ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
Der 2-Stunden - Livestream (pro Tag; ganze Staffel über) kostet günstige 15€.
1x 2 Stunden 5€.

Ja na dann, zuschlagen!
von logan99
Haben die nicht gerade was von 2h kostenlosen Stream erählt?

Wo finde ich den denn? Auf promibigbrother.de ist nur der kostenpflichtige Verweise zu finden...
von logan99
Mir war so wenn die sagten, dass heute 2h kostenlos sind.
von Adrianm
Also auf http://connect.sat1.de/ reden die ehemaligen giga - Menschen gerade mit Menschen die ich nicht kenne (einer ist laut Bauchbinde Ado Kojo, ebenfalls für irgendwas berühmt) über das eben gesehene. Vielleicht meinte Pocher das ja.
Zuletzt geändert von Adrianm am Fr 13. Sep 2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Versuche es mal auf Sat1.de. Da gibts einen exclusiven Stream. Keine Ahnung, ob das der Livestream ist.
von stefted
15€ Euro für 'nen zweistündigen Live-Stream je Tag? :shock:
Ist ernsthaft jemand so verrückt und bezahlt dies?
von Adrianm
stefted hat geschrieben:15€ Euro für 'nen zweistündigen Live-Stream je Tag? :shock:
Hey, das sind doch 14(?) Tage, also 28 Stunden, also 28 / 15 = unter 2 €!
von logan99
Wirds wohl dann doch nicht kostenlos heute geben - war mir aber eigentl. sicher, dass Pocher das erwähnte. Naja. Selbst bei RTL2 hat man das 1 Tag damals auf Sky frei laufen lassen.

Für 24/7 hätte ich es über Sky gebucht, aber nicht für 2h pro Tag :roll:
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 13. Sep 2013, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Timreh
Adrianm hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:15€ Euro für 'nen zweistündigen Live-Stream je Tag? :shock:

Finde den Fehler :D
von xhr
so, jetzt erstmal schön WWMillionär Zockerspecial auf RTL Now gucken ;)

im Gegensatz zum Sat1 LIvestream & Youtube 360p kann man das flüssig gucken :/
Zuletzt geändert von xhr am Fr 13. Sep 2013, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
"Wir nehmen aber nicht jeden"... Soviel dazu. Da hat ja Sat.1 bis auf ein paar Ausnahmen wirklich Leute ausgegraben, unglaublich. Ich bin immer wieder über die Definition von "Promi" erstaunt.

Marijke Amado: Bisher die, mit den besten Sprüchen. :lol:
Percival Duke-Hall: Ist mir eigentlich ziemlich egal. Fand ich bei The Voice nicht unbedingt sympatisch, macht aber bisher einen normalen Eindruck.
Martin Semmelrogge: Bin ich mal gespannt. Der hat bestimmt ein paar Geschichten auf Lager.
Fancy: Kenne ich nicht wirklich, nur durch den ESC Vorentscheid 2000? 2001?
Jenny Elvers-Elbertzhagen: Geht soweit in Ordnung.
Manuel Charr: Wirkt absolut unsympatisch. Und gesehen hab ich den noch nie, bin aber auch kein Freund von Boxen.
Lucy Diakovska: War ja klar, dass sie irgendwann bei sowas mitmacht.
David Hasselhoff: Natürlich spannend, aber ich glaube, der bleibt nicht lange. Hat man wahrscheinlich für 1-2 Tage eingekauft.
Simon Desue, Jan Leyk, Natalia Osada, Sarah Joelle Jahnel: Meine Güte. Ist ja schlimm. Das ist ja die ZZ Prominenz Elite. So schnell wird man also "Promi".
von logan99
Bei Connect zeigt man jetzt was aus dem Haus, aber wohl nur für paar Minuten.
von TorianKel77
jotobi hat geschrieben:Simon Desue, Jan Leyk, Natalia Osada, Sarah Joelle Jahnel: Meine Güte. Ist ja schlimm. Das ist ja die ZZ Prominenz Elite. So schnell wird man also "Promi".
Jep, da hätten wenigstens zwei davon nicht sein müssen. Eh man solche Figuren reinholt kann man die Plätze auch leer lassen.

Wenn Hasselhoff das durchzieht wärs gut, hab da aber auch eher ein schlechtes Gefühl.
von red_tiger82
Mir hat es irgendwie zu lange gedauert zwischen dem Einzug des ersten Kanidaten und dem letzten ...

PS: Ist es eigentlich das erste Mal, dass man SAT.1 Connect da so stark einbindet? Kenne die Seite gar nicht ...
von Neo
TorianKel77 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Simon Desue, Jan Leyk, Natalia Osada, Sarah Joelle Jahnel: Meine Güte. Ist ja schlimm. Das ist ja die ZZ Prominenz Elite. So schnell wird man also "Promi".
Jep, da hätten wenigstens zwei davon nicht sein müssen. Eh man solche Figuren reinholt kann man die Plätze auch leer lassen.
Wundert mich eh, dass man da scheinbar keine besseren gefunden hat. Irgendjemand gibt es doch immer, der ein bisschen Prominenter ist und wenns nur die Micaela oder der Schäfer Heinrich wäre. :|
Klar, der Berlin - Tag und Nacht Heini kann für Stimmung, im Sinne von Antipathien und Skandale, sorgen und die ein oder andere Frau als "Beute" dienen, aber trotzdem ist die Auswahl mancher Kandidaten ziemlich schwach.

Denke auch nicht, dass The Hoff dort lang verweilen wird. Das war ein netter Coup für den Start, aber ob das wirklich für zwei Wochen auch geplant ist, wage ich zu bezweifeln.
von phreeak
Adrianm hat geschrieben:

Für den Mist müsste man eigentlich jedem noch 2€ dazuzahlen :P
von Sentinel2003
stefted hat geschrieben:Bei diesen ganzen Promi-Formaten ist es doch überall das gleiche. Fast keine der Personen kann man ernsthaft als prominent bezeichnen. Hat irgendjemand erwartet, dass es ausgerechnet hier nun anders sein würde? :wink:

Deshalb isser ja auch ein Z-Promi..... :wink: 8)
von xhr
Sentinel2003 hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:Bei diesen ganzen Promi-Formaten ist es doch überall das gleiche. Fast keine der Personen kann man ernsthaft als prominent bezeichnen. Hat irgendjemand erwartet, dass es ausgerechnet hier nun anders sein würde? :wink:
Deshalb isser ja auch ein Z-Promi..... :wink: 8)
ähh, was? wer jetzt?
von 2Pac
Neo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Wundert mich eh, dass man da scheinbar keine besseren gefunden hat. Irgendjemand gibt es doch immer, der ein bisschen Prominenter ist und wenns nur die Micaela oder der Schäfer Heinrich wäre. :|
Klar, der Berlin - Tag und Nacht Heini kann für Stimmung, im Sinne von Antipathien und Skandale, sorgen und die ein oder andere Frau als "Beute" dienen, aber trotzdem ist die Auswahl mancher Kandidaten ziemlich schwach.

Denke auch nicht, dass The Hoff dort lang verweilen wird. Das war ein netter Coup für den Start, aber ob das wirklich für zwei Wochen auch geplant ist, wage ich zu bezweifeln.
Wenn man sich die Beiträge über diese unbekannten Leuten durchliest, dann hat man bei BB voll auf das Assitum gesetzt. Damit wird es nicht langweilig. Das sollen alles Brandbeschleuniger sein. Also nur eine Frage der Zeit bis die Luft brennt.
phreeak hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:

Für den Mist müsste man eigentlich jedem noch 2€ dazuzahlen :P
Lol so als Schmerzensgeld
Aber da hat wohl jemand in Mathe ordentlich gepennt :P
von Beck
Ich finde den Start insgesamt sehr gelungen.

Das Studio vor dem Haus sieht wahnsinnig gut aus. Endlich herrscht beim Einzug/Auszug wieder Stimmung wie zu alten RTL-Zeiten. Gleiches gilt für das Haus. Ziemlich übertrieben, aber doch sehr ansprechend und interessant. Über die Kandidatenauswahl kann ich mich auch nicht beschweren. Mit Elvers, Hasselhoff und Semmelrogge hat man ein paar große Namen dabei. Der Rest ist ok. Man darf nicht vergessen, dass das Dschungelcamp auch nicht von der Bekanntheit der Promis getragen wird (Paradebeispiel: Khan/Knappik). Von daher finde ich Kandidaten mit einem großen Streitpotential wie Jan, Natalia, Percy und Sarah gut ausgewählt. Match. Naja. Wenigstens ist der grässliche RTL 2-Sandkasten gegen eine Studiohalle eingetauscht worden. Zu den Moderatoren: Cindy von Marzahn mag ich, den Pocher nicht, lustig war's meistens aber schon.

Quote: Alle: 3,21 Mio. (12,7%), 14-49: 2,10 Mio. (22,3%)

Gut, hoffentlich geht es so weiter. Die Promi-Staffel an sich ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Quote stimmt, damit wir 2014 endlich wieder ein normales Big Brother mit einer ähnlichen Aufmachung sehen können :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 31