- Mo 26. Jun 2006, 23:04
jep.. die "was bisher geschah" szenen sind schon bei der folge dabei, die prosieben geliefert bekommen. ich muss aber sagen.. gerade bei 4400 sind die szenen meist wirklich wichtig für die folge..
cu
Stefan
mak hat geschrieben:hi!tobey01 hat geschrieben:Die einzige Kleinigkeit, die mich stört - und das geht rein an Pro 7, und das gilt für andere ihrer Mystery-Serien auch - das sind die geschnittenen Bilder vor Beginn der Folge, also das "Was bisher geschah". Die Auswahl ist so blödsinnig, so irrelevant, dass sie einem Neueinsteiger oder einem Rückkehrer (Wortspiel...) ganz bestimmt nicht hilft. Lauter Szenenausschnitte von Geschichten, die schon längst erledigt sind und nicht die geringste Bedeutung für die kommenden Folgen haben. Ein einziges völlig aussageloses und irritierendes Durcheinander.Die sind nicht von Pro7...
jep.. die "was bisher geschah" szenen sind schon bei der folge dabei, die prosieben geliefert bekommen. ich muss aber sagen.. gerade bei 4400 sind die szenen meist wirklich wichtig für die folge..
cu
Stefan