ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
:roll: Verliebt in Aspik... :roll:

Die neue Folge war dagegen klasse. Fand Heidi perfekt getroffen und die Büro-Zerstörung in "Alarm für Cobra 11" auch genial. Die Rauten-Flagge fand ich ebenfalls zum brüllen. Highlight der Folge war aber der Tod von Knut. :lol:
von Onkel Ludwig
die wiederholung der alten folge ist viel lustiger als die neue. ich frage mich jedesmal, wie die diese ekligen figuren von "verliebt in aspik" gemacht haben... :lol:
von Confuse
Ganz so lustig wie letzte Woche fand ich es nicht, aber es war natürlich immer noch lustig.
Naja... Verliebt in Aspik... es wurde ja schon erwähnt.
von Fernsehfohlen
R-Built hat geschrieben:4 Wochen Urlaub auf Kuba als Wärter in Guantanamo :lol:
Oh ja, Sonnenschein-TV hab ich ganz vergessen. Das war auch noch klasse :)

Wo is eigentlich mein Beitrag hin, in dem ich Strombose das mit der Wdh. gesagt habe? :shock:

Fohlen
von Roli
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wo is eigentlich mein Beitrag hin, in dem ich Strombose das mit der Wdh. gesagt habe? :shock:
Doppelpostings werden schonungslos gelöscht.
Darum macht der Beitrag von Florixx "Oder wie eben schon Fohlen schrieb. Sonntag: 17.25" jetzt keinen Sinn mehr. :wink:

Von dem was ich noch gesehen habe, war Hasselhoff ein echtes Highlight und es freut mich, dass Nostradamus-TV wieder dabei ist. :lol:
Zuletzt geändert von Roli am Di 13. Nov 2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Onkel Ludwig
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wo is eigentlich mein Beitrag hin, in dem ich Strombose das mit der Wdh. gesagt habe? :shock:
tja, auch hier pflegt man wohl die kunst der zensur. das mit der röhre war wohl der grund... :wink: oder liege ich damit falsch?
von The Rock
Roli hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wo is eigentlich mein Beitrag hin, in dem ich Strombose das mit der Wdh. gesagt habe? :shock:
Doppelpostings werden schonungslos gelöscht.
Darum macht der Beitrag von Florixx "Oder wie eben schon Fohlen schrieb. Sonntag: 17.25" jetzt keinen Sinn mehr. :wink:

Von dem was ich noch gesehen habe, war Hasselhoff ein echtes Highlight und es freut mich, dass Nostradamus-TV wieder dabei ist. :lol:

Also diese Stromberg Parodie ist echt klasse, obwohl ich heute die alte Folge doch besser fand, als die Neue.
von Fernsehfohlen
Roli hat geschrieben:Doppelpostings werden schonungslos gelöscht.
Achja, genau, die Doppelpost-Regel :?
von Onkel Ludwig
der teppich in strombergs büro ist ja mal krass... :shock: na ja, die texte der stromberg-parodie sind gut, aber ich komme mit der umsetzung nicht klar. irgendwie passt keiner der schauspieler wirklich in die rolle, allen voran ernie.
von Sid
Onkel Ludwig hat geschrieben:der teppich in strombergs büro ist ja mal krass... :shock: na ja, die texte der stromberg-parodie sind gut, aber ich komme mit der umsetzung nicht klar. irgendwie passt keiner der schauspieler wirklich in die rolle, allen voran ernie.
Entweder hatten die einfach die selbe Idee (was ja sein kann), oder die von Switch haben sich da vom Donald-Duck-Cartoon "Der Fuehrer's face" inspierieren lassen, da gibt's auch eine Hakenkreuztapete!
von Onkel Ludwig
ich habe mir noch mal die folge von letzte woche reingezogen und es war wirklich um welten lustiger im vergleich zur 2. folge. fast schon wie ein "best of". bitte mehr katja burghard bitte, diese lispende fehlbesetzung hat es verdient verar... parodiert zu werden.
von Columbo
Die Folge war einmal mehr klasse, "Nostradamus-TV" war einmal mehr das Highlight, aber auch die Cobra 11-Parodie war große klasse, insgesamt,

9/10
von AliAs
Switch ist das geilste an Comedy im deutschen Fernsehen.

die Stromberg Parodie war wieder einmal der HAMMER ...

"nehmen sie doch einfach das Rautezeichen, das sieht doch fast so ähnlich aus"!
von MCREAL
Die Quoten sind leider wieder nicht berauschend. Kann ich zwar nicht nachvollziehn, denn die Alarm für Cobra 11-, und Strombergparodie war echt der Hammer!
von Onkel Ludwig
MCREAL hat geschrieben:Die Quoten sind leider wieder nicht berauschend. Kann ich zwar nicht nachvollziehn, denn die Alarm für Cobra 11-, und Strombergparodie war echt der Hammer!
die angebliche quote der 5600 haushalte sein mal dahingestellt, aber dank des ungewohnten 22 uhr termins ging bei vielen zuschauern die erste hälfte vorbei, die wie üblich erst um 22:15 einschalteten. da hat sich pro7 keinen gefallen mit getan...
von AlphaOrange
Onkel Ludwig hat geschrieben:
MCREAL hat geschrieben:Die Quoten sind leider wieder nicht berauschend. Kann ich zwar nicht nachvollziehn, denn die Alarm für Cobra 11-, und Strombergparodie war echt der Hammer!
die angebliche quote der 5600 haushalte sein mal dahingestellt, aber dank des ungewohnten 22 uhr termins ging bei vielen zuschauern die erste hälfte vorbei, die wie üblich erst um 22:15 einschalteten. da hat sich pro7 keinen gefallen mit getan...
Ich hab um 22:11 eingeschaltet :?
Hatte das vorher (weil ich zuvor dann noch Heroes geguckt hab) extra nachgesehen, aber irgendwie hab ich's falsch gelesen...
von Onkel Ludwig
AlphaBolley hat geschrieben: Hatte das vorher (weil ich zuvor dann noch Heroes geguckt hab) extra nachgesehen, aber irgendwie hab ich's falsch gelesen...
der verfrühte beginn lag daran, dass der film vorher "erkan und stefan - zwei gegen die mächte des verstandes" es mangels substanz nicht mal auf amtliche 90 minuten gebracht hatte sondern nur auf schlappe 75 minuten nettolaufzeit. das ist bei diesem machwerk ja erfreulich, denn umso eher verschwindet es wieder im müll-archiv, aber so hat sich alles leider 15 minuten nach vorne verschoben. :?
von Glenn
Ich hab mir die Folge grade nochmal angesehen und festgestellt, dass in keinem einzigen Sketch mein Liebling Mona Sharma zu sehen war. Das finde ich schon ärgerlich und ich weiß jetzt auch, warum mir die Folge nicht so gut gefallen hat :evil:
von centrino
Michel aus Lönneberga :lol: :lol: Ich nippel ab vor lachen :lol:

Das Mädchen in Strapsen dass sich mit einem Affen in einem kunterbunten Haus verbarrikadiert hat und behauptet das 2x3 = 4 ergibt :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Super Nanny war geil, WWM war geil, ansonsten eher etwas mau bislang. Rosamunde Pilcher find ich so dermassen lächerlich...
von AlphaOrange
Der Dalai Lama bei Jauch ist ja so herrlich. Mehr davon!
von Glenn
Ich find grade Rosamund Pilcher extrem witzig :D Sowas ähnliches gibts aber auch schon bei Tramitz & Friends. Das ganze Overacting und die amerikanischen Namen sind einfach herrlich :lol:
von Confuse
Hehe... super Folge wiedermal.
Viel besser als letzte Woche.
von jojoxyz
Fand Rosamunde Pilcher auch super, WWM war dagegen mau. Würd mich mal wieder über Beckmann und Kerner freuen.
von Florixx
Mist...nen Kumpel hat angerufen und dann hab ich Switch verpasst :roll:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 90