kann gut einen Teenager spielen.

Mich hat sie damit überzeugt :-)
von Daniel01
Markus F. hat geschrieben:also melinda als 16jährige war doch wirklich irgendwie zum schiessen.
Das sah so unecht aus.
Ansonsten muss ich sagen, dass Ghost Whisperer zwar nach wie vor nicht zu meinen Favoriten gehört, aber mittlerweile ganz lustig anzuschauen ist und es sich deutlich von Beginn weg gesteigert hat (ich hab zwar nicht jede Ep. gesehen, aber die meisten)
die 2. Staffel schlägt die erste sowieso in allen Punkten. vom ganzen Storyaufbau her wirken die einzelnen Epis viel besser als in der ersten! Die Folge Flammende Erinnerung war für mich echt eine der besten wenn sogar nicht die beste! Das Ende war so überraschend wegen dem Geschenk - einfach nur genial!

Was hat sich deiner Meinung nach alles geändert?
von Markus F.
Daniel01 hat geschrieben:die 2. Staffel schlägt die erste sowieso in allen Punkten. vom ganzen Storyaufbau her wirken die einzelnen Epis viel besser als in der ersten! Die Folge Flammende Erinnerung war für mich echt eine der besten wenn sogar nicht die beste! Das Ende war so überraschend wegen dem Geschenk - einfach nur genial!

ich weiß auch nicht genau, in der 1. staffel waren mir einige folgen teils zu langatmig, wenn man so will. Die "Fälle" waren an sich nicht schlecht, aber es hat was gefehlt. Ich kanns mir auch nicht erklären, warum mir Ghost Whisperer immer besser zu gefallen beginnt, vielleicht sind es die besseren Geschichten oder auch weil die Geister immer "interessanter" werden, wie ich meine. Auf jeden darf es ruhig so weitergehen. :D
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand JLH hat als Teenager gepasst.
Ich fand jetzt nicht, dass so so ein großer Unterschied war,
denn sie sieht nunmal noch recht jung aus
und kann gut einen Teenager spielen.

Mich hat sie damit überzeugt :-)
ist das dein ernst? lol.. wann hast du denn zum letzten mal 16 jährige gesehen?? :roll: :lol:

cu
Stefan
von Mew Mew Boy 16
ist das dein ernst? lol.. wann hast du denn zum letzten mal 16 jährige gesehen??
Ja das ist mein Ernst. JLH sieht auch nicht unbedingt anders aus,
wie zu ihren Teenager Jahren und ich denke daher das es passt.
Und hast du schonmal heutzutage die 16 Jährigen gesehen?
Die sehen beim besten Willen nicht mehr aus wie 16 sondern viel älter.

Du siehtst das eben anders und ich auch, von daher warum streiten,
wenn wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. :wink:
von Daniel01
Markus F. hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:die 2. Staffel schlägt die erste sowieso in allen Punkten. vom ganzen Storyaufbau her wirken die einzelnen Epis viel besser als in der ersten! Die Folge Flammende Erinnerung war für mich echt eine der besten wenn sogar nicht die beste! Das Ende war so überraschend wegen dem Geschenk - einfach nur genial!

ich weiß auch nicht genau, in der 1. staffel waren mir einige folgen teils zu langatmig, wenn man so will. Die "Fälle" waren an sich nicht schlecht, aber es hat was gefehlt. Ich kanns mir auch nicht erklären, warum mir Ghost Whisperer immer besser zu gefallen beginnt, vielleicht sind es die besseren Geschichten oder auch weil die Geister immer "interessanter" werden, wie ich meine. Auf jeden darf es ruhig so weitergehen. :D
stimme dir in allen Punkten zu! :wink:
von Belthazor
In der 1. Staffel gab es aber auch gute Folgen. Bin endlich auf die neuen Folgen gespannt! :)
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:In der 1. Staffel gab es aber auch gute Folgen. Bin endlich auf die neuen Folgen gespannt! :)
am freitag lief doch bereits die erste! :wink:
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:In der 1. Staffel gab es aber auch gute Folgen. Bin endlich auf die neuen Folgen gespannt! :)
am freitag lief doch bereits die erste! :wink:
Kann sein. Da war ich noch schlaflos nach einem stressigen Tag. :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 32