ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
"Der erste Geburtstag von Dr. Cox' Sohn steht an. Zu diesem Anlass erscheint auch Dr. Cox' Bruder Benji. Cox erfährt von ihm, dass er sich seit Jahren nicht mehr seiner Leukämie-Untersuchung unterzogen hat. Doch es ist schon zu spät: Benji stirbt noch am gleichen Tag in der Klinik."
Haha... das ist ja echt der hammer. Da hat er die Story ja wunderbar zusammengefasst. :lol: :D
Ich sag's mal so: das ist wahrlich kein EInzelfall.
Vor allem ProSieben und kabel eins sind Experten in sowas. Schalt einfach mal, wenn ne Episode gerade zuende ist auf die 334 und drück die Stopptaste. Dann kannst du dir im Normalfal (!) das Ende der Episode nochmal gemütlich durchlesen.

War in diesem Fall natürlich besonders krass.
Das werd ich auf jeden Fall machen.
Mal sehen, ob heute der gleiche Praktikant die Handlung zusammengefasst hat. :D
von Theologe
Das Ende hat mich nicht überrascht, dass Brendan Fraser gestorben ist habe ich sofort vermutet und ab da musste man ja nur noch hinweise sammeln.
von cooky
ich habe gredae zu mienem freund gsagt, noch ein paar folgen dann stibrt er sicher! und dann standen jd und cox da in ihren anzügen.
großartig gemacht!
von Confuse
Theologe hat geschrieben:Das Ende hat mich nicht überrascht, dass Brendan Fraser gestorben ist habe ich sofort vermutet und ab da musste man ja nur noch hinweise sammeln.
Als ich das Grab sah, dachte ich erst noch, vielleicht ist das Kind gestorben. :? :cry:
von Confuse
Haha... geile Folge. Julie Warner hat mir sehr gut gefallen (uuhh... *hot*)! :D
von Kevin T.
Confuse hat geschrieben: Als ich das Grab sah, dachte ich erst noch, vielleicht ist das Kind gestorben. :? :cry:
Ja, das dachte ich eben auch erst.

Die heutige Folge war okay.
(Wann tf wird LaVerne endlich ins Hauptcast aufgenommen? :D )
von AlphaOrange
Typhlosion hat geschrieben:(Wann tf wird LaVerne endlich ins Hauptcast aufgenommen? :D )
Nö, die soll gefälligst Nebenrolle bleiben.
Als man den Hausmeister ausgebaut hat, ging das schließlich auch eher nach hinten los.
von redlock
AlphaBolley hat geschrieben: Als man den Hausmeister ausgebaut hat, ging das schließlich auch eher nach hinten los.
Wie komst du denn da drauf :?:
von cooky
redlock hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Als man den Hausmeister ausgebaut hat, ging das schließlich auch eher nach hinten los.
richtig, wie kommst du darauf?
habe getsren das erstemal die dvd gesehn. klasse wie Neil Flynn improvisiert!
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:
Das war so mein EIndruck.
In den ersten beiden Staffeln war jedes, aber wirklich jedes Auftauchen des Hausmeisters genial.
Als man seit Beginn der dritten Staffel die Figur öfter einsetzten, schlichen sich hin und wieder etwas müde Stories ein. Beispiele kann ich jetzt leider keine nennen.
von cooky
naja kann auch daran liegen das man sich an ihn und seine sprüche "gewöhnt" hat
von cooky
mal wieder eine super folge.
hab mir das ende zwar schon gedacht, aber trotzdem klasse.

achja und nebenbei wollt ich eben einmla meinen hass auf pro 7 aussprechen.danke für die letzte folge auf unbestimmt lange zeit :evil:
von Confuse
Ja das war wieder eine gute Folge.
Ich fands "gut", dass der Typ beim 2. mal wieder gestorben ist. Das macht die Serie um einiges authentischer.
von AlphaOrange
Hui, was ist denn da los?
Erst das gelungene Verwirrspiel in der Folge, in der Benji stirbt und nun schon wieder so ein intelligenter, ungewöhnlicher Plot mit einem nahezu philosopischen Schluss. Gefällt mir wunderbar.
cooky hat geschrieben:achja und nebenbei wollt ich eben einmla meinen hass auf pro 7 aussprechen.danke für die letzte folge auf unbestimmt lange zeit :evil:
Morgen und übermorgen kommen doch auch noch welche.

Davon abgesehen teile ich deine Abneigung.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Hui, was ist denn da los?
Erst das gelungene Verwirrspiel in der Folge, in der Benji stirbt und nun schon wieder so ein intelligenter, ungewöhnlicher Plot mit einem nahezu philosopischen Schluss. Gefällt mir wunderbar.
Da kann ich nur zustimmen.
von CaptainSerenity
der philosopische schluss...hach da habe ich schon etwas gänsehaut bekommen...
ist bei scrubs aber öfter so...

ich finde es toll, dass ich überhaupt keinen qualitätsunterschied der stories zwischen der ersten, zweiten und dritten staffel feststellen kann :)
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:ich finde es toll, dass ich überhaupt keinen qualitätsunterschied der stories zwischen der ersten, zweiten und dritten staffel feststellen kann :)
Anfang der zweiten hab ich ein leichtes Absacken in der Qualität verspürt. Was daran gelegen haben dürfte, dass das Jahr als Assistenzärzte um war und vor allem Dr. Kelso etwas umfunktioniert werden musste.
Aber das Tief wurde schnell überwunden und die Serie ist besser als je zuvor.
von Confuse
Die Serie konnte meines Erachtens noch an Qualität zulegen!
von CaptainSerenity
Dr. Kelso wurde umfunktioniert? Wie meinst du das?
von cooky
cooky hat geschrieben:achja und nebenbei wollt ich eben einmla meinen hass auf pro 7 aussprechen.danke für die letzte folge auf unbestimmt lange zeit :evil:
Morgen und übermorgen kommen doch auch noch welche.

Davon abgesehen teile ich deine Abneigung.
ja nur morgen habe ich leider fahrschule und freitag bin ich im schon urlaub
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:Dr. Kelso wurde umfunktioniert? Wie meinst du das?
In der ersten Staffel wurde Kelso hauptsächlich als "Lehrer" der Assistenzärzte eingesetzt, um diese ordentlich anzuschnauzen. Ab der zweiten Staffel wird Kelso meines Erachtens deutlich vielfältiger eingesetzt, was allerdings wirklich gut gelungen ist.
von Confuse
CaptainSerenity hat geschrieben:Dr. Kelso wurde umfunktioniert? Wie meinst du das?
In der ersten Staffel wurde Kelso hauptsächlich als "Lehrer" der Assistenzärzte eingesetzt, um diese ordentlich anzuschnauzen. Ab der zweiten Staffel wird Kelso meines Erachtens deutlich vielfältiger eingesetzt, was allerdings wirklich gut gelungen ist.
Ah ja genau, das stimmt. Er hat ja früher eigentlich nur die Visite gemacht?!
Ich finds toll, dass er jetzt ein bisschen mehr Screen-Time hat. Eigentlich ist er ja in jeder Folge dabei... :wink:
von redlock
Cox brauchte gleichwertige Gegenspieler, das können nur Jordan und/oder Kelso sein...
von cooky
ich versteh p7 nich. nachdem ja 18 nun wieder wegfällt, könnten sie doch eine folge simpsons, eine folge scrubs, aba nein......
von CaptainSerenity
was kommt denn nach 18? etwa wieder 2 folgen simpsons?!?!?!?!?!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 66