mcripka hat geschrieben:In der Zukunfts-Folge, in welcher Lisa heiratet, spricht Maggie gerade nicht! Sie wird immer kurz bevor sie etwas sagen will unterbrochen, etc. Homer beschwert sich zwar, dass das Kind nie den Mund halten kann, aber das ist ja gerade der WitzIch meinte ja nicht diese Zukunftsfolge. Glaube fast, es ist jene, als Lisa Präsidentin wird und Bart ein schlechter Musiker, sicher bin ich mir allerdings nicht.
TheDarkLord hat geschrieben:Mhhh, ne. Maggie spricht da nicht. Die einzige Folge, in der Maggie spricht, ist eine aus den ersten Staffeln, in der erklärt wird, wie die Kinder ihr erstes Wort gesagt haben. Am Ende sagt Maggie im Bett "Papa".mcripka hat geschrieben:In der Zukunfts-Folge, in welcher Lisa heiratet, spricht Maggie gerade nicht! Sie wird immer kurz bevor sie etwas sagen will unterbrochen, etc. Homer beschwert sich zwar, dass das Kind nie den Mund halten kann, aber das ist ja gerade der WitzIch meinte ja nicht diese Zukunftsfolge. Glaube fast, es ist jene, als Lisa Präsidentin wird und Bart ein schlechter Musiker, sicher bin ich mir allerdings nicht.
Monty hat geschrieben:Gerade die Szene fand ich beschissen, viel zu lang und langweilig!The Rock hat geschrieben:hat die Folge "auf der Flucht" jemand gesehen?jep, die szene war wirklich klasse.
Wie geil das aussah, als Bart und Lisa mit dieser Hintergrundmusik ihren Eltern nachgejagt sind...
Sir Quickeschwein hat geschrieben:wie fandet ihr die folge denn? ich persönlich ziemlich mies.
kann sein, dass ich ein bißchen hart beurteile, weil ich vorher noch 2 folgen der 6sten staffel auf dvd geguckt hab, aber ich war komplett enttäuscht. Die ganze charakterdarstellung von homer und marge (imho total unkomisch auf notgeil getrimmt) und der doch sehr merkwürdige handlungsfaden mit grandpa ... das konnte auch die zugebenermaßen originelle nachjagszene nciht retten
TVMister hat geschrieben:Nach der 9. Staffel geht es nicht bergab, sondern die Art von Komik ändert sich. Die Witze sind viel sozialkritischer als die Gags am Anfang.Naja sehe ich so garnicht. Die Simpsons waren früher genauso sozialkritisch wie heute. Vielleicht hast du es damals nur nicht herausgehört
Zwar sind die Witze dadurch teilweise langweiliger und für manchen auch nicht als Witze zu erkenne, aber dadurch sind die Simpsons auf keinen Fall schlecht geworden, obwohl es definitiv ein paar sehr langweilige Folgen gibt.
The Rock hat geschrieben:TVMister hat geschrieben:Nach der 9. Staffel geht es nicht bergab, sondern die Art von Komik ändert sich. Die Witze sind viel sozialkritischer als die Gags am Anfang.Naja sehe ich so garnicht. Die Simpsons waren früher genauso sozialkritisch wie heute. Vielleicht hast du es damals nur nicht herausgehört
Zwar sind die Witze dadurch teilweise langweiliger und für manchen auch nicht als Witze zu erkenne, aber dadurch sind die Simpsons auf keinen Fall schlecht geworden, obwohl es definitiv ein paar sehr langweilige Folgen gibt.
Was eben stört, sind diese übertriebenen Gags und die Gelassenheit der Figuren. Heutzutage hat man einfach das Gefühl, dass man wirklich versucht in jede kleinste Ecke einen scherzhaften Gag einzubauen, worunter die Storie am Ende meistens wirklich leidet...