Ich finde den Start insgesamt sehr gelungen.
Das Studio vor dem Haus sieht wahnsinnig gut aus. Endlich herrscht beim Einzug/Auszug wieder Stimmung wie zu alten RTL-Zeiten. Gleiches gilt für das Haus. Ziemlich übertrieben, aber doch sehr ansprechend und interessant. Über die Kandidatenauswahl kann ich mich auch nicht beschweren. Mit Elvers, Hasselhoff und Semmelrogge hat man ein paar große Namen dabei. Der Rest ist ok. Man darf nicht vergessen, dass das Dschungelcamp auch nicht von der Bekanntheit der Promis getragen wird (Paradebeispiel: Khan/Knappik). Von daher finde ich Kandidaten mit einem großen Streitpotential wie Jan, Natalia, Percy und Sarah gut ausgewählt. Match. Naja. Wenigstens ist der grässliche RTL 2-Sandkasten gegen eine Studiohalle eingetauscht worden. Zu den Moderatoren: Cindy von Marzahn mag ich, den Pocher nicht, lustig war's meistens aber schon.
Quote: Alle: 3,21 Mio. (12,7%), 14-49: 2,10 Mio. (22,3%)
Gut, hoffentlich geht es so weiter. Die Promi-Staffel an sich ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Quote stimmt, damit wir 2014 endlich wieder ein normales Big Brother mit einer ähnlichen Aufmachung sehen können