ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von friendssa
Niki hat geschrieben:wie lang dauert die Staffel eigentlich noch
in diesem Jahr wird das Finale der Staffel POPSTARS-Just for Girls in Hilversum in Holland produziert.
Die Show wird live am 18.12.2008 ausgestrahlt.
von Stefan
friendssa hat geschrieben:
Niki hat geschrieben:wie lang dauert die Staffel eigentlich noch
in diesem Jahr wird das Finale der Staffel POPSTARS-Just for Girls in Hilversum in Holland produziert.
Die Show wird live am 18.12.2008 ausgestrahlt.
warum wird die eigentlich in Holland produziert? was soll DAS denn?! :shock:
von cayoo
ui supi!!sven van thom...

is jna eig so absolut net meine musik, aber der kerl is einfach gut. sein album is klasse. nur weiter zu empfehlen, man muss sich nur auf seine (zugeben manchmal etwas verrückte, aber super) musik einlassen.
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:Ich muss mal schnell noch meine "Rufnamen-Theorie" präsentieren bevor das erste Bandmitglied (im TV) bekannt wird. ProSieben nennt genau vier Mädchen konsequent (auch in den Bauchbinden) beim Ruf- statt echten Namen:
Vici (Victoria)
Gabby (Gabriella)
Leo (Leonore, wird aber schon seit jeher Leo genannt)
Kay Kay (Katharina)

Zufall? :mrgreen:
Als Bandzusammensetzung kann ich mir das jedenfalls vorstellen.
Bislang 100% Trefferquote 8)

Vici mag ich nicht wirklich, da gibt's andere, die ich lieber in der Band gesehen hätte.

Tja, wo waren denn jetzt die so dramatischen Leo-vs-D!-Szenen? Heute gab's lediglich nur Leo Mustermann über die komplette Folge.
von Stefan
ich bin froh - ich mag Vicy total und bin echt happy, dass sie in der band ist :)

aber ich denk mal.. die restlichen blondies können sich den traum nun abschminken :-/
von Katzenvieh
Stefan hat geschrieben:
Katzenvieh hat geschrieben: Langsam frage ich mich echt, ob es noch Bands gibt, die auch selber noch was auf die Beine bringen. Naja egal.
ja klar - das von einer band zu erwarten, bei der noch nichtmal die mitglieder feststehen, ist aber auch mehr als bescheuert :roll:

Ja, bescheuert ist erstmal zu glauben, dass ja überhaupt nichts vorher schon festgelegt ist. Und wenn die Leute schon ach so tolle Songwriter haben, können die sich auch mal was neues einfallen lassen, als immer wieder irgendwelche kopierten, nachgemachten gute oder schlechte Versionen zu bringen. Einfach nur schwach.

Aber auf ne Antwort ala ich muß jetzt zicken, hab ich schon gewartet. :roll:

Freut mich für Victoria, die hat es verdient.

Bloß und unter keinen Umständen Patricia. 8)
von friendssa
wussten wir nicht schon alle das vicy heut in die band kommt :roll: ,
dann wird nächste woche wahrscheinlich, soweit ich informiert bin
versteckter Inhalt:
gaby in die band kommen und im finale wie gesagt antonella
ich finds auch schade das die den krach zwischen d und leo nicht gezeigt haben, haben die angst um ihr image?
von shizzle
DIe Vicky ist doch jetzt nur in der Band, weil ihre Mutter gestorben ist. (...so würde jetzt Lea denken :lol: )

Naja, ich hätte lieber die Antonella jetzt schon in der Band gesehen, das Mädchen ist einfach nur der Hammer. Die schaut so verdammt sexy aus und ist erst 17 :D
von AliAs
Geht es nur mir so, oder aber fehlt es den meisten Kandidaten an Sympathie. Meiner Meinung nach sind auch jetzt noch nicht wirklich Sympatieträger in der Band. Leo ist so ein mittelding, ich mag sie nicht wirklich und sie wird wohl der große Bandleader werden, so hat sie sich ja gestern schon an der einen oder anderen Stelle gezeigt. Und Vicki ist einfach nichtssagend, klingt böse ist aber so. Sie hat keine Ecken und Kanten und man weiss gar nicht, was sie so wirklich ausmacht. Bin mal gespannt, wer da noch so rein kommen wird. Gabby scheint ja nach der Wahl von allen zum Problemkind, wohl nicht in die Band zu kommen. Damit bleiben ja nicht mehr wirklich viele Favoriten übrig...
von jotobi
Ist eigentlich sonst noch jemand aufgefallen, dass man im "red" Trailer während einer Werbeunterbrechung von Popstars eigentlich schon gezeigt hat wer diese Woche in die Band kommt? :wink:
von McKing
jotobi hat geschrieben:Ist eigentlich sonst noch jemand aufgefallen, dass man im "red" Trailer während einer Werbeunterbrechung von Popstars eigentlich schon gezeigt hat wer diese Woche in die Band kommt? :wink:
ja. und da es glatte blonde haare waren, wusste ich das es vici war :lol:
von Katzenvieh
AliAs hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder aber fehlt es den meisten Kandidaten an Sympathie. Meiner Meinung nach sind auch jetzt noch nicht wirklich Sympatieträger in der Band. Leo ist so ein mittelding, ich mag sie nicht wirklich und sie wird wohl der große Bandleader werden, so hat sie sich ja gestern schon an der einen oder anderen Stelle gezeigt. Und Vicki ist einfach nichtssagend, klingt böse ist aber so. Sie hat keine Ecken und Kanten und man weiss gar nicht, was sie so wirklich ausmacht. Bin mal gespannt, wer da noch so rein kommen wird. Gabby scheint ja nach der Wahl von allen zum Problemkind, wohl nicht in die Band zu kommen. Damit bleiben ja nicht mehr wirklich viele Favoriten übrig...

Nö, ich finde auch es gibt nicht viele Mädels die man sympatisch finden würde. Die wo etwas sympatischer waren in meinen Augen sind ja schon draußen. Vici hat für mich schon Ausstrahlung und ein gewisses etwas . Aber ist halt Geschmackssache. Gaby wird ja von den anderen total bombadiert. Trotzdem hat die Frau ne hammergeile Stimme. Das sollte man nicht außer acht lassen. Ob sie in die Band kommt - keine Ahnung. Nach den anderen will sie ja niemand.
von XXPlayboyXX
friendssa hat geschrieben:wussten wir nicht schon alle das vicy heut in die band kommt :roll: ,
dann wird nächste woche wahrscheinlich, soweit ich informiert bin
versteckter Inhalt:
gaby in die band kommen und im finale wie gesagt antonella
ich finds auch schade das die den krach zwischen d und leo nicht gezeigt haben, haben die angst um ihr image?
versteckter Inhalt:
Das mit Gaby weiß ich auch, aber woher weißt du das Mit Anto? Das Finale ist doch live oder?
von Genio
versteckter Inhalt:
Woher wisst ihr das Gabriella in die Band kommt? Und das Antonella in die Band gewählt wird in der Live Show kann noch garnicht fest stehen. Ausser Pro7 verarscht die Zuschauer.
von Sephiroth
Gerade kam auf RTL II Werbung für The Dome. Natürlich mit Verweis auf Queensberry.
Im Bild waren Leo, Vickie, Diyana und Antonella.
Ein Zeichen?
von Genio
Das Interview glaub ich erst wenn ich es selber gehört hab...
von Solus
Dieses Statement ist genauso kalkuliert wie die Tränen der Mädchen vor den Kameras. Popstars nähert sich dem Ende, und nun will er den erlittenen Imageverlust wieder gutmachen, ohne es sich dabei aber mit den Verantwortlichen ganz zu verscherzen. Also geht er auf die Mädchen los. Schon ziemlich mies.
Ansonsten dürfte damit endgültig klar sein, daß es heute Gaby in die Band schafft, denn die hat er ja von der Kritik ausgeschlossen. Hätte mich aber auch gewundert, wenn sie es nicht geschafft hätte, denn seit Beginn der Sendung hat man mit verschiedenen Aktionen immer wieder versucht, sie auf einen geraden Weg zu bringen.
Im Finale wird man dann sicherlich Antonella gegen eine weit wenig beliebte Kandidatin im Zuschauervoting antreten lassen, und fertig ist Queensberry. - eine gute Band, wie ich finde, denn ein wichtiger Faktor für den Erfolg ist ja auch, daß sich die Konsumentinnen mit den einzelnen Bandmitgliedern identifizieren können. Und in der Hinsicht ist auch Vicki keine schlechte Wahl, denn unscheinbare Mädels gibt es mehr als genug. Die freuen sich doch besonders, wenn "eine von ihnen" in der Band ist. Dazu noch eine wertende Mutter, eine Karrieregeile und eine Hübsche mit Starappeal - könnte diesmal wieder was werden, mit dem Erfolg.
von Tangaträger
Solus hat geschrieben:[...] und nun will er den erlittenen Imageverlust wieder gutmachen, ohne es sich dabei aber mit den Verantwortlichen ganz zu verscherzen.
Erlittener Imageverlust? Wo war für Sido Popstars ein Verlust seines Images? :shock:
von Tangaträger
Ist ein bisschen weit hergeholt. Zu Beginn dreschten hier alle auf Sido ein, warum er hier mitmacht. Lediglich User "HammerHannes", bekanntlich Sido-Fan, hat sich für ihn ausgesprochen.
Und kaum ist die Staffel an den Start gegangen, hat jeder erkannt, dass Sido auch seriös sein kann.
Und ich habe auch bisher nichts anderes gehört oder gelesen, dass er jetzt bei seinen Fans unbeliebt ist. Seine Konzerte sind immer noch ausverkauft.
von Solus
Bei allen Nicht-Fans hat er durch die Teilnahme natürlich an Glaubwürdigkeit gewonnen, das kann man nicht bestreiten und das war sicherlich auch sein Plan. Aber was die Basis angeht...das wird sich noch zeigen. Oder auch seine ganzen Hiphop-Kumpels im Privatbereich - von der Seite kam sicherlich auch schon der eine oder anderen blöde Spruch.
Nein, was für eine Rechnung Sido auch immer im Vorfeld aufgestellt hat, sie hat sich nicht ausgezahlt und nun rudert er zurück.
von Niki
Sido ist immernoch genauso beliebt wie vorher, im Gegenteil: viele seiner Fans nehmen ihn jetzt noch ernster. Das neue Album ist zum Großteil ernst, was seine wahren Fans auch anerkannt haben -> Er hat sich weiterentwickelt. Dazu gehört nun mal auch, dass er jetzt Juror bei Popstars ist- und der symphatischste noch dazu.
Selbst wenn das Interview gestellt ist, will er damit sicherlich keinesfalls sein "Image wieder aufbessern"... wenn er das wollte, müsste er die "Ich und meine Maske" Release rückgängig machen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26