ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Charmedgod
Doug Heffernan hat geschrieben: Die Hochrechnung ergibt lediglich 240.000 Zuschauer, in Wahrheit sind es z.B. aber fast 500.000 :wink:
Auch so hoch wird derUnterschied nicht sein. Aber man könnte schon mit bis zu 20 000 bis 50 000 Unterschied rechnen. Aber das heißt nicht, dass in Wahrheit mehr One Tree Hill oder andere Shows schauen. Da es Hochrechnungen sind, könnten es auch weniger seien.
von WeSeL
Was ich komisch finde ist, dass es doch gut möglich ist das gerade keiner von den ca. 13000 Menschen 9 Live oder Bahn/Bibel TV und sowas guckt dann wären die Quoten ja null aber trotzdem ruft wer an :| ausserdem ist ja immer nur ein Teil von den 13000 am Fernsehen gucken.
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Hast du ein Quotenmessgerät?
Nur mal so ne Frage aus Neugier. Warum hat eigentlich nicht jeder in Deutschland so eine komische Kiste? Es gibt Sendungen, die sehr beliebt sind und trotzdem sind die Einschaltquoten sehr schlecht. Dann wird ja nicht eine Sendung abgesetzt, die unbeliebt ist sondern eine, die zu wenige "Quotenbox-Zuschauer" hat.
Ganz einfach weils arschteuer is..

Weiß grad net wieviele Haushalte genau gemessen werden aber irgendwas um 6000 jetzt die Frage wieviel zählt dann eine Person auf das ganze Land gesehen?

Mit der Genauigkeit is das sone Sache z.B. bei Wahlen sind die Umfragen kurz davor ungefähr genauso wie dann nach den Wahlen.
ich meine mal gelesen zu haben das es 10000 sind...
von scoob
Um das Thema zu beenden: In Deutschland haben 5640 Haushalte einen GfK-Meter (so heißt das Quotenmessgerät offiziell).
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Find ich super, dass es jetzt jeden Tag nen Bericht über One Tree Hill gibt! :mrgreen:

Weiter so! :)
Naja wenn man die News von heute nur richtig deuten könnte. Konnte mit der News nix anfangen so ein wirrwar. Zudem fehlt die Mio Angabe 14-49 Jahre.
von Chris100
Also habe heute wieder eingeschaltet.
Ich hoffe bloß, dass die Freundschaft zwischen Lucas und Haily bestehen bleibt und sich keiner in den anderen verliebt. Würde es nämlich mal toll finden, wenn eine Serie mal zeigen würde, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau schon funktionieren können - ohne dass sich früher oder später die eine Person in die andere verliebt und die ganze Freundschaft kaputt geht.
Wäre echt schade um die Freundschaft zwischen den Beiden.
von Mew Mew Boy 16
Ich hoffe bloß, dass die Freundschaft zwischen Lucas und Haily bestehen bleibt und sich keiner in den anderen verliebt. Würde es nämlich mal toll finden, wenn eine Serie mal zeigen würde, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau schon funktionieren können - ohne dass sich früher oder später die eine Person in die andere verliebt und die ganze Freundschaft kaputt geht. Wäre echt schade um die Freundschaft zwischen den Beiden.
Möchtest du eine Antwort darauf oder lieber nicht? :wink:
von Chris100
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Möchtest du eine Antwort darauf oder lieber nicht? :wink:
Doch schreib die Antwort bitte in einem Spoiler :D
Ich hab da ja sowieso schon eine Vermutung
versteckter Inhalt:
Ich vermute ja, dass Haily in Lucas verliebt ist. Aber wie gesagt ich hoffe es aber nicht, denn irgendwie wäre das so typisch, sieht man eigentlich in jeder Serie dieser Art. Deswegen würde ich es toll finden, wenn sie so eine Story mal auslassen würden und einfach stattdessen zeigen, dass so eine Freundschaft auch funktionieren kann.
Naja sollte es so sein, werde ichs aber trotzdem weiterschauen.
von Doug Heffernan
Hier wird nix verraten.. einfach schön weiter gucken! :wink: :P

Hab mich so schlapp gelacht [3x04] wie Dep und Dan sich gegenseitig fertig machen.. so geil :mrgreen:
von Doug Heffernan
1-tree-hill.de.tl hat geschrieben:Im wöchentlichen Spoiler Chat bei Watch with Kristin wurde die Frage gestellt, ob die Gerüchte über das Ende von One Tree Hill stimmen. Kristin Dos Santos beantwortete die Frage mit folgenden Worten:

I just read that season six will be the final season for One Tree Hill. True or false?
Neither: The fate of OTH remains be determined. I checked with a source on the show, and he told me no decisions come down on the network side until May 2009, so hang in there. The new seasons starts Monday, Sept. 1, and there's a little more info below.

Übersetzt: Ich habe gelesen, dass die sechste Staffel die letzte sein wird für One Tree Hill. Wahr oder Falsch?

Weder noch. Das Schicksal von OTH bleibt ungewiss. Ich habe bei einer Quelle in der Show nachgehakt, und er hat mir erklärt, dass keine Entscheidungen von der Network Seite bis Mai 2009 gefällt werden, also bleibt dran. Die neue Staffel startet Montag, den 1.September

Das bedeutet zunächst einmal, dass die Gerüchte falsch waren. Aber dadurch ist eine 7.Staffel noch lange nicht gesichert. Es heißt, weiter hoffen.
von Mew Mew Boy 16
Das bedeutet zunächst einmal, dass die Gerüchte falsch waren. Aber dadurch ist eine 7.Staffel noch lange nicht gesichert. Es heißt, weiter hoffen.
Das finde ich echt grauenvoll. Ich meine, wenn es die letzte Staffel wäre,
dann sollte einem auch die Chance gegeben werden, die Serie so
wie es geplant war, abzuschließen und nicht immer eine Seasonfinal-Folge
zu produzieren, die sowohl als Serienende als auch als Staffelende funktioniert.
Soetwas geht in meinen Augen selten gut. :?
von Charmedgod
Wow, nach sscho so kurzer Zeit, die es meine Seite git, wird sie zitiert. Ich denke, dass wenn die 6.Staffel die Letzte ist, sollte man es spätestens im Januar 2009 bekanntgeben und nicht erst wie angegeben im Mai. Dann kann sich nicht nur der Zuschauer auf ein Ende einstellen, sondern auch die Autoren. Dann kann man der Serie ein gutes Serienfinale schreiben.
von Blue7
Naja wenn die Quoten steigen oder konstant bleiben, dann wird das auch erst im Mai verkündigt wenn die neue Saisson bekannt gegeben wird. Schließlich gehört OTH noch zu den Serien bei TheCW die eingermassen Quote und Marktanteil haben.
Ob eine Serie verlängert wird wird immer erst am Ende beschlossen und nicth schon vorab die vorhergehende Staffel überhaupt gestartet ist.
von Charmedgod
Kann hier jemand SFZwei empfangen, denn ich würde mich für mögliche OTH-Trailer interessieren.
von Happosai-Fan
Mit den Quoten von gestern bin ich wirklich zufrieden:

Gesamt: 0,26 Mill. | 4,8 % MA
14-49 J.:[/b] 0,23 Mill. | 9,4 % MA

Zwar liegen "Malcolm mittendrin" und "Scrubs" darüber, doch zumindest hat "OTH" sowohl "Grey's Anatomy", als auch "Sam" hinter sich gelassen.

Und der gefürchtete Absturz ist auch ausgeblieben. Hoffentlich hält "OTH" dieses Niveau bzw. baut es noch aus.
von WeSeL
Happosai-Fan hat geschrieben:Mit den Quoten von gestern bin ich wirklich zufrieden:

Gesamt: 0,26 Mill. | 4,8 % MA
14-49 J.:[/b] 0,23 Mill. | 9,4 % MA

Zwar liegen "Malcolm mittendrin" und "Scrubs" darüber, doch zumindest hat "OTH" sowohl "Grey's Anatomy", als auch "Sam" hinter sich gelassen.

Und der gefürchtete Absturz ist auch ausgeblieben. Hoffentlich hält "OTH" dieses Niveau bzw. baut es noch aus.

Das st ja schonmal erfreulich.
von Doug Heffernan
Happosai-Fan hat geschrieben: Und der gefürchtete Absturz ist auch ausgeblieben. Hoffentlich hält "OTH" dieses Niveau bzw. baut es noch aus.
Der Absturz kann noch kommen, wenn die Schule wieder los geht. Aber ist natürlich erfreulich, dass es bergauf geht.

Trotzdem ist auch das noch zu wenig.. Ich warte noch auf die quotenmeter Meldung
- OTH wird zum Quotenknüller bei ProSieben - :mrgreen:
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben: Und der gefürchtete Absturz ist auch ausgeblieben. Hoffentlich hält "OTH" dieses Niveau bzw. baut es noch aus.
Der Absturz kann noch kommen, wenn die Schule wieder los geht. Aber ist natürlich erfreulich, dass es bergauf geht.

Trotzdem ist auch das noch zu wenig.. Ich warte noch auf die quotenmeter Meldung
- OTH wird zum Quotenknüller bei ProSieben - :mrgreen:
Also ich (NRW) hab schon 2 Wochen wieder Schule und meine Freunde (NDS) haben morgen wieder Schule.
von Blue7
Charmedgod hat geschrieben:Kann hier jemand SFZwei empfangen, denn ich würde mich für mögliche OTH-Trailer interessieren.
Bisher laufen noch keine Trailer.
von Doug Heffernan
fuck! OTH fällt weiter.. gestern nur noch 4,9 % in der Zielgruppe!!!! :evil:

Ich würde sagen, wenn sich der Trend durchsetzt, wird ProSieben bei solchen Werten nicht lange zögern und OTH ein zweites Mal aus dem Programm kicken.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 51